Hi ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe mich zu dem Thema schlau gemacht, allerdings nichts gescheites gefunden. Zurzeit sind die Favicons (Bilder nehmen den Webadressen) vertauscht. Das heißt, dass zb wenn ich anfcommunity aufrufe, dass das Favicon von Fcebook anstatt anfcommunity angezeigt wird. Ich habe gelesen, dass man die Favicons im Temp Ordner löschen kann. Wollt ich machen und dann hieß es, von wegen, das manche Funktionen würden nciht mehr richtig funktionieren. Teilweise wurde auch nichts gelöscht. Und den Ordner kann ich auch nicht mehr aufrufen. Wie kann cih den Ordner aufrufen, die Inhalte komplett löschen, das alles wie voher funktioniert und das die Favicons richtig sind ? Ich benutze IE und habe Windows 7 !
Würde mal über die Internetoptionen sämtliche User-spezifischen Dateien weglöschen (Verlauf, Cookies, temporäre Internet-Dateien, ...). Ich persönlich würde mich nicht allzulange mit Fehlersuche beschäftigen und einfach das Benutzerprofil erneuern. Erfahrungsgemäß geht das wesentlich schneller als ominösen Fehlern hinterher zu suchen... 1.) altes Profil sichern (bspw. Favoriten, Dateien auf dem Desktop, eigene Dateien, Outlook PST Dateien, ...) 2.) einen administrativen User anlegen und sich von System abmelden 3.) mit dem neuen oder einem bestehenden administrativen User anmelden 4.) Profil deines ursprünglichen Users löschen 5.) mit ursprünglichem User anmelden (Profil wird neu erstellt) 6.) Daten zurücksichern (siehe Pkt.1) Bitte beachte dass Anwendungeinstellungen dabei verloren gehen können. Grundsätzlich würde ich lieber immer mehr sichern als notwendig, da man hinterher immer gerne schon mal feststellt, dass einem irgendwas fehlt...
mavst, das ist wirklich eine heftige variante wenn nix mehr geht probier vorher mal das hier http://swiss-lupe.blogspot.com/2007/01/ ... er-ie.html und auch wenn du es nicht hören willst, überleg dir einen anderen browser zu verwenden, sie sind einfach schenller, sicherer usw.