favorit 05 - Abercrombie shop in Zürich

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Mave, 31 Januar 2007.

1. Mave

Mave est. 2004

Bilder vom shop:

und FAQ zum shop:

War schon mal jemand da und kann über den Laden was sagen? Das Angebot scheint ganz passabel zu sein.
  2. Columbo55

Columbo55 est. 2004

*doppel post* Sorry
  3. Columbo55

Columbo55 est. 2004

:shock: Ich muss nach Zürich :lol: .

Und was sehen meine Augen da, hinten rechts hinter dem weißen Hoodie liegt mein blauer den ich von Cali für 30€ erworben habe.

Also hab ich doch nen Originalen für einen Top Preis, war mir anfangs nicht wirklich sicher :D
  4. anfdude

anfdude Gilly Hicks

na, wenn das mal nich in die Hosen geht :roll:
  5. chuphil76

chuphil76 est. 2004

hat hier schon mal einer im forum gepostet. die preise sind fast gleich wie im onlineshop + tax + versand + zoll... der einzige vorteil, man kann die klamotten vor dem kauf anprobieren... unter anderem soll die auswahl sehr eingeschränkt sein und viele produkte kommen aus alten jahrgängen.
  6. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Wie du weißt, kann man bei cali auch nicht mehr sicher sein :wink:
  7. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

imho bewegt sich dieser shop am rande der legalität.
  8. transrapid

Sehe ich ähnlich. Und ob das wirklich alles Originale sind ........?
  9. Mave

Mave est. 2004

Die Betreiber wurden auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Vielleicht nehmen Sie an der Diskussion teil. Mal sehen...
  10. Columbo55

Columbo55 est. 2004

Wiso?

transrapid
    das ist wohl leider war
  11. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Das sind doch Schweizer die machen was se wollen :lol:
  12. Fitchiboy

Fitchiboy Gilly Hicks

Die Schweizer dürfen eben =)
  13. transrapid

Ja. genau. Zum Beispiel auf der Autobahn 120 km/h fahren zu dürfen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  14. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Dafür kommen se übers we rüber um zu rasen in ihren Porsches usw. :(
    Da komm ich mit meinem Peugeot net hinterher^^
  15. transrapid

Nu lass sie doch. Ein wenig Freiheit brauchen die doch auch, die Eidgenossen.
  16. transrapid

Mach dir nix raus. Es wird immer den ein oder anderen schnelleren geben :wink:
  17. Mave

Mave est. 2004

Hier ein Auszug aus der Mail vom Andi (favorit 05). Denke das ist in Ordnung, wenn ich die Information für alle zugänglich mache:

Macht ungefähr (Kurs 1 CHF : 0,6153 EUR):

tees - 79 CHF - 49 EUR

polos - 129 CHF - 79 EUR

hoodies - ab 189 CHF - 116 EUR

Also wie Andi schon sagt, lieber weiterhin online bestellen. :cry: :wink:

btw: Nette Marge... :roll:
  18. Header

Header Gilly Hicks

Komm aus der Nähe von Zürich und gehe ab und zu mal vorbei. Allerdings werde ich nichts dort kaufen, da die Preise völlig überteuert sind. Da kommst mit Online-Einkauf auch in die Schweiz günstiger weg.

Angebot ist aber relativ gross. Ist wirklich so, dass relativ viele Stücke dort sind. Gut um die Grössen vorher anzuprobieren;)

und so viel ich gehört habe, bekommst noch etwas zu trinken wenn du was einkaufst;)
  19. Feel&A-F&InC

Feel&A-F&InC Gilly Hicks

Echt cool der Shop wenn ich demnächst mal in Zürich bin werd ich auch dort mal vorbei schaun.
  20. Feel&A-F&InC

Feel&A-F&InC Gilly Hicks

Ich werde am Dienstag in Zürich sein und mal in den Laden schauen und Berichten was für neue Klamotten es gibt vielleicht werde ich mir auch 1-2 stücke kaufen.
  21. california

california Gilly Hicks

also ich war gestern zum ersten mal in dem shop und es hat echt viele kleider. leider total teuer...
    es hat viele teile aus dem momentanen clearance aber einfach zum normalen preis + steuern ect.
    war mit eldier etwas zu teuer habe also nichts gekauft!
  22. shadow2209

shadow2209 Gilly Hicks

Heute was interessantes in der Tageszeitung gefunden :)

Gruss

Anhänge:

23. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

is nix offizielles, siehe der letzte satz unten ... viell. ein fake verkaufsevent?
  24. shadow2209

shadow2209 Gilly Hicks

Folgendes steht auf deren HP:

Gruss
  25. california

california Gilly Hicks

WOW IST JA echt klasse... leider kann ich nicht gehen... mensch...
  26. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

dh. sie kaufen groß direkt in den anf läden ein und verkaufen dann in der schwiz? ... boa ... kann man ja gleich bestellen :D
  27. shadow2209

shadow2209 Gilly Hicks

Man kann zumindest alle Grössen anprobieren :lol: Werd ich mal bei der Kempshall Jacket machen ;)
  28. california

california Gilly Hicks

mich würde es einfach mal wunder nehmen, wie teuer die sachen sind... wenn sie preise wie im favorit 05 haben dann bestelle ich lieber ;)
  29. Mave

Mave est. 2004

Gibt einen neuen Shop in Zürich und es gab ein redesign der page. Dort sind jetzt auch mehr Bilder zu sehen.

http://www.favorit05.ch/
  30. Header

Header Gilly Hicks

Habe heute auch eine Email gekriegt... Auf den Bildern steht, sie hätten einen Schal im Angebot... Hab den allerdings nirgends im Shop gefunden!?!?!?

Muss wohl dieses Wochenende vorbei gehen.

Diese Seite empfehlen