Fed EX Kundennr?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Broiler, 24 November 2009.

1. Broiler

Broiler Gilly Hicks

Hallo Abercrombie Team, ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit an eine Kundennr. zu kommen bisher ohne Erfolg. Muss man definitiv eine Kundennr. haben um bei abercrombie bestellen zu können oder geht das auch ohne?
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Geht auch ohne, Infos gibts Hier
  3. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

man muss keine haben
  4. Broiler

Broiler Gilly Hicks

Habe heute einen netten Fed Ex Mitarbeiter an der Strippe gehabt, er sendet mir die Sachen zu die ich Faxen muss mal schauen wie es weitergeht. :woot:
  5. Broiler

Broiler Gilly Hicks

Habe Kundennr. bekommen ! :lol:
  6. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Dann viel Spaß beim nächsten Abercrombie & Fitch Einkauf :) Läuft mit Kd.nr. problemloser ab! :)
  7. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Ob mit oder ohne , läuft so oder so problemlos .
  8. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Das stimmt, nur hat ne Kd.nr. den Vorteil, dass man nicht an der Tür zahlen muss, was ich definitiv bevorzuge! ;)
  9. haemmer81

haemmer81 Gilly Hicks

hallo!
    habe nun auch meine erste bestellung erhalten und diesbezüglich 2 fragen:

hat man nach der ersten lieferung automatisch eine kundennummer bei fedex oder muss man diese separat beantragen?

habe irgendwo gelesen, dass man auch ein wenig spart, wenn man fedex das geld abbuchen lässt. wieviel macht das in etwa aus und wird das dann vom verwaltungsentgelt abgezogen?

ok, sind 2,5 fragen. :biggrin:

danke im voraus.
  10. basti

basti elitäres Mitglied

Hier gibts einen ganzen Thread darüber, einfach mal lesen.

Kd.Nr. musst du selbstständig beantragen. Du sparst 11,90€ pro Bestellung und musst nicht direkt an der Haustür bezahlen.
  11. Elly

Elly Baking-Betty

12. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

Muss ich bei Fedex die Ordernumber angeben die ich direkt nach dem bestellen von Abercrombie erhalte oder welche Nummer muss ich an Fedex weitergeben?
  13. Elly

Elly Baking-Betty

Ich geb meine Fedex-Nr. immer im zweiten Adressfeld bei der Bestellung ein, sonst nix weiter. Hat bis jetzt immer klappt.
  14. Broiler

Broiler Gilly Hicks

Hallo Leute hat alles super geklappt mit der Kundennr. sowie Versand. Nur leider waren die 3 Tees in Grösse s zu klein. :arghs:
  15. MacMoe

MacMoe Guest

Mal eine andere Frage. Ich wollte eigentlich die Kosten sparen, die mir FedEx auferlegt, wenn ich keine Kundennummer und keine Einzugsermächtigung erteile. Hab mich also um eine Kundennummer gekümmert, aber irgendwie hat das über den Chat und über das Telefon nicht so geklappt, wie es sollte. Hab mir dann gedacht: "Naja, die 10€ sind jetzt auch nicht die Welt, bevor ich hier doppelt bezahle (an Tür und über Lastschrift), nehm ich das jetzt einfach in Kauf".

Heute kommt das Paket mit meinen Ruehl-Klamotten an. Ich war total verwundert. Hatte gefühlt erst vorgestern bestellt. Hatte natürlich kein Bargeld Zuhause. Und jetzt ist der Herr von FedEx einfach wieder abgedüst ohne einen Cent zu verlangen. Ganz komisch.

Weiß einer woran das liegt?
    Hab ich einfach nur Glück gehabt?
    Kommt da jetzt nochmal was auf mich zu?

Ich bin echt verwundert. Wenn ich natürlich umsonst bei wegkomme, dann bin ich umso zufriedener :D
  16. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Nee, keine Angst, du kommst nicht umsonst davon.
    Du wirst dann in ein paar Tagen ne Rechnung bekommen die du dann bezahlen darfst.
  17. MacMoe

MacMoe Guest

Naja, die Rechnung von Ruehl ist ja kein Problem. Die buchen mir das ja schon ab, denke ich. Haben sie aber auch noch nicht. Wird man ja sehen. Wundert mich nur, dass ohne Kundennummer, ohne nichts, ich nichts an der Tür für das Paket zahlen musste.
  18. MacMoe

MacMoe Guest

So, Ruehl hat abgebucht. Aber FedEx hat immernoch nichts angefordert. Und meine Kreditkartendaten darf Ruehl doch nicht einfach rausrücken, oder wie seh ich das?

Habe FedEx weder Einzugsermächtigung noch Kontodaten übergeben. Kundennummer habe ich auch keine erhalten. Bin ich jetzt einfach was Zoll angeht, aus dem Schneider? Blicke einfach nicht mehr durch^^

EDIT: Jetzt habe ich doch eine Kundennummer. Habe gerade nochmal mein Postfach gecheckt. Wundert mich aber jetzt, dass FedEx ohne eingereichte Einzugsermächtigung nichts an der Tür verlangt hat? :wtf:
  19. Broiler

Broiler Gilly Hicks

Die holen sich ihr Geld schon ! Aber egal mit der Einzugsermächtigung läuft das Super brauchst dich um nix zu kümmern. :biggrin:
  20. MacMoe

MacMoe Guest

Jetzt mal rein theoretisch... Wenn ich jetzt keine Einzugsermächtigung hinschicke, was passiert dann?
  21. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Dann bekommst du eine Rechnung.

Keine Sorge, Fedex holt sich schon sein Geld.

Diese Seite empfehlen