FedEx BESTE Spedition

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von WilmerX, 25 Mai 2007.

1. WilmerX

WilmerX Gilly Hicks

Ich muß sagen, das ich FedEx als die BESTE Spedition überhaupt beurteile. Hatte gerade den Fall, das ich nur ne halbe Stunde aus dem Haus war und ausgerechnet da der Fahrer da war und mir somit das Paket nicht überreichen konnte. Daraufhin hab ich angerufen und die haben den Fahrer nochmal hergeschickt und 20 Min. später hatte ich mein Paket in Händen. Ist sowas nicht genial?? Tip top Service, sowas kenn ich von sonst keiner Spedition.
    Ganz abgesehen davon finde ich die Online Verfolgung bei denen hervorragen, total detaliert. Z.B. garnicht mit Hermes etc. zu vergleichen.

Und nebenbei noch erwähnt: Ich hab nur 2 Shirts bestellt, von Hollister für je 12,90 USD. Und somit war ich unter den 22 Euro Warenwert und für die Sendung hab ich tatsächlich keinerlei Extrakosten (Zoll oder dergleichen) zahlen müssen. Somit funktioniert das wirklich wunderbar, wenn man nur 1-2 Sachen möchte und eben unter dem Wert von 22 Euro bleibt.
  2. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Also nur Warenwert +Porto/Versand?
    Klingt echt super ! So wünscht man sich das!
  3. WilmerX

WilmerX Gilly Hicks

Ja, ganz genau!
  4. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Danke, wertvoller Hinweis!!!
  5. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

darauf hatte claudi ja schon freundlichst hingewiesen. :)

ich werde auch mal so bestellen. :)
  6. Texas

Texas Gilly Hicks

7. WilmerX

WilmerX Gilly Hicks

FedEx selber, im eigenen Lieferwagen. War auch der gleiche Fahrer wie am Montag (da hatte ich eine größere Bestellung gemacht). Und der Service ist halt unschlagbar, auch wenns natürlich nicht gerade billig ist. Aber dafür eben auch 1A Kundenbetreuung!
  8. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

bei mir kommt immer ein "Subi", trotzdem bisher keine Probleme. :)
  9. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Kann das nur bestätigen FedEx ist in der hinsicht wirklich TOP, noch bessere erfahrungen hab ich aber mit UPS gemacht. Bei UPS bekommt man die Handynummern der Fahrer und kann sich so mit denen direkt sachen ausmachen, noch dazu gibt es bei mir in meinem gebiet 2 fixe fahrer die kennen mich auch schon und wissen dass ich nie daheim bin :p, mit denen treff ich mich dann immer irgendwo und dann gibts halt mal eine paketübergabe während wir beide mit unseren autos an der tanke stehen und volltanken :D
  10. Mave

Mave est. 2004

Was hast du denn dann letztendlich für ein Tee bezahlt? 25 Euro?
  11. WilmerX

WilmerX Gilly Hicks

Es waren zwei Tees und jedes hat dann 25 Euro gekostet. Finde ich auch nicht teurer als in einer SB, weil da sogar noch die Versandkosten zu mir dazu kämen. Also wenn man unter dem Wert von 22 Euro bleibt echt eine gute Alternative.
  12. Dawid

Dawid Gilly Hicks

Zum Thema FedEx: Kann nicht klagen. Am Sonntagabend bei Hollister bestellt. Am Freitag um 12:00 Uhr war die Ware bei mir @ home :p

Übrigens: Hatte auch schon mal das Glück, dass ein DEUTSCHE POST Lieferant mir mein Paket nach einem Anruf doch noch am gleichen Tag vorbeibrachte :lol: !
  13. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

NIE WIEDER DHL + Österr. Post

Mein paket ist seit 22.05 unterwegs, seit 24 in Österreich und bis heute noch nicht bei mir ...

Gerade ein anruf bei der Österr. Post .. "jo es tuat ma lad owa se wissns jo eh noch suich an wochenende dauerts imma a bissal, wartens am besten noch bis morgen dann is sicher da und wenn net, na dann meldens sichs bitte noch einmal" ...

nur zur info DHL lässt die Österr. Post ihre Pakete austragen wahhhhhhh ... warum kann FedEx in 3 tagen USA - > Österreich und DHL und die Österr. Post nicht in 7 Tagen Deutschland -> Österreich ...

so jetzt gehts mir besser...
  14. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Naja so darfst du das nicht vergleichen, du bekommst von Abercrombie eine Priority Paket.

Wenn ich Dir mit DHL von Berlin aus ein DHL Paket Premium schicke (24 €) dann hast es nach 2 Tagen.

Außerdem gibt es bei den Paketen von De nach Österreich auch den Unterschied Land oder Luftweg. (Luft kostet 7 € mehr oder so) Auf dem Landweg ist es nach KG Inhalt Versichert und Luft nach Summer min 500 €.
  15. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ja schon klar, aber das paket liegt seit 24.05 im verteilerzentrum wien erdberg (das ist ca 10 km entfernt von hier) und dort liegt es jetzt schon 6 tage rum ... das stört mich so da geht einfach nix weiter ... wenn der transport 7 tage dauert OK was soll man machen aber das is einfach eine frechheit
  16. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

tja dass liegt dann an euch Österreichern , habe ja schon immer gehört, dass Österreicher eine gemütliches Bergvolk sind :wink: :wink: :wink:
  17. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

der war gemein :wink:
  18. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

und es ist noch immer nicht da ... am telefon meinte die gute dame ... naja das sollte heute geliefert werden aber mehr weiss sie auch nicht ich soll mal abwarten :evil:
  19. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Also hier (im Grenzgebiet zu Österreich :lol: ) geht das immer sau schnell mit FedEx deshalb echt ein Lob an die schnellen... Flugzeuge^^
  20. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

juhuuu sie hat es getan ... von deutschland nach österreich in 10 tagen !!! post du bist die schnellste :)
  21. WilmerX

WilmerX Gilly Hicks

Wusste garnicht, das Hermes auch am Samstag ausliefert! Ist das neu? Oder hab ich was verpasst? Heute, Samstag, hab ich ein Paket bekommen. Finde ich ja auch super, aber wundern tuts mich schon.
  22. fitch

fitch est. 2004

die liefern auch samstags
    nur fedex,dpd und wie die alle heißen liefern am samstag nicht aus
  23. Groschen

Groschen Gilly Hicks

mhm aber selbst wenn du 2 Tees für 12,90$ bestellst, zahlst du doch 40$ Versand oder?
    Das würde sich bei 2 Tees doch nichts bringen?
  24. WilmerX

WilmerX Gilly Hicks

Ja stimmt. Somit 25 Euro pro Shirt inkl. allem. Das zahlt man bei SB auch. Man muß auch bedenken, wenn jemand etwas für einen mitbestellt, dann kostet das nochmal Versand von demjenigen zu mir, das muß man schon auch noch drauf rechnen. Also komm ich für 2 Shirt im SB auf den gleichen Preis oder sogar teurer. Zumindest in dieser Preislage.
  25. Groschen

Groschen Gilly Hicks

mhh also ich zahle bei meiner Bestellung ca. 17-18€ für ein 12,90$-Tee inkl. allem...
    aber oke, wenn man eh nur zwei Tees haben will und diese dann auch noch reduziert sind, kann man das auch so machen 50€ für zwei schöne Tees ist garnicht so teuer :D
  26. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

wo bekommst du 2 schöne tees für je 25,-euro. ich hab das auch ausprobiert und wunderbar :D
  27. Groschen

Groschen Gilly Hicks

mh man könnte ja auch ein Tee für 15,50$ und 12,90$ bestellen, dann bleibt man auch noch unter 22€
    bei Hollister gibt es ja viele für 15,50$
    oke die Idee ist garnicht mal so schlecht, ich werds auch mal machen :lol:
  28. snej

snej Gilly Hicks

Ich kann das mit FedEx nur bestätigen. Donnerstag um kurz vor 23 Uhr online bei Abercrombie & Fitch bestellt, am Montag um 12 Uhr ausgeliefert. Da müsste ich vermutlich beim Otto-Versand länger warten, obwohl die aus Deutschland liefern. Und außerdem ist es immer noch günstiger, als wenn ich die Sachen im Abercrombie & Fitch-Store in London gekauft hätte, wo die US-$-Preise eins zu eins in englische Pfund übernommen wurden. Echt super.

Weiß eigentlich jemand, wann Abercrombie & Fitch in München den Laden eröffnet?

Diese Seite empfehlen