Fedex Sendung hängt seit 3 Tagen beim Zoll... Was tun?!

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von nicknick, 16 Mai 2007.

  1. nicknick

    nicknick Gilly Hicks

    Hallo,

    diese Bestellung seint wirklich vom Unglück verfolgt zu sein. Am letzten Freitag(13.05) wurde sie nun endlich losgeschickt und liegt seit Samstag auf Sonntag Nacht in Frankfurt. Nachdem ich nun jeden Tag mit dem Fedex-Service Center geprochen habe, wurde mir gestern mitgeteilt dass der Zoll die Einfuhr verweigert hat und eine Beschau angeordnet hat.

    Wie lang das dauern würde könnte mir von Fedex niemand sagen...


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen wie lange ich noch warten soll ?

    Wo kann man sich beschweren ? Fedex teilte mir mit, sie sein nicht zuständig...


    Danke für schnelle Hilfe


    Nick
  2. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    nicht so ungeduldig. wirst deine sendung schon noch bekommen. 13.05 war übrigens sonntag, aber auch wenns am 11.05 verschickt wurde, würd ich da noch keinen aufstand machen. manchmal will der zoll halt mal ein auge da rein werfen, und dann ist das lieferdatum eben der willkür des zolls unterstellt. würd da jetzt aber nicht stündlich anrufen, geb denen noch 2-3 tage zeit, dann wirste deine sendung in den händen halten. immer optimistisch bleiben ;)
  3. nicknick

    nicknick Gilly Hicks

    Ich bin nicht ungeduldig.
    Aber das Paket liegt nun seit dem 13ten in Frankfurt und ich weiß nicht warum es 3 Tage dauert ein Paket zu öffnen... Und dann ist es mir unverständlich warum ich 8 Euro an Fedex für die Verzollung bezahle, und mir null Support geboten wird..
  4. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Also wenn machen sie vor Montag den 14.05 eh nichts ... da Sonntag Nacht keiner in dein Paket guckt, zweitens dauert es manchmal ein paar Tage, die warten ja nicht nur auf dein Paket ... da gibt es noch andere die auch bearbeitet werden. Mein Paket hing mal 4 Tage beim Zoll. Also immer ruhig Puls, bringt eh nichts wenn du Aufgeregt da Anrufst.

    2. Was willst du für Support von Fedex ? Die sind nicht der Zoll und haben da keinen Einfluss drauf.

    3. Schon mal beim Zoll angestanden, und mit dem Beamten alle Artikel durchgegangen, dann auf die Rechnung gewartet, wieder an der Kasse angestanden. Und dann wieder beim Kollegen angestanden und nach dem Paket gefragt. Da Zahle ich liebend gern die 8 € für zu Hause Arsch platt sitzen und auf den Fedex Typen warten.
  5. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    nicknick
    wenn Du nur die normale kostelose Support Telephonnummer anrufst ist eines klar : Die können nur in den Computer sehen. Wenn Du genaue Infos haben wllst, musst Du die Importabteilung bei Fedex anrufen. Dort kannst Du mehr erfahren. Dieser Anruf ist allerdings nicht mehr kostenlos sondern verschlingt normale Telephongebühren.
    Aber Vorsicht : die Mitarbeiter werden natürlich versuchen, den schwarzen Peter "dem Zoll" zuzuschieben. Sehr oft ist es aber ein Problem der Dokumentation und der korrekten Zolldeklaration seitens des Kurierdienstes.
  6. fitch

    fitch est. 2004

    wow, gestern im clearence bestellt und heute schon shipped,
    wenn das nicht schnell ist... :lol: :lol:
  7. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Whut, deins ist schon shipped?
  8. fitch

    fitch est. 2004

    jepp
    je eine bestellung bei "abercrombie kids" und eine bei " Abercrombie & Fitch" und beides jetzt schon shipped
  9. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    eine meiner clearance bestellungen ist schon shipped, die andere (5 min danach) noch pending

Diese Seite empfehlen