Fedex Tracking info

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von anfdude, 28 Januar 2007.

1. pb05

pb05 Gilly Hicks

das hatte ich dir ja versucht zu erklären, bis mich "jemand" dafür als lächerlich deklariert hatte!

kannst mir aber trotzdem glauben! ;-)
  2. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

war bei mir auch so, ihre Fachsprache bzw. Abkürzungen soll mal einer verstehen. Die solten vieleicht mal nen Lexikon raus bringen.
  3. anfdude

anfdude Gilly Hicks

genau :wink: aber dazu ist ja das Forum da
  4. Chase

Chase Gilly Hicks

Hihi.. ich habe mich heute morgen das gleiche gefragt ;)

Meine Bestellung ist auch zurückgehalten worden :?

Naja den Tag schaff ich jetzt auch noch :p
  5. pb05

pb05 Gilly Hicks

that´s what friends are for!
    um es mit den worten von stevie wonder zu sagen,... ;-)
  6. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

kommt Montag bestimmt :wink: am Freitag dachte ich da kommt nichts mehr, nach dieser sache am Donnerstag. Aber trotz Schnee bei uns, um 18.45 klingelts.........Fedex, und mein Paket war da und mein WE gerettet :D
  7. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Bin auch der Meinung, dass man sich hier gleich so ankeifen sollte. Habe mich hier auch schon mal "vermessen" und bin auch nicht gleich dafür geläutert worden :wink:
  8. chuphil76

chuphil76 est. 2004

... du hast aber auch geschworen "buße" zu tun.. :lol: :lol: :lol:
  9. pb05

pb05 Gilly Hicks

da geb ich dir vollkommen recht, ich kann´s nur nicht leiden wenn jemand mit unqualifizierten teeny-sprüchen daher kommt und sich aufspielt, als sei er mr. allwissend, obwohl er keinen blassen schimmer hat!
    ich hab wirklich jahrelang mehrmals die woche am frankfurter flughafen in der cargo-area beim zoll verbracht und weiss wovon ich rede! :wink:
  10. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Und grade deshalb, solltest du total cool bleiben.
  11. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Verzollungsbüro Butz?
  12. pb05

pb05 Gilly Hicks

absolut richtig, nur muss ich mich ja nicht von irgend einer figur als "sowas von lächerlich" hinstellen lassen... :)

anyway - haken dran!
  13. pb05

pb05 Gilly Hicks

14. apde

8) :lol:
  15. pb05

pb05 Gilly Hicks

Andi: bist mir irgendwie unheimlich! :D :D :D
  16. apde

Bestimmt nicht nur dir... :lol: :wink:
  17. pb05

pb05 Gilly Hicks

ok, hast mich "erwischt"!

also, wenn irgendjemand fragen zum thema zoll hat, bitte per PN an mich! :wink:
  18. Svenno

Svenno Gilly Hicks

genau ... und deshalb bist und machst du dich so lächerlich ... über dich kann man sich ja nur totlachen! "unqualifizierten teeny-sprüchen" , damit hast du den richtigen ausruck für deine eigenen posts gefunden...ich gratuliere!

"auch ein blindes huhn findet mal ein korn"
  19. pb05

pb05 Gilly Hicks

ps: ich hab dich auch lieb!
  20. Ooooh, Leute kommt mal klar!

Wir hatten es doch jetzt geklärt: Ja, der Zoll macht Päckchen auf, meine auch übrigens, selbst wenn sie von der heiligen Firma aus Ohio kommen! Aber das ist doch kein Grund sich so aufzuführen. Vielleicht werde ich badlands mal bitten einen Ordner namens "Flames" aufzumachen :wink:

Diese Seite empfehlen