FedEx Tracking

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Mel, 5 Januar 2011.

1. Mel

Mel est. 2004

Weil ich auch nach langer Suche hier im Forum nirgendwo eine Antwort auf meine Frage finden konnte, hier in einem neuen Thema:

Bei meiner Abercrombie & Fitch-Bestellung (am 03.01. von Amerika nach Köln gekommen) steht nun in der Travel History Folgendes:
    05 Jan, 2011 12.04 PM - Shipment exception - COLOGNE DE - held, cleared regulatory agency(s) after aircraft / truck departed

Kann mir einer sagen, was genau das nun bedeutet?
  2. capistrano

capistrano nordisch by nature

... das dein Paket erst abgefertigt wurde, als der LKW schon weg war.
    Zustellung also erst morgen.
  3. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

oder du fährst dort vorbei :) sowas ist immer ganz schlimm, auch noch vor einem feiertag
  4. Mel

Mel est. 2004

Haha :lol:
    In NRW ist der 6. Januar kein gesetzlicher Feiertag, also no panic. Obs heute oder morgen kommt, ist mir relativ egal, zumal sowieso zunächst der 10.01. als Lieferdatum angegeben war.

Danke für eure Hilfe!
  5. Mel

Mel est. 2004

Merkwürdig ist allerdings, dass in dem Tracking bei FedEX immer noch der 05.01. 6 P.M. als Liefertermin angezeigt wird.....
  6. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Wenn du bei Fedex auf die deutsche Seite gehtst, steht das ganze dann auch in deutsch!
    Ist ofmals einfacher zu verstehen, da es Fachchinesisch ist! :biggrin:
  7. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Das war ja der ursprüngliche Liefertermin und da der Lkw schon weg ist lässt das System diese Zeit verstreichen und nach 18Uhr wird der Lieferzeitpunkt automatisch als unbekannt angezeigt.
    Erst wenn das Paket vom Lieferjungen gescannt wird (on FedEx vehcile for delivery) weiß das System wieder wanns ankommen soll.
  8. Mel

Mel est. 2004

Danke!
  9. Mel

Mel est. 2004

So. Paket ist da, aber es fehlt ein Artikel, der in der Shipment Bestätigung aufgelistet ist, nicht jedoch in dem Schrieb, der im Paket war.
    Nun reklamieren wir das und die schicken das nach?
  10. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ich wurde opfer des feiertages, meine lieferung liegt bei fedex :(

@fehllieferung, schreib denen ein mail und sie schicken es dir nach. :)
  11. Mel

Mel est. 2004

Haha, manchmal ist es halt doch gut, wenn man nicht alle gesetztlichen Feiertage hat ;-)
    Gut, wir haben schon eine Mail geschrieben.......hoffentlich kommt es bald!
  12. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Grüße....
    Wollte mal hier mein Frust über FedEx loswerden :twisted:
    Ich bin es gewohnt, wenn ich bisher Dienstag`s bestellt habe, dass mein Abercrombie & Fitch Paket am Freitag gegen späten Nachmittag bei mir ist.
    Nun war es Freitag und ich wartete, bis ich den Satz im Tracking hatte: Shipment exception - COLOGNE DE - held, cleared regulatory agency(s) after aircraft / truck departed
    Okay, steht ja oben schon und ich weiß nun was damit gemeint ist.... Tolle Wurst. Nun war WE.
    Also all meine Hoffnungen und Vorfreude auf heute (Montag). Bis 18.oo Uhr war immer noch nichts da, obwohl mein Paket schon 7.12 Uhr in Leipzig war.
    Nun die aktuelle Meldung: Jun 27, 2011 14:20 - Delivery exception - LEIPZIG DE - Incorrect address

Was soll der Sch****? Ich bezahle für den fucking "Dienst" von FedEx immerhin 70$! Was haben die für Blinde Zusteller?
    Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht? :pull: :help:

Lg
  13. seba

seba Homo homini lupus est

Hast du irgendwelche Umlaute im Namen oder ß?
  14. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Nein. Und vorallem bestelle ich ja nicht das erste mal bei Abercrombie & Fitch. Im übrigen findet die Deutsche Post tag täglich meinen Briefkasten...^^ (und ich wohne nicht im Wald o.ä. :winki: )
  15. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

FedEx lässt die Pakete mitunter auch von irgendwelchen anderen Kurieren (Privatleute, ähnlich wie bei Hermes) austragen, bei denen ist die Motivation meist nicht so hoch.

Hatte da auch schon mal einen Fahrer, der dann einfach mein Paket wieder mitgenommen hat, weil ich nicht bezahlen wollte. Hatte ihm erklärt, dass ich eine Kundennummer bei FedEx habe und der Betrag abgebucht wird. Ein kurzer Anruf in der Zentrale hätte gereicht, aber das war ihm wohl zu zeitintensiv. Hab dann selber in der Zentrale angerufen, der Kurier kam dann später noch mal bei mir vorbei. Hatte wohl einen ordentlichen Einlauf bekommen. :smoker:
  16. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ich poste das jetzt mal hier, weil ich für die kleine Frage keinen Fred eröffnen möchte (nicht böse sein, Mel :)!):

An welchen Wochentagen liefert FedEx aus? Ich finde dazu nix in der Suche.
  17. PFD

PFD est. 2004

Mo-Fr.
  18. MsHellfire

MsHellfire Guest

Dankeschön :)!
  19. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

bis 18 Uhr.

Diese Seite empfehlen