fedex

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von DukeCastino, 2 Januar 2007.

1. Chase

Chase Gilly Hicks

Oh.. inzwischen ist es schon in Ratingen angekommen und wurde zur Auslieferung verladen :lol: :lol:

Juhu..

ist nur die Frage...

WAS MACHEN DIE MIT DEM PAKET WENN MAN NICHT ZUHAUSE IST?? :?: :?:

LG Chase
  2. sime

sime est. 2004

dann kleben sie dir einen zettel auf die haustür, wo draufsteht wann sie wiederkommen...wenn da nicht zuhause bist, kannst anrufen und das paket selbst vom lager abholen
  3. ellinelly

ellinelly est. 2004

Also ich hab das letzte Mal den Fahrer gefragt wie oft er mit dem Packet kommt, er sagte 3x. Wenn Du nicht da bist, hinterlassen sie auf jeden Fall eine Nachricht auf dieser meistens auch eine Tel.Nr. steht. Dort anrufen und einfach mit denen klären wann Du zu Hause bist. Oder Du gibst ihnen die Adresse wo Du arbeitest, dann liefern sie es dort hin , so weit wie es Dein Arbeitgeber zu läßt. :wink:
    Und hab genug Geld in der Tasche, ich muß immer bei Anlieferung bezahlen, hab noch nie ne Rechnung bekommen.
  4. Chase

Chase Gilly Hicks

Super!!

Hab mit dem Fahrer gesprochen und er liefert es mir hier zur arbeit..

Ha ich bin schon so gespannt, hoffentlich passt alles
    :D

Danke für eure Hilfe :wink:
  5. Chase

Chase Gilly Hicks

Meine Sachen sind gestern gut hier angekommen :lol: :lol:

Passt auch alles mehr oder weniger :oops:
    und also Bonus hat Hollister ein Shirt doppelt reingelegt obwohl ich es nur einmal bestellt habe :lol:
    Bezahlt hab ich auch nur eins :wink:

yippeee

fehlt nur noch der rest der auf backordered steht :?
  6. sime

sime est. 2004

na, das nenn ich mal glück! :lol:

Diese Seite empfehlen