Fehler bei Bestellung!?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von TobiFCB, 12 Oktober 2009.

  1. TobiFCB

    TobiFCB Gilly Hicks

    Hey,

    ich wollte eben gerade ne Bestellung abschicken (2 hoodies, 1 jeans, 1tshirt) und als ich meine Adresse usw. eingegeben hatte, kam diese Meldung:
    "Your Order contains products that cannot be shipped to your selected destination because of import restrictions."
    Bezogen war das auf die 2 hoodies, jemand ne Ahnung, weshalb diese Meldung kommt?

    Danke schonmal
  2. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    das bedeutet das sie die beiden hoodies nicht nach deutschland verschicken können... wegen bestimmten einfuhrbestimmungen... deshalb keine auslieferung nach deutschland...
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  4. TobiFCB

    TobiFCB Gilly Hicks

    ja, was das bedeutet, ist mir schon klar ;-)

    wollte nur wissen warum, aber hab die antwort jetzt selbst gefunden:

    "Thanks for writing in. Unfortunately, we are unable to send this item to Germany as the word 'Fitch' violates German copyright laws. At this time, we are only able to send items that say 'Fitch' to Germany if the word 'Abercrombie' is listed on the merchandise as well. We apologize for any inconvenience that this may cause."

    danke für den link.

    gibt wahrscheinlich auch keine möglichkeit, das trotzdem zu bestellen, oder?

    mfg
  5. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Ich habe selten solch einen Schwachsinn gelesen!!!!! :twisted:
    So kann man sich auch die Kunden vergraulen. Vermutlich meinen die Strategen durch Sperrung des Cl-Bereiches oder Nichtlieferung bestimmter Artikel die Marke interessanter zu gestalten?! :help:
    Mich persönlich nervt es nur noch an!!!!! Da is man gewillt viel Geld für eine tolle Marke auszugeben. Klar, ich warte auch auf ausgefallene Klamotten und kaufe nicht (mehr) des kaufens willens. Und nen kleines "Schäppchen" schlage ich auch nicht ab (Sichwort Cl). Aber das es dem Kunden mittlerweile soo schwer gemacht wird, is doch völlig bescheuert und unangebracht!!!!
    Meine Geduld is allmählich am Ende! :mad:
  6. TobiFCB

    TobiFCB Gilly Hicks

    wenn das mit den copyright-problemen wg fitch von p&c stimmt, können die ja nichts dafür, bei meine 2 hoodies war es auf jeden fall so, dass auf beiden nur "fitch" stand, allerdings kotzt es mich auch an, weil ich das eine unbedingt haben wollte/will.

    mit dem cl-bereich scheint aber doch noch alles zu gehen?! hätte das tshirt bestellen können (war aus dem cl), nur halt die 2 hoodies nicht, die aber aus dem normalen US-store waren.
  7. thowoe

    thowoe Gilly Hicks

    CL scheint tot zu sein. Irgendwelche Tipps....? Danke, T.
  8. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Dein allererster Beitrag seid nunmehr fast zwei Jahren.... :sekt:
  9. thowoe

    thowoe Gilly Hicks

    na' irgendwann fängt jeder mal an, bisher sind alle Themen schneller besprochen worden, als ich diese hier zu Papier bringen konnte, CL ist zwar nicht immer das non-plus-ultra, aber man findet doch manchmal das eine oder andere nette Teil..so long, T.
  10. TobiFCB

    TobiFCB Gilly Hicks

    Bei mir scheint nach wie vor alles zu funktionieren... was ist denn bei dir genau das Problem? Kommst du gar nicht rein oder geht es erst beim Bestellen nicht weiter??
  11. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Hallo Leute,
    einigermaßen passend zu diesem Thread möchte ich mal eben meinen Frust ablassen:
    Soeben habe ich eine Bestellung bei Abercrombie & Fitch getätigt.... das Damen-Tee "Arielle" mit der Aufschrift "A.Fitch" sollte es auch sein. Beim Quickcheckout dann das:

    Shipping Restrictions
    Your Order contains products that cannot be shipped to your selected destination because of import restrictions.
    Your Options
    Please delete the following items from your shopping bag.

    Ey, ganz ehrlich, obwohl ich eure Beiträge gelesen und mich ja schon köstlich darüber aufgeregt und hier ausgelassen habe, könnte ich mich jetzt gerade trotzdem noch aufregen :twisted: Ich bin richtig sauer!!!!!!!!
    Mir macht das Shoppen bei Abercrombie & Fitch echt keinen Spaß mehr!!!! Wer spendet mir ne Tüte Mitleid :help:
    Da muss man mittlerweile ne Ewigkeit warten bis die neuen Klamotten im Netz sind und dann sowas! Ich könnte echt brechen!!!!!
    Was machen eure Bestellungen? Oder gehts dem einen oder anderen genauso wie mir?
    Gruß und :sekt: auf bessere Zeiten!!!!!
  12. Luke

    Luke Gilly Hicks

    Bestellt die Fitch-Sachen über Bonvu oder so :lol:
  13. illMG

    illMG Gilly Hicks

    das ist einfach verdammt scheiße! Aber so ist das Gesetzt Freunde :D
  14. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    jap deswegen ist auch die seite, wenn man von ner deutschen ip aus reingeht, mehr oder weniger "leer"...das wort fitch dürfen die nur noch nutzen, wenn auch abercrombie dabei steht...
  15. Hoffi87

    Hoffi87 Gilly Hicks

    nach Holland zu bestellen wäre demzufolge kein problem?


    gestern kam übrigens die Meldung auch beim Parfüm von Hollister was ich nach D bestellen wollte!
  16. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Parfüme können aber schon seit langer Zeit nicht international bestellt werden... das ändert sich evtl. zumindest für Hollister, wenn im Dezember der erste Shop in D aufgemacht wird...
  17. sime

    sime est. 2004

    ^^nope, sicher nicht.
    die sachen werden weiterhin aus amiland versendet und auf grund zahlreicher transportschäden und daraus erfolgter probleme werden parfums nicht mehr versendet...wird sich demnach also nix verändern
  18. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Dann mach ich einfach nan Hollister-Parfumshop auf, ganz einfach :smoker:
    Aber, dass das Zeug weiterhin aus den USA verschickt wird, steht doch auch schon in nem andren Thread, wos um die Kosten ging glaub ich drin^^
  19. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Können die Engländer auch eine Parfums bestellen? Dann wäre das bestätigt...
  20. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Also ich hab grad auf der UK-Site versucht, ein Parfum zu ordern, wäre kein Problem und auch die erhalten Ihre Ware m. W. aus den Staaten... wir werden es ja sehen im Dezember...
  21. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    dezember hollister store? wo denn?
  22. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Diese Seite empfehlen