Fenster einbauen

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von leene, 19 Dezember 2018.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Guten Tag,
    eine kurze Frage, spielt es eine Rolle, in welcher Richtungsöffnung die Fenster eingebaut werden? Wir sind am überlegen, ob man dabei Fehler machen kann?
    Schöne grüße
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Natürlich ist das wichtig, wenn du zum Beispiel zwei Fenster nebeneinander hast, dann sollte das eine nach rechts und das andere nach links aufgehen, sonst würde das keinen Sinn machen. Schau mal hier und dann verstehst du auch was ich meine. Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du sie gern stellen. Vielleicht suchst du auch noch ein paar Fenster zu einem guten Preis, dann kannst du auch gleich da schauen.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Klar kann man Fehler machen. Da muss man sich aber wirklich gut umschauen und auch gucken, dass man sich fachmännische Hilfe sucht. Denn so kann man Fehler vermeiden und die Fenster richtig einbauen.

    Ich selbst habe mich auch informiert und habe automatische Rollladen einbauen wollen. Da ich es auch nicht selbst kann, habe ich aus dem Grund auch einen Anbieter gesucht der sich auskennt damit. Lief auch alles perfekt, weil die sich natürlich auskennen.

    Wie habt ihr es denn gemacht ? Ich meine, man kann sich da echt unterschiedliche Informationen suchen.
    Ist aber euch überlassen wie ihr es angehen wollt.
  4. FemkeD

    FemkeD Gilly Hicks

    Denk unbedingt dran an Fliegengitter an Balkontür und Fernster installieren zu lassen. Wir haben es letztes Jahr nachträglich machen lassen, und sind heilfroh darüber. Das Jahr zuvor war es eine Katastrophe, wir sind regelrecht gefressen worden von Mücken und Schnaken
  5. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

Diese Seite empfehlen