Fenstersauger für meine Kellerfenster?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von sophielie, 24 Oktober 2016.

  1. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Hey Leute,

    ich sollte unbedingt noch an einem schönen Tag, die Schächte und Fenster von meinem Haus putzen. Hab mal im TV gesehen, dass es da einen Fenstersauger gibt und ich glaube, dass sich der am besten für diese dreckigen Fenster anbietet. Was meint ihr? Kennt sich jemand von euch aus, möchte nicht das Geld wortwörtlich zum Fenster rausschmeißen.

    Danke für eure Hilfe!
  2. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Huhu!

    Was willst du denn hören? Ich für meinen Teil finde diese Dinger genial! :)
    Die Sauger sind einfach zu zerlegen und zu reinigen. Die Anleitung ist kurz und selbsterkärend. Der Akku hält auch lange genug durch. zumindest schaffe ich alle Fenster in unserem Haus ohne nachladen zu müssen. Man muss zwar ein paar Mal probieren bis man die richtige Technik draußen hat, aber dann läuft das Ganze echt easy. Ich spare mit dem Sauger echt viel Mühe und Zeit, vor allem bei meinen bodenlangen Fenstern und bei den Dachfenstern. Der Sauger kann nämlich auch kopfüber und seitlich benutzt werden, ohne das es tropft oder dergleichen. Das funktioniert echt einwandfrei! :)

    Ach ja, ich nenne übrigens den Kärcher WV5 Plus mein Eigen, falls dich das konkrete Modell interessiert. Unter http://fenstersaugertest.org/test/kaercher-wv5-plus/ findest du einen super Testbericht zu dem Modell. Dort werden nochmals alle Facts auf den Punkt gebracht. Der Sauger ist dort übrigens auch mit Sehr Gut bewertet.

    LG
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Mache doch einen Vergleich
  4. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

    Hallöchen,
    wir haben eine Firma die unsere Fenster saubermachen. Die kommen jeden Monat.
    Allerdings kenne ich noch eine gute Reinigungsfirma, die machen so was wie Praxisreinigung oder säubern Großküchen.
    Die sind in Hamburg vertreten und heißen https://www.norddig.com/ ! Vielleicht nützt das ja jemanden.

    VG
  5. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Hallo,

    sicherlich hast du schon den richtigen Fenstersauger gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, wie du deine Fenster sauber machen kannst. Persönlich würde ich dir empfehlen mal einen Blick bei der Gebäudereinigung in München zu werfen, da bieten sie nicht nur Gebäudereinigung, sondern auch Baureinigung, Fenster- und Glasreinigung, Reinigungsmanagement und verleihen auch Hebebühnen.

    Sie sind in Hamburg gelegen und mehr Infos kannst du immer auf ihrer Homepage werfen, daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Der Fenstersauger von Kärcher ist echt gut, habe ihn selbst und würde in immer wieder weiter empfehlen.
  7. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Welchen hast du dir denn letzten Endes bestellt? Würde mich mal interessieren! :)

Diese Seite empfehlen