Fertighaus Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von erik.weissmuller, 6 Oktober 2018.

  1. erik.weissmuller

    erik.weissmuller Gilly Hicks

    Selber bin ich beim überlegen ein Fertighaus zu bauen. Da ich recht viel arbeite und auch unterwegs bin, hätte ich keine Zeit selber zu handwerkeln bzw. mich zu involvieren. Deswegen meine Frage; ist das mit dem schlüsselfertigem Fertighaus wirklich so dass ich es nur auswähle und dann mehr oder weniger einziehe oder ist es doch mit viel Zeitaufwand und Terminen etc. verbunden? Bin über jede Erfahrungen dankbar.
  2. diebloggerin

    diebloggerin Gilly Hicks

    Dies alles kommt auf den Anbieter an, also halt ob die Firma einen guten Bauleiter hat. Ich selber hatte sehr gute Erfahrungen mit der Firma Fingerhaus machen können. Wurde gründlich beraten, und was besprochen wurde, dies wurde auch haargenau eingehalten.
  3. Cvija

    Cvija Gilly Hicks

    Schon das richtige Haus gefunden?
  4. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

    Hallöchen.
    Ich kann Dir https://plan7architekt.com/ empfehlen.
    Das ist eine prima Software womit man den kompletten Hausbau planen kann.
    Also Du kannst damit wie ein Architekt den Bau planen und auch
    schauen wie man das Haus dann einrichten möchte.
    Grüße

Diese Seite empfehlen