Fertigungstoleranzen z.T. sehr hoch?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von McMan, 21 Januar 2011.

  1. McMan

    McMan Gilly Hicks

    Hallo!

    Ich habe mir im Abercrombie & Fitch-Shop einen blauen Hoodie bestellt - das gleiche Modell habe ich schon in grau und es passt perfekt.
    Das gelieferte Teil (gleiche Größe) ist zu kurz und zu eng - also mal locker 1-2 Nummern zu klein. Gibt es da solche Abweichungen oder wurde wohl ein falsches Etikett in den Pullover genäht und angeheftet? Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

    Viele Grüße
    Markus
  2. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    das kann ja mal vorkommen, ist allerdings eher selten denke ich. Zudem ist es auch ärgerlich wenn man glaubt es wäre die richtige Größe und dann kommt was komplett anderes an. Bis jetzt hatte ich so etwas allerdings noch nicht.
    Schreib ihnen doch einfach eine Mail mit Fotos, Maßen etc. Fragen kostet nichts und mit etwas Glück kriegst du eine neue :cool:
  3. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    af schafft es imho bis heute nicht einheitlich die jeans von der länge her gleich zu schneidern. ich kann mir nicht blind jeans bestellen. umschlagen mag ich nicht. also leider nix seltenes... :cool:
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...das mit dem bei dir laufend nicht passenden Bund liegt aber nicht an den Fertigungstoleranzen, Chu. ;-)
  5. McMan

    McMan Gilly Hicks

    Das mit den Hosen kenne ich...zwar nicht aus dem Hause Abercrombie & Fitch (da nicht in 36 lieferbar) aber von zahlreichen anderen Herstellern: Mal schlackern die in meiner Größe auf dem Boden; mal ist es eher Capri-Look :coolsmile:
    Ich kann denen ja mal schreiben...glaube aber nicht, dass die da noch was `rausschicken - denn grundsätzlich war`s ja das Produkt, was ich bestellt habe...
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    McMan, ich trug früher auch Länge 36. Die Abercrombie & Fitch-34 ist aber ziemlich lang.
    Ich habe festgestellt, dass die Remsen-34 länger ist als die Horton-34. Demnächst werde ich mal eine Remsen-32 ausprobieren. Ich bin gespannt.
  7. McMan

    McMan Gilly Hicks

    hmmm...bisher habe ich nur die Hollister Jeans probiert - und die waren in 34 nix :dos: Falls du aber irgendwann mal Zeit und Lust hast, darfst du mir die gerne mal ausmessen. Zum Vergleich: Levis 501er in 34/36 (Bund/Länge) passt mir gut.
  8. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    Re:

    andi, die alten augen was? ich sprach von der länge...auf die kommts manchmal tatsächlich an, aber in deinem alter scheint das wohl schon egal zu sein. :coolsmile:

Diese Seite empfehlen