Fettabsaugung in Berlin

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Cieste, 3 Januar 2020.

  1. Cieste

    Cieste Gilly Hicks

    Ich habe viele Jahre starkes Übergewicht gehabt. Mit Umstellung meiner Ernährung und Sport konnte ich einiges an Gewicht verlieren. Trotzdem gibt es stellen, an denen das Fett nicht verschwinden will. Hier kommt die sogenannte Fettabsaugung ins Spiel. Aktuell ist es eher ein Wunsch, den ich aber in der Zukunft gerne etwas konkretisieren. Aus diesem Grund suche ich nach einem Arzt einer Klinik in Berlin die Fettabsaugungen durchführt. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2020
  2. Malaika

    Malaika Gilly Hicks

    Ich kann deine Überlegungen sehr gut nachvollziehen. Auch ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken eine Fettabsaugung durchführen zu lassen. Ich gucke mich auch um und informiere mich im Netz. Sehr interessante Informationen zur Fettabsaugung habe ich auf der Seite von Dr. Hussmann (aus Berlin) gefunden: https://dr-hussmann.de/fettabsaugung-berlin/ Möglicherweise hilft dir das ja schon Mal ein wenig weiter und du vereinbarst einfach mal einen Termin für ein Beratungsgespräch.
  3. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Also, ich bin auch am überlegen, eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln machen zu lassen.
    Habe auch schon mal die Aesthetic Clinic Med im Web entdeckt, welche einen sehr guten Eindruck auf mich macht!
    Nun ja, mal sehen... machen würde ich es sehr gerne! Bei mir ist es dann das gleiche Problem. Habe abgenommen, aber an den Oberschenkeln sehr wenig und ich hab' den Eindruck das die Haut irgendwie "hängt" und das finde ich alles andere als schön! Fühle mich damit sehr unwohl!

    Und, hasst du die Fettabsaugung hinter dir?
    Wie war es?

Diese Seite empfehlen