Fettabsaugung in Berlin

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Sezane, 29 August 2020.

  1. Sezane

    Sezane Gilly Hicks

    Ich war früher stark übergewichtig, habe mittlerweile abgenommen, jedoch noch immer nicht mein Wunschgewicht erreicht. So gibt es 1-2 Problemzonen an denen das Fett einfach nicht verschwinden will. Ich überlege daher mich einer Fettabsaugung zu unterziehen.
    Gibt es unter euch jemanden der eine solche OP hinter sich hat und darüber berichten kann?
  2. Ratzfatz

    Ratzfatz Gilly Hicks

    Ich selbst kann dir zwar keine Tipps hinsichtlich einer Fettabsaugung in Berlin geben... Auf https://dr-hussmann.de/fettabsaugung-berlin/ findest du jede Menge Informationen zum Thema. Fürs erste reicht dir das ja vielleicht? Grundsätzlich ist es ja eh zu empfehlen, wenn du einen Beratungstermin vereinbarst.

Diese Seite empfehlen