Fierce 200ml

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Surfer_Dude, 19 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surfer_Dude

Surfer_Dude Gilly Hicks

Hallo,

wollte mal fragen ob es Fierce in der 200 ml Flasche immer im Düsseldorfer Shop erhältlich ist?

Liebe grüße
  2. Ich habe es dort nicht gesehen
  3. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Da fragst Du genau den Richtigen :):

Die Antwort lautet: JA :) ! Ich war nämlich erst gestern Nachmittag im Store und habe mir eine 200 ml Fierce gekauft :). Die Flaschen stehen, wenn man am Eingang rechts reinkommt, direkt ganz vorne auf der rechten Theke.
  4. a&f1892

a&f1892 Gilly Hicks

Im Onlineshop wird nur 3,4 Oz sprich 100 ml angeboten.
    Wie teuer ist denn so eine 200 ml Flasche?
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Schau im Onlineshop. ;)
  6. dynasty_dennis

a&f1892: 200 ml kosten 120 Euro. Unter "normalen" Umständen hätte ich mir nur die 100 ml geholt, aber 1. muss man nur knapp 30 Euro mehr zahlen und bekommt die doppelte Menge und 2. habe ich das mit Hilfe des 30% Personalrabatts meines Bruders gekauft, so dass die 200 ml im Endeffekt sogar billiger war als die 100 ml im Normalpreis :) ...
  7. frank_gayer

frank_gayer Gilly Hicks

Das ist ja eine Milchmädchenrechnung, denn Du hättest ja auch die 100 ml zum Personalpreis bekommen, aber sicher ist es richtig dass die grösssere Flasche doch erheblich günstiger ist.
  8. dynasty_dennis

Ach nee, sag bloß ?! Echt, das hätte ich nicht gedacht ! Vielen Dank für den Hinweis, Matheprofessor !

Um meinen Sarkasmus zu beenden: Ich glaube, jeder Mensch mit halbwegs gesundem Menschenverstand und mathematischer Bildung weiß, dass die "100 ml minus 30%" logischweise billiger ist als die "200 ml minus 30%". Es geht darum, dass ich bzw. man für den Fall, wenn man eh bereit gewesen wäre, 92 Euro für die 100 ml auszugeben, für weniger als 92 Euro die doppelte Menge bekommt, wenn man wie in meinem Fall auf die 30%-Rabatt zurückgreifen kann, so dass diese Option sich dann eher lohnen würde ...
  9. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Aber was wolltest du dann mit deiner Aussage erreichen?! Willst du, dass wir nun vor dir auf die Füße fallen und dich anbeten, weil ein Freund von dir Mitarbeiter ist und für dich das Parfüm gekauft hat und du dadurch jetzt noch viel toller bist?!
  10. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Frage ist geklärt.

Bevor das hier ausartet, wird zugemacht.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen