Fierce bei Amazon.de ?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von yaxl3y, 16 Januar 2011.

1. yaxl3y

yaxl3y Gilly Hicks

2. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Viel zu teuer - siehe einige Beiträge weiter unten!
  3. ROC-E-FELLA

ROC-E-FELLA Gilly Hicks

Ich selber habe vor einigen Tagen das FIERCE von "Purely For You" bekommen und ich bin mehr als zufrieden.

Habe es aber nur bei AMAZON gekauft, da ich noch einige Amazon Gutscheine hatte :hihi:
  4. yaxl3y

yaxl3y Gilly Hicks

ROC-E-FELLA
    okay danke, dann werd ichs da mal bestellen...
  5. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Nimm lieber 100ml - die kosten unwesentlich mehr!
  6. yaxl3y

yaxl3y Gilly Hicks

ja vielleicht nehm ich wirklich die 100ml.
    ROC-E-FELLA was meinst du damit? :wtf:
  7. ROC-E-FELLA

ROC-E-FELLA Gilly Hicks

?? ich habe das Fierce bei Amazon bestellt, da ich noch einige Gutscheine übrig hatte.
  8. web

web Gilly Hicks

Die Bewertungen lassen erahnen, dass es sich eventuell um eine Fälschung handelt. Hat jemand Erfahrungen?

Gibt es alternative Bestellmöglichkeiten aus GER?

Gruß
  9. tobse

tobse in der Umkleidekabine

eine Bestellmöglichkeit aus Deutschland gibt es nicht! Abercrombie & Fitch exportiert die Ware nicht!
    Du hast nur die Möglichkeit über Drittanbieter wie ebay, amazon usw. an die Sachen über den Versandweg zu kommen!Da gibt es aber verdammt viele Fälschungen und das Zeugs ist überteuert!

Schnapp die einen Billigflieger (Z.B. Ryanair) und mach einen Tagestripp nach London!
    Wenn du die Flug, Bus und U-Bahnkosten mit dem Fircepreis in London addierst, bist du nicht viel teurer als die Preise auf amazon oder ebay! Vorteil: das fierce ist dann original und du bist einen Tag in London!
  10. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hinzu kommt, dass es, wenn es sich beim Amazon-Angebot nicht um Faeschungen handeln sollte und man von den angezeigten Stockpics ausgeht, es sich offensichtlich um aelteres Fierce handelt, da es diese Silberverschluesse seit einiger Zeit schon nicht mehr gibt. Ich weiss zwar nicht, wie lange Parfum haltbar ist, wuerde jedoch bei Produkten, die aelter als ein Jahr, sind eher skeptisch sein.
  11. web

web Gilly Hicks

hm keine neuen infos dabei..
  12. tobse

tobse in der Umkleidekabine

es wird hierzu auch keine 100% originale Alternative geben. Das Rad kann man auch nicht neu erfinden :assi:

Diese Seite empfehlen