Fierce echt?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von schluri, 22 August 2010.

1. schluri

schluri Gilly Hicks

Hallo,

ist dieses Fierce 100ml echt oder ein Fake? Die Verschlusskappe ist gemasert. Alles in allem macht das Flakon ein hochwertigen Eindruck auf mich.

Vielen Dank.

Gruß
    schluri

Anhänge:

2. Napanee

Napanee Gilly Hicks

ist die verschlusskappe nicht silber und schmaler ??
  3. fitchy91

fitchy91 Gilly Hicks

das war bei den alten soo.
    in america hab ihc die neuren gesehen und die sehen so aus mit der schwarzen kappe...
  4. Adirondack

Adirondack Gilly Hicks

Woher hast Du das Parfum denn?
  5. schluri

schluri Gilly Hicks

6. fitchy91

fitchy91 Gilly Hicks

verkäufer scheint vertrauenswürdig
    und das produkt sieht echt aus... ;)
  7. schluri

schluri Gilly Hicks

Riecht auch echt. Obwohl ich den Duft nur auf Klamotten von Mitbringsel aus den USA her kenne.
  8. krüml

krüml est. 2004

Wieviel hat du denn inkl. Versand bezahlt?
  9. capistrano

capistrano nordisch by nature

Die letzen waren für 86 plus Versand im Angebot.
    Die Mengen, die er verkauft/anbietet, sind schon beachtlich.
    Dazu keine AGBs, Widerrufsbelehrung usw.
    Gibt dann bald ein böses Erwachen ...
  10. krüml

krüml est. 2004

Ich hab einen Freund von mir in New York zu Abercrombie & Fitch geschickt um eine Flasche Fierce zu kaufen. Und ein Verkäufer hat ihn gefragt ob er es für Frauen oder Männer haben will. Gibt es denn wirklich ein Fierce für Frauen? Wenn ja, kommt es denn dem der Männer nahe?
  11. mavst

mavst est. 2004

Der Deckel ist sehr verdächtig. Hatte das Parfum bereits 3 oder 4 mal und niemal sah der Verschluss so aus. Habe ein aktuelles aus dem Store in Italien und da sieht der Verschluss auch nach wie vor anders aus... Den gemaserten Deckel gab/gibt es soweit ich weiß normalerweise nur beim Colden Cologne... Auch der Schriftzug "Cologne" auf deinem Flaccon sieht etwas schmaler aus als auf dem Original. Das kann doch nicht so schwer sein, das mit dem Bild auf der Internetseite zu vergleichen, oder? ...

Colden Cologne

Fierce

Anhänge:

12. schluri

schluri Gilly Hicks

13. fitchy91

fitchy91 Gilly Hicks

die däckel wurden geändert!
    zumindestens als ich in new york war im juni da waren die deckel so wie auf deinem bild und auf der hp.
    schwarz und nicht mehr silber...
  14. krüml

krüml est. 2004

Weiß das denn keiner mit dem Fierce für Frauen? Ist da dieses "8". Die Flasche schaut ja recht ähnlich aus
  15. schluri

schluri Gilly Hicks

Ich denke eher, er meinte, ob das "Männer-Fierce" für Frau oder Mann gedacht ist. Man liest ja öfter, das auch viele Frauen das "Männer-Fierce" benutzen.
  16. krüml

krüml est. 2004

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Muss ja für den Verkäufer egal sein wer das verwendet. geht ihn ja auch nichts an
  17. parfumeur

parfumeur Gilly Hicks

Die neuen Flaschen sehen genauso aus - auch bei den kleinen Fierce Flaschen.

Perfume 8 hat sich auch geändert - sieht jetzt fast genauso aus wie die 50ml Fierce Flasche.

LG
  18. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Habe den Händler bei E-Bay auch schon gefunden. Würdet ihr auch hier raten " Finger weg " ?
  19. schluri

schluri Gilly Hicks

Also ich kann gegen den ebay-Anbieter nichts Negatives sagen. Das Fierce ist echt und die Abwicklung war einwandfrei und schnell. Die Bewertungen sind auch durchweg positiv...
  20. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

Meine beste Freundin hat das Parfum "8", riecht allerdings schon sehr anders als fierce..
    wie gesagt ich sprüh immer mit dem Fierce von meinem Freund meine klamotten ein :winki:

Diese Seite empfehlen