Fierce Fake?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von R0Li84, 13 Januar 2011.

  1. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Hallo, habe folgende zwei Flaschen in den USA (ebay) gekauft.
    Meine Nase ist total dicht - erst habe ich mir gedacht, das Parfüm riecht schrecklich und ist nicht echt.
    Dann habe ich am original Fierce gerochen - und es riecht heute für mich genau so schrecklich...

    Flasche sieht relativ gut aus. Was mir auffällt ist lediglich der etwas dünnere Schlau und der blassere Hintergrund. Die Schrift im Vordergrund ist dafür etwas kontrastreicher.


    Was meint Ihr?

    Anhänge:

  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Schon sehr merkwürdig.

    Riech mal dran, wenn deine Nase wieder frei ist und bewerte erneut.
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wieso haben die 2 Flaschen verschieden Verschlüsse?
  4. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Tempo eingesprüht mit Original Fierce und "Fake Fierce" - Tempo riecht gleich...
    Ich muss mal jemand mit freier Nase schnuppern lassen...


    Hier noch mal zwei Bilder, von der Schachtel:

    Anhänge:

  5. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Die eine ist ca. 2 Jahre alt, da gabs noch silberne Deckel.
    Heute sind die Schwarz.
  6. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Hallo - nach ersten "Out-Door-Tests" kann ich sagen, dass es sich doch nicht um Fakes handelt, sondern die die Düfte original sind! Wurde mir von diversen Damen und auch im Freudeskreis bestätigt.
  7. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Wie viel hasst du für das Fake Fierce bezahlt?
  8. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Cherry-96 achte mal auf das Datum der Posts
  9. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

  10. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Weil ROLi84 :smiley-pull:am 03.08.2011 zuletzt hier war und der Beitrag bereits im Januar 2011 geschrieben wurde :sarcastic:
  11. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

  12. seba

    seba Homo homini lupus est

  13. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Und hättest du mal richtig gelesen, würdest du wissen dass der eigentliche Fake kein Fake ist.
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Cherry-96,
    nachdem ich dich 2x verwarnt hatte, dich via PN darauf hinwies, wie man sich verhält und du am Stänkern mit est. Usern bist, sinnlos alte Threads rausholst und auf Teufel komm raus postest, gibts nun ne Sperre für 1 Woche. :redcarded::redcarded::redcarded:

    Wolfi
    king-jeans, jojo, bsf und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen