Fierce Geruch im "Stradivarius"

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Rubbeldiekatz07, 26 Juli 2010.

  1. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Hey Community..
    Als ich letzte Woche im Urlaub war ging ich an einem Laden namens "Stradivarius" vorbei! Ein intensiver Abercrombie & Fitch Fierce Geruch ging mir um die Nase. Und wirklich roch es in dem ganzen laden 1 zu 1 wie in einem Abercrombie & Fitch store nach Fierce... Den Laden gab es einmal in Mallorca und in der RomaEST in Rom!!
    Den Geuch gab es dort nicht zu kaufen, auch stand nichts auffälliges dort rum.

    Weiß einer mehr darüber?
  2. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ich war bei meiner Familie in Polen, dort gab es auch ein Stradivarius und dort roch es auch ziemlich nach Fierce :D
  3. eiki

    eiki est. 2004

    :woot:
    genau das habe ich auch gedacht als in Palma im "Stradivarius" war! ich hab das noch zu meinem freund gesagt und der meinte ich hätte doch halluzinationen weil ich es mir soo sehr wünsche nochmal in einen abercrombie store zu kommen!!
    da bin ich jetzt aber froh dass ich nicht die einzige bin die das so empfunden hat. :betty:
  4. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Meine Freundin hat es mir erzählt und ich habs nicht geglaubt, bis ich selbst drin war!! Ich sagte zu ihr, da hat nur wer dick Fierce aufgetragen ;-) Aber nein, die ganze Bude riecht original wie nen Store!!

Diese Seite empfehlen