Fierce moisturizer + Fierce Hair/Body wash

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Fitnesschrizzz, 30 Juni 2010.

1. Fitnesschrizzz

Fitnesschrizzz Gilly Hicks

Eine Freundin aus den Staaten hat mir eben erzählt daß Abercrombie & Fitch den Duft Fierce weiter ausbauen wird.

In einem Test-Store gab es hair/ body wash für $48 zu kaufen. Keine Ahnung welche Größe das sein soll.

Werde mir mal ein Fläschchen zuschicken lassen und dann Bericht erstatten!

Oder hat das schon jemand getestet?
  2. illMG

illMG Gilly Hicks

48 dollar für ein Duschgel ist schon sehr hart, ok wenn es eine 750ml tube ist, dann ok, ansonsten...
  3. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

würdest du auch fußpuder von Abercrombie & Fitch testen wollen, wenn es das gäbe?
    48 $ und ich hab die haare schön... eure sorgen möchte ich haben. :lol:
  4. jopi24johannes

jopi24johannes Gilly Hicks

Selbst für 5 Liter wären 48$ nicht besonders günstig... Aldi tut es in diesem Fall meiner Meinung nach auch. Man(n) kann es auch übertreiben.
  5. Fitnesschrizzz

$ 48 ist schon ne Nummer das stimmt !
  6. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Die Diskussion finde ich jetzt aber unnötig! Ein Gürtel oder ein paar Flip Flops von C&A würden es ja auch tun... Und trotzdem kaufen wir die Sachen bei Abercrombie & Fitch
  7. jopi24johannes

jopi24johannes Gilly Hicks

Die Sachen halten länger, sehen besser aus,...

Nur mal so als Rechenbeispiel: Meine Polos aus dem CL haben 20$ gekostest (ca. 35-40€) inkl. Versand pro Stück. Bei Aldi bekomme ich für 10-20€ eines. -> Faktor 2-4

Bei Abercrombie & Fitch kostet ein ""Body-Wash" 48$. Bei Aldi zahle ich 1,29€. -> Faktor 60 oder mehr

Und: Die Qualität von 1,29€ Duschgel ist die gleiche wie für 48$. Bei den Polos sieht es anders aus. Außerdem bekommen den Duft meines "wasauchimmers" deutlich weniger mit, als die Optik meiner Kleidung.

Abercrombie & Fitch hat die goldenen Zeiten hinter sich. Die Kasse klingelt zwar noch und der Umsatz steigt, aber so wird es nicht mehr weitergehen. Bei dem CL-Aus für Ausländer hat es angefangen, bei 50$ T-Shirts und irgendwelchen Duftwässern hört es dann auf. Es war eine schöne Zeit, aber seitdem Hollister Mainstream ist und auch Abercrombie & Fitch immer häufiger getragen wird wird es für mich auch langweilig.
  8. MacMoe

MacMoe Guest

Anscheinend hast du noch kein hochpreisiges Duschgel (Joop Homme, Davidoff Cool Water, Bvlgari Aqva etc) besessen. Die sind um längen besser. Ob es das Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Für besondere Anlässe krame ich jedenfalls immer das Markenduschgel passend zum Parfüm heraus und bin hellauf begeistert. Da liegen Welten zwischen.
    48$ ist aber etwas pessimistisch...
  9. illMG

illMG Gilly Hicks

klar sind dieser Duschgels "besser" weil sie wahrscheinlich mehr perfümiert sind, aber trotzdem ist 48 bisschen viel ;) Da hol ich mir lieber Fierce und sprüh es ins Wasser und wasch mich damit :D
  10. Fitnesschrizzz

$48 ist ein "Testpreis", ob der sich durchsetzen wird, wird sich zeigen !!!!!
  11. MacMoe

MacMoe Guest

Sicher... Und nach nem Monat kommt das Ding für 35$ in den Sale... BESTIMMT!!!
  12. Sentinel

Sentinel est. 2004

Also da Fierce ja an sich schon sehr intensiv riecht und man mit wenig auskommt,möchte ich mal wissen wie man seine Umgebung einnebelt mit einem Duschgel,auch wenn es in der Regel weniger konzentriert ist
    Da stinkt man bestimmt wie ein Iltis :assi:
  13. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Hallo zusammen,

wollte kurz nachfragen, ob mittlerweile mehr Leute Erfahrung mit dem Fierce Hair & Body Wash gemacht haben. Würde es mir evtl. im Düsseldorfer Store kaufen, wenn er demnächst eröffnet, allerdings wollte ich vorher noch ein paar Meinungen hören, bevor ich so viel Geld für das bisschen Waschgel ausgebe (laut Online Store $30 für 6.7 Oz, also ca. 20 € für 0,2 ml, wobei wahrscheinlich eine 1:1-Umrechnung ($30 = 30 €) im Store stattfinden wird -.- ...).

Ist der Duft genauso intensiv wie beim Parfum ? Wie lange hält er an ?
  14. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... also ich habe nur das Aftershavebalsam, das ist prima, ist aber auch nicht so teuer...
  15. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

So intensiv wie das Parfum ist es lange nicht. In den Haaren haelt sich der Geruch natuerlich etwas laenger, als auf der Haut und man hat schon ein paar Stunden etwas davon. Habe es geschenkt gekriegt, aber ich glaube nicht, dass so toll und einzigartig finde ich es dann doch nicht, als dass ich dafuer Geld ausgeben wuerde.
  16. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Im Abercrombie Outlet hab ich das Duschgel für 10$ gesehen... Hab's mir aber nicht zugelegt, da ich keine Freimenge mehr hatte...
  17. hansking

hansking Gilly Hicks

Habe beides.Das Aftershave-Balm ist super.Wollte mir in Düsseldorf eigentlich nochmal eine Tube zulegen.Beides war aber nicht zu bekommen.
    GRUND: Beides war ein SPEZIAL-PRODUKT 2010 und ist SOLD OUT.Vom Duschgel gibt's nur noch ein paar Restbestände im Onlineshop.
  18. blackdamian

blackdamian est. 2004

ich habe auch beides, aber finde, dass das Afterbalm "schärfer" riecht von der Note - schon anders als das Duschgel und Edt. =/ bin ich nicht so begeistert von, da gibt es von anderen Designermarken bessere Balms
  19. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ich hab mir vor einiger Zeit das Duschgel gegönnt und halte es für Geldverschwendung. Da sprüh ich lieber mit Fierce 2mal mehr, da hab ich mehr davon.

Diese Seite empfehlen