Fierce Probe?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Vortex, 20 Februar 2012.

1. Vortex

Vortex Gilly Hicks

Hi Leute,

wisst ihr ob man von von Fierce irgendwo proben bekommen kann? Mich würde der Duft interessieren, aber kaufen ohne ihn vorher mal gerochen zu haben möchte ich eher nicht.

Von Düsseldorf wohne ich leider auch zu weit weg um es im Store mal zu testen...

Danke & Gruß
  2. enemy

enemy Gilly Hicks

Hmm ich habe den Duft blind gekauft. :)
    Riecht auf jeden Fall sehr gut!!!
    Im Notfall bestell dir die kleinste Größe um zu testen.

LG
  3. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Falls du bereits mal in irgendeinem Abercrombie-Store (Outlets ausgenommen) gewesen bist, müsstest du den Duft bereits kennen. Sofern dem nicht so ist... Fierce ist ein Duft den du durchaus "blind" kaufen kannst. Ich kenne absolut niemanden, dem der Duft nicht gefällt.
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Bestell, wie bereits von anderen erwaehnt, die kleinste Groeße. Sollte der Duft dir nicht zusagen, kannst du ihn ja zum Selbstkostenpreis hier im Marktplatz anbieten...
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

..und wirst ihn zu 100% los, da er sehr beliebt ist. ;)
  6. Vortex

Vortex Gilly Hicks

jo, so werd ich es wohl machen. Danke für die Tips. :)
    dalrok gefällt das.
  7. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Und, wie ist Fierce bei dir angekommen?
    Wave gefällt das.
  8. Wave

Wave Gilly Hicks

Der Fierce riecht so ähnlich wie Hollister's Break Line! Vielleicht schnuppert man mal bei Hollister vorbei! ;)

Wave
    Holleo gefällt das.
  9. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Break Line ist doch das mit Mr Surfer-Dude als Skulptur drauf?!
    Mensch, hätte ich das gewusst, hätte ich letzte Woche genauer drauf geachtet. Aber Danke !!
  10. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Ganz genau das ist es! ;) Unterschiede zwischen Break Line und Fierce gibt es jedoch zu hauf mal von dem etwas ähnlichen Geruch abgesehen.
  11. Doras

Doras Gilly Hicks

Die Ähnlichkeiten beschränken sich aber wirklich auf oberflächliches Schnuppern an der Kopfnote - ansonsten liegen die weit auseinander.
    Take Care
    Doras
  12. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hab beide Parfums und sehe da nun nicht den großen Zusammenhang. :icon e confused:

Diese Seite empfehlen