fierce und andere

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von siffi90, 15 September 2007.

1. siffi90

siffi90 Gilly Hicks

Hallöchen,
    Ich kann mir vorstellen, dass schon ein ähnliches Thema existiert aber ich hab ma zwei fragen.
    Kann man sich abercrombie parfum bei ebay bestellen oder eher nicht auf grund von fake?
    Gibt es parfums von anderen labels hier in deutschland, die ähnlich riechen?
    grüße siffi
  2. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Hi ,

also FIERCE über den Onlineshop zu ordern ist nicht möglich. Da musst du entweder nach London fahren, es von jemandem mitbringen lassen oder auch egay zurückgreifen. Doch da ist sicherlich Vorsicht geboten....
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Es gibts einen OnlineShop bei Ebay der Fierce Originale verkauft, ist glaub ich aus kanada, der heißt irgedwas mit outlet, schau mal nach , da findest was
  4. sÖmes

sÖmes Gilly Hicks

canadianoutletstore heist der :)
  5. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Kann ich jetzt auch bestätigen...Hab es mal gewagt und bin positiv überrascht!
  6. AbeRman

AbeRman est. 2004

man sollte allerdings darauf achten das das Päkchen als "Gift" gekennzeichnet ist , da sonst vom Zoll eine Luxussteuer draufgeschlagen wird , noch besser als maxiBrief senden lassen, der geht nicht durch den Zoll
  7. Zipper79

Zipper79 Gilly Hicks

Habe es auch gerade gewagt und mir das Fierce dort im Shop bestellt.

Ich könnte mich ja im nachhinein selber in den Arsch beißen, daß ich mir das Parfum nicht in London gekauft habe. Als ich dort im Shop im Kaufrausch war, habe ich den Duft im Laden gar nicht so aktiv wahrgenommen. Als wir dann an der Kasse standen und dort das ganze Parfum aufgereiht stand, sagte ich noch zu meiner Frau, dass ich das auch bei der nächsten Bestellung direkt bei Abercrombie & Fitch mitschicken lassen kann... Ich Idiot. Wußte das echt nicht, dass man über Abercrombie & Fitch es nicht beziehen kann. Es steht doch aber mit auf der HP?!

Als wir wieder auf dem Rückweg nach Hause waren ging mir der Duft vom Fierce nicht mehr aus der Nase. Und auch hier riecht noch alles in der Wohnung danach, weil die Wilcox Jacke den Geruch so dermaßen gespeichert hat, dass man fast denken kann, da hängt ein Duftbaum an der Garderobe :D

Naja, ich hoffe mal, daß hier kein Fake ankommt.
  8. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Kannst dann ja mal vergleichen obs wirklcih der gleiche Duft ist und vorallem ob er genausolange hält. Fierce hält ja nun wirklich ne gaaaaaaanze Weile auf den Klamotten :)
  9. Zipper79

Zipper79 Gilly Hicks

Oh, beim "lange halten" sehe ich ja schwarz bei mir...

Mit Parfum geiße ich ja nun nicht so wirklich (125ml "Le Male" von Jean Paul Gaultier halten bei mir ja auch nur so ca. 4 Monate) Leider gab's bei Egay nur den 30ml Flakon von Fierce.
  10. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Meinte damit, wenn du Fierce auf Klamotten sprühst (wie aus dem store) wielange der Geruch auf darauf hält :)
  11. struggler

struggler Gilly Hicks

das in den stores "versprühte" fierce ist definitiv nicht exakt dasselbe, wie man es kaufen kann!

Irgendwas ist anders, ob Konzentration oder was auch immer, kann ich nicht beantworten. :)
  12. king-jeans

king-jeans est. 2004

Ich weiß ja nicht, ob die es in den USA verschicken, aber nach Europa nicht!

Um die Klamotten einzusprühen haben die ja auch andere, GRÖSSERE Flaschen; wurde hier schonmal im Düfte-Thread erwähnt
  13. honza

honza est. 2004

Ich habe mir im September 2 Flaschen von Fierce schicken lassen ohne es vorher zu riechen...Ich habe etwas wie Acqua di Giò/L'Eau D'Issey/Dolce & Gabbana PH oder in der Richtung erwartet und es duftet am Anfang schon ähnlich - sehr frisch und zitrusfrüchtig, drydown ist aber mehr würzig und gefält mir auf meiner Haut nicht. Der Name Fierce war sehr gut ausgewählt, die ersten 1-1.5 Stunden ist es das Selbstbewusstsein pur.
  14. marcus101279

marcus101279 Gilly Hicks

Hallo,

mein Cousin hat mir aus den Staaten 2 Flaschen 50 ml Fierce mitgebracht. Also für mich genau 1 zu viel. Und bei Ebay reinstellen möchte ich es nicht.... ;)

NACHTRAG:

Ok, hat sich erledigt....
    Ich muss es nicht bei Ebay einstellen. Ein bekannter User war der Schnellste... ;)
  15. slu84

slu84 est. 2004

Fierce ist auf jeden Fall ein richtig guter Duft. Bis jetzt habe ich von allen "weiblichen" Bekannten nur positives gehört :lol: Ein spritzer ist definitiv genug und der hält den ganzen Tag. Am besten ist der Preis, dafür bekommt man hier auch nichts besseres. Ich würde mir immer wieder eins holen!
  16. sag

sag Gilly Hicks

Fierce ist sehr stark ... "Le Male" ist ein Witz dagegen.

Komisch, irgendwie bin ich der einzige der Fierce nicht mag. Es richt für mich sehr penetrant und im Vergleich zu den anderen Parfums auch etwas billig.
  17. honza

honza est. 2004

sag

ja genau, ich glaube 'synthetisch' ist das richtige Wort...
  18. AbeRman

AbeRman est. 2004

kommt auch auf die "Körperchemie" drauf an , darf man nicht unterschätzen :lol: :D :D
  19. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Kann jemand mal die Unterseite seiner 50 ml Fierce-"Umverpackung" fotografieren, ggf. mal die Nummer unter dem Barcode hier posten.
  20. Nicsn

Nicsn est. 2004

21. transrapid

Danke und aha!

Also keine SKU im eigentlichen Sinne. Im Webshop ist es die 64012238.

Nico, hast du auch das Symbol des Dualen Systems drunter?
  22. GEler

GEler Gilly Hicks

bei der 30 ml ist es die 64012380, nur mal so zu info :D
  23. Sentinel

Sentinel est. 2004

Habe 4x die 30ml Flasche

Älteres Flaschendesign

Auf der Box 64012199

Auf der Flasche noch diese Nr 2766 CET

BOX 64012380

Flasche 0157 CFH

Neues Flaschendesign(nur der Aufdruck geändert)

Box 64012429

Auf der Flasche ist nix mehr,auf der Box noch die NR 213 I

Box (neuer Preis) 64012429

Box 206 I

Hoffe das hilft :D
  24. transrapid

Schön. Danke für die vielen und schnellen Responses.
  25. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Fierce 50ml Fotoshoot :lol:
    Aus der
    Jordan Creek Mall

101 Jordan Creek Parkway
    W. Des Moines, IA 50266
    515-440-2331

26. SupremeAbercrombie

transrapid

hast nun doch Gefallen dran gefunden? :D
  27. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Ich hätt auch gern eine... !
    (das war keine Aufforderung, doch wars)
  28. transrapid

@ SupremeAbercrombie

Vom feinsten, mein lieber, vom feinsten. Prima gemacht. Dazu noch Nummerngleichheit und der "Grüne Punkt" ist auch drauf :shock: :D :D :D

Tja, meine beiden Mädels haben gemeint, dass der Vatti das ruhig mal ausprobieren sollte. Mal sehen, wie der Rest der Damenwelt drauf reagiert 8) 8) 8)
  29. SupremeAbercrombie

Für euch mach ich doch alles...
    (fast alles) :lol:
  30. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Hat jemand schonmal probiert über Amazon.com Fierce zu kaufen? Hab grad mal ne Mail an den Support geschrieben und warte mal ab was die sagen. Dort kann man sich das ja auch als Gift verpacken lassen und dann gehts wohl auch so durch Zoll :)

Diese Seite empfehlen