fierce und andere

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von siffi90, 15 September 2007.

  1. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    bist wohl inzwischen Fierce-süchtig geworden, was? :lol:
  2. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Total! Ich würd mich am liebsten selbst damit einsprühen :D
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    @Sabrina: Mach doch. :)

    Der Gute wird bestimmt schon zig PNs bekommen haben. Naja, aber er wird sich schon hier melden, wenn er bei ebay Stress bekommen hat. 8)
  4. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Glaubt ihr Fierce riecht an jedem Mann gut ??? :D :D Bei parfüms kommts doch oft auch i-wie aufn Hauttyp und eigen geruch an und so nen kram ...^^
  5. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Also bei mir waren die Reaktionen bisher nur positiv ;-)
  6. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ja bei dir hätte ich da auch nix anderes erwartet, Kirsi :wink:
    Es riecht halt schon extrem gut und vor allem irgendwie besonders. Klar, kommt auch drauf an, wer es trägt, wobei Hauttyp und Eigengeruch da eher ne geringe Rolle spielen, würd ich mal sagen :)
  7. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    also ich hab's bisher erst an 2 Männern gerochen und bei beiden hat's GUT gerochen. aber die Wirkung war nicht bei beiden gleich und das ist ja auch entscheidend ;)
  8. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Wird mir das auch gerne zulegen aba ohne vorher zu wissen wie es auf mir riecht bin ich da bisschen vorsichtig ... :lol:
  9. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    viel falsch machen kannste da wohl nicht...und wenn's dir nicht gefällt...du wirst bestimmt genug Abnehmer finden ;)
  10. maxim

    maxim est. 2004

    So. Hab mich jetzt mal durch den gesamten Thread "gerungen" und alle Erfahrungswerte so aufgefasst.

    Schon komisch mit delaine, v.a. hat er in den letzten anderthalb Monaten schon 16 negative Bewertungen bekommen, wieso macht man sich seinen Ruf und sein Geschäft so schnell kaputt?! Vielleicht wurde er ja wirklich hochgenommen, o.Ä.?!
    Könnte zu dem Thema auch noch etwas berichten, über einen anderen auch im Forum bekannten Händler, aber ich lasse das jetzt wohl erstmal.

    Zum eigtl. Thema: Habe gestern meine ersehnte Flasche Fierce von einem Kumpel bekommen der in den Staaten war. Ehrlich gesagt waren meine Erwartungen wohl etwas zu hoch...
    Trage sonst größtenteils Le Male (tragen zwar auch schon zuviele, aber es riecht einfach gut) und genau dieses "gewisse Etwas" fehlt mir iwie bei Fierce. Mich hat es einfach nicht richtig aus den Socken gehauen.
    Ich finde auch, dass es relativ schnell verfliegt... Weíß ja nicht wie viele Spritzer ihr euch so aufladet, aber imO hält Le Male da länger.
    Will es aber auch nicht zu sehr schlecht reden. : )
    Es riecht auf jeden Fall angenehm und auch nicht so aufdringlich. Meine Freundin hält es immernoch für den typischen Duft von Männercreme. :D
    Anyhoo - werd es demnächst mal öfter tragen und schauen wie die Reaktionen darauf sind.
  11. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Schade, dass du nicht ganz so begeistert bist. "Le Male" sagt mir auf Anhieb nichts, habe es zumindest noch nicht bewusst gerochen. Zur Haltbarkeit von "Fierce" kann ich nur sagen, dass es defintiv einen ganzen Abend und die ganze Nacht bis morgens hält :wink: Ich denke mal, dass es mindestens 12 Stunden hält. Klar, die Intensität lässt nach, aber ich finde Parfum sollte man eh nicht so penetrant riechen, sondern eher, wenn man sich ein bißchen näher kommt :wink:
    Ich liebe es :D

    So, ich hör jetzt auf mit den ewigen "Fierce" Schwärmerein :)
  12. maxim

    maxim est. 2004

    Nein penetrant riechen soll es auf keinen Fall. Das finde ich ja auch gut, es hat halt eher was subtiles und riecht nicht so stark oder auffällig wie Le Male oder andere Parfums.
    Als ich es das allererste Mal gerochen habe, kam mir der Duft sogar etwas bekannt vor. Bin aber noch nicht ganz drauf gekommen was genau es ist... wie ein älteres Parfum von Adidas oder Puma...
    Ich rätsle noch. ;)
  13. qwertz123

    qwertz123 Gilly Hicks

    Ich bin auch seit kurzem auf der Suche nach Fierce und hab schon sämtliche Parfümerien München wie auch das ganze Internet erfolglos durchsucht.
    Will auch nicht unbedingt bei Ebay bestellen, weil da ja schon einige reingefallen sind.
    Was ich gefunden habe ist http://www.ritzy-parfums.yatego.com
    Scheint ja ne echte "offline" Parfümerie zu sein, die eben auch versendet. Damit hat nicht zufällig schon jemand Erfahrungen gemacht?
  14. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    [​IMG]

    Also mein Fierce sieht irgendwie anders aus. Sind die alten Flaschen wenn mich nicht alles täuscht. Der Deckel spiegelt auch bei der neueren Version nicht mehr und ist eher matt. Bei mir steht auf der großen Flasche vorne nur in rot Fierce drauf. Meins ist von Dez 07 und aus den USA, wurde ausm Store mitgebracht.... Ansonsten wirkt das ganze nicht sehr seriös.
  15. obi911

    obi911 est. 2004

    Also ich finde das Cerruti Pure Homme [​IMG] ähnlich wie das Fierce riecht, habe das Fierce mal bei nem Kumpel gerochen und finde das es fast genau so riecht..........müsst ihr mal zu Douglas gehen und selbst mal schnüffeln, kann auch sein das ich mich irre...........

    Ist auch garnicht mal so teuer, siehe hier.
  16. GEler

    GEler Gilly Hicks


    @ Kirsi: Das kann ich nur bestätigen. Mein Fierce sieht auch so aus. ist von Jul 07 aus NY. Selbst in London (12/07) hatten sie dort noch diese "Flacons". Die "neuen" Fierce scheinen diesen Body drauf (drin) zu haben.
    Selbst die Deckel scheinen auch immer noch matt zu sein.
  17. twinkle

    twinkle Gilly Hicks

    Ich hab dem Vertrieb kurzerhand mal in Sachen Fierce geschrieben - das kam zurück:


  18. qwertz123

    qwertz123 Gilly Hicks

    Also nochmal für Langsame...
    Ist das Fläschchen mit dem Body drauf das "Neue" oder das mit dem Fierce-Buchstaben in rot?
  19. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Auf beiden Flaschen ist ein Body drauf ...
  20. qwertz123

    qwertz123 Gilly Hicks

    OK, dann ist das mit den rotem Text oder mit dem grauen Text das Neue?
  21. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Es ist davon auszugehen, dass das mit der roten Schrift das neuere ist. Habe aber kein "altes" zum Vergleich, geschweige denn bin ich öfter in einem Store, um zu sehen was gerade verkauft wird.

    Edit: meinte natürlich das graue. Jetzt komm ich selber schon durcheinander ...
  22. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    rot = alt
    Siehe Homepage, da is das aktuelle.. ;)
  23. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

  24. GEler

    GEler Gilly Hicks

    Ich hab das mit der roten Schrift und da ist KEIN Body drauf. und das ist aus NY!
  25. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    --> damit ist dann wohl klar, das es FAKES sind, denn in UK dürften die kleinen Teile doch 52Eur aufwärts kosten + dann noch der Versand nach D und der Shop hier verkauft Sie dann mit 10 Eur Verlust --> NEVER

    PS: auf ebay.co.uk sind eh die meisten Fakes unterwegs :D
  26. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Dann gibts wohl noch ein drittes ...
  27. qwertz123

    qwertz123 Gilly Hicks

    Gut, aber wenn das mit Body und mit grauer Schrift derzeit auf der offiziellen HP zu sehen ist, scheint diese Version auch wirklich das aktuellste zu sein...
  28. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    google hilft weiter:

    Anhänge:

  29. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    lustig, bei deinen 3 ist keins von meinen dabei ...

    [​IMG]
    (12/07) + grauer Karton.

    So, kein Bock mehr auf den Kram hier. Kauf das Fierce in London oder den USA, dann sollte es auch keine Probleme mit nem Fake geben.
  30. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ^tja, so kann's gehen :lol:

Diese Seite empfehlen