fierce und andere

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von siffi90, 15 September 2007.

1. redjumper

redjumper Gilly Hicks

Wie ist dieser Body eigentlich normal, der ist schon hinten auf die Flasche aufgeklebt, oder?
  2. tobse

tobse in der Umkleidekabine

ja ist hinten drauf geklebt
  3. redjumper

redjumper Gilly Hicks

Schade dass die das immer noch nicht geändert haben. Schöner wäre es schon wenn der Body in der Flasche verarbeitet wäre... oder die Flasche auch so ne Bodyform hätte... naja, hauptsache der Spaß riecht genial :)
  4. tobse

Das denke ich auch!
    Ich sehe gerade, ein Landsmann! :lol: Hallo hier im Forum!!!
  5. redjumper

redjumper Gilly Hicks

Naja wohl eher "Stadtmann" :lol: Hallo ebenso! Aber um hier nicht rumzuspammen gehts hier diesbezgl weiter....
  6. triplexXx

triplexXx Gilly Hicks

hallo zusammen :)
    Auf der Seite von abercrombie.com kann man das Fierce ja auch bestellen und die liefern nach ihren Angaben auch nach Deutschland....
    MIt ware + Versand sid es dann für die kleine Flasche 51€ oder so denkt ihr auf dieses Geschäft kann man sich einlassen oder ist da irgendwo ne "Falle" eingebaut???
    Weil hier bräuchte man ja keine Angst vor FAkes zu haben
    BItte um eine schnelle Antwort
    Gruß Daniel
  7. Michi

Michi est. 2004

Nein, tun sie nicht.
  8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Steht schon in der Produktbeschreibung,das es nicht international versendet wird

FIERCE Cologne

1.0 Oz

$34.50

FIERCE's scent is an immediate attention getter and rightly so. Its fresh citrus aroma is the first aspect she'll notice because of its clean, poised attitude. However, it's FIERCE's warm musky subtleness that will naturally draw her curiosity because of its seductive nature.

Contains alcohol, Made in the USA
    This product cannot ship internationally.
  9. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Verständlich, aber eigentlich wird es doch möglich sein die Flaschen heil zu uns zu bekommen 8)
  10. Zipper79

Zipper79 Gilly Hicks

Bei meinem "alten" Fierce ist hinten kein Bild drauf, ist aber auch die kleine Flasche.
  11. obnivus

obnivus est. 2004

vielleicht kann er ja gar kein englisch.

wie dem auch sei, das letzte heisst, das produkt wird nicht international versendet.
  12. GEler

GEler Gilly Hicks

Ich rieche da keinen zusammenhang. das Cerruti ist zu "Zitronig"
  13. Animix

Animix Gilly Hicks

Habe grade ein Fläschchen mir aus den USA mitbringen lassen (im übrigen mit schwarzer schrift) und bin doch wieder begeistert. Sehr intensiv. Hatte den Geruch an den Shirts schon gemocht und ihn dann auch haben wollen...leider war ich dann schon wieder in der Heimat :(
  14. Primo

Primo Gilly Hicks

15. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die Pulle ist schon richtig so,so sieht meine auch aus mit diesem Sticker
  16. tobse

Im Store in London habe ich auch gesehen, dass ein Verkaüfer mit so einer großen Flasche alles eingeduftet hat!
    Von daher müßte zumindest mal die Flasche stimmen. Obs allerdings Original ist, und ob es sich wirklich um Fierce handelt, kann man halt nie sagen bei egay.
  17. Animix

Animix Gilly Hicks

Die Version soll konzentrierter sein? Ich hätte eher das Gegenteil erwartet :shock:
    na dann können ja jetzt auch manche ihre Abercrombie Sammlung regelmäßig einsprühen :lol:
  18. inscookie

inscookie Gilly Hicks

tja, ich bin acuh noch auf der suche nach nachschub, falls hier jemand gaaaaanz zufällig was findet, meine PN box ist ziemlcih leer :)
  19. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

Habe mal von einem bekannten gehört der in einen Abercrombie & Fitch Shop kennt, dass der Herren Duft mit dem Damen Duft vermischt wird und noch etwas Wasser hinzukommt. Damit werden dann die Klamotten nicht zu sparsam eingesprüht...finde auch im shop riecht es etwas anders als der exakte Duft von Fierce...
  20. Animix

Animix Gilly Hicks

die version wäre dann ja wiederum weniger konzentriert...könnte ich mir auch besser vorstellen..
    würde es sich lediglich um eine konzentrierte Version handeln wäre dass ja das schnäppchen des Jahres gewesen 8 OZ Fierce Konzentriert zu dem Preis? das verdünnt man dann auf 12 OZ und lacht sich eins ins Feustchen...frage mich wie viel denn überhaupt in so einem Abercrombie & Fitch Shop davon verbraucht wird...
  21. Zipper79

Zipper79 Gilly Hicks

Hat denn jetzt schon mal jemand bei Ritzy Parfums bestellt?

Weil ich nicht wirklich glauben kann, dass es wirklich echtes Fierce ist habe ich nochmal nachgefragt und eine ähnliche Anwort bekommen wie schon twinkle.

Wobei ich mir aber auch vorstellen könnte, dass die gute Frau dort unterm Tisch das Fierce kauft. Möglich ist alles.
  22. TheBoondockSaint

100 % originales Fierce gibt es - kaum zu glauben - auch auf Ebay. Ein Kumpel hat sich getraut..und es ist identisch mit meinen im Store gekauften. Der Verkäufer hat zwar nicht immer etwas anzubieten aber es ist wirklich original und der Preis ist auch ok finde ich

http://stores.ebay.de/California-Exchange
  23. cleptomanix

cleptomanix Gilly Hicks

kann mal jemand n link von dem parfum bei ebay posten??
  24. seba

seba Homo homini lupus est

im post vorher ist einer...
  25. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

.. hab hier auch schon gekauft 100% original und wird als Geschenk verschickt
  26. JackyB

JackyB Gilly Hicks

was aber nicht gleich "vom Zoll befreit" heißt..
  27. TheBoondockSaint

genau, ein bekannter hatte dort vor kurzem bestellt. Hat auch ziemlich gedauert, waren dann am Ende 7,5 € Zoll ca.
  28. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... das habe ich ja auch nicht gesagt...
  29. Hardscore

Hardscore est. 2004

Also ich hatte schonmal eines bei dem Anbieter "canadianoutletstore" bei ebay erworben und es war Originales Fierce ! Allerdings war die Versandzeit von 6 Woche sehr lang !

Ich hab jetzt einfach mal bei den Rizzy Parfumes bestellt und werde euch dann berichten ob es Fake oder Original ist.
  30. sÖmes

sÖmes Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen