fierce und andere

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von siffi90, 15 September 2007.

  1. xilos

    xilos Gilly Hicks

    Ich glaub auch das Neue wird nie an FIERCE rankommen.
    Ich find das einfach nur GENIAL....ist wie das Wässerchen am Ende des Films "Das Parfum" falls den einer von euch schon mal gesehen hast :D

    Gruß xilos
  2. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    naja, vielleicht etwas übertrieben... ;-)
  3. xilos

    xilos Gilly Hicks

    Naja ein bisschen vielleicht ^^
    Aber das beste Parfum was ich bis jetzt gerochen habe (meiner Meinung nach) ;)
  4. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Hat jemand die Möglichkeit, das neue Colden irgendwo vor Ort zu beschnuppern und mit Fierce zu vergleichen?

    Ich such noch ein Weihnachtsgeschenk... für mich ;-)
  5. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    Wollte Parfum zu Weihnachten verschenken, weiß jem. zufällig wie viel ml. in der Collectionpackung ist ?
  6. clusting

    clusting Jimmy Twix

  7. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    .17 = 5ml. ?! das is doch garnix, bist du dir sicher ?!
  8. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    1 Fluid Ounce (fl oz) = 29,57 ml

    Scheint dann tatsächlich zu stimmen ...
  9. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    hm, könnte mir vorstellen, dass es insgemsamt 50ml, also 1.7oz sind. also, dass der Punkt verrutscht ist. denn ne Null steht ja auch nicht davor....obwohl 5ml pro Miniaturflasche käme natürlich auch hin :?
  10. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    Und dann für insgesamt 15 ml. 50$ ?... da hol ich mir lieber da firce ^^
  11. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Das sind Miniaturen. Und die sind immer viel teurer, unterliegen aber auch einem ordentlichen Sammlerwert. Dazu sind diese ja auch eigentlich gedacht :wink:
  12. olz

    olz Gilly Hicks

    ich denke die 5ml kommen hin, habe mir das Set mal im Laden angesehen und war im ersten Moment ziemlich ueberrascht, wie klein die Flaeschchen fuer den doch nicht gerade guenstigen Preis sind.
  13. Mirico

    Mirico est. 2004

    Hallo allerseits,
    hab nach langer Zeit mal wieder hier reingeschaut und da es sich hier ja alles wieder ein bischen beruhigt hat, wollt ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben..
    Hab das Colden vorletzte Woche in Atlanta gerochen, riecht ganz anders als das Fierce(logischerweise).Ist ein etwas frischerer Duft. Meiner meinung nach aber nicht so gut bzw. nichts besonderes im gegensatz zu Fierce.
  14. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    Jo das finde ich auch. Fierce ist einfach der Knaller und ich finde kein anderes Parfüm kann das Wasser reichen. Ein Freund und ich spekulieren gerade ob da nicht außerdem eventuell Pheromone drinne sind(ich weiß ist nicht so;-)). Weil wir beim Weggehen regelmäßig auf den Duft angesprochen werden. Das ist schon langsam nicht mehr normal. Also so dreimal pro Abend ist standard=), an anderen Abenden sogar deutlich mehr. Teilweise kleben die Frauen nur so an deinem Hals, hehe. Ein weggehen ohne ist auch einfach nicht mehr denkbar:-P

    naja aber Burberry Brit ist auch nicht schlecht, genauso wie Ultra Violett von ???, Boss bottled, Armani (black) code, JPG, Boss emotion, aber kommt halt alles nicht ansatzweise an Fierce heran;-)
  15. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    ich habe mir heute mal ein neues parfum gegönnt:
    Sean John - Unforgiveable !
    Das ist mal echt was geiles. Gefällt mir auch besser als das fierce um ehrlich zu sein:
    [​IMG]
    sieht sehr edel aus und riecht fantastisch^^
  16. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Das hab ich auch, ist wirklich sehr geil, nur kann ich bisher keinen Vergleich ziehen zum Fierce ziehen...
    Aber kommt Zeit, kommt Fierce :wink:
  17. xilos

    xilos Gilly Hicks

    Hehe ich kann mir kaum noch das Lachen verkneifen :lol:

    Seit ca. 3 Monaten bin ich jetzt auf der Suche nach einem seriösen Händler, der Fierce verkauft und jetzt habe ich endlich diesen Thread hier gelesen. Ein paar Seiten vorher ist hier die Rede von einer Parfumerie Ritzy. Da habe ich mir gedacht, dass ich diesen Namen schon mal irgendwo gehört habe. Also schnell mal google angeschmissen und siehe da: Ich wohne in dem Ort wo die Parfumerie steht 8)

    Da muss ich morgen wohl gleich mal hinlaufen und mir eine Flasche Fierce besorgen :)
    Will noch jemand was? Vielleicht gibts ja bei einer Sammelbestellung sogar Rabbat!

    LG xilos
  18. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    Wenn es wirklich DAS fierce ist dann bin ich natürlich dabei ;>, aber ich kann ja vorher leider keine Geruchsprobe nehmen...
  19. xilos

    xilos Gilly Hicks

    Hey,

    ich kann ja mal fragen, ob ich eine Geruchsprobe mitkrieg. Bei anderen Parfumerien geht sowas ja auch ;)
    Wenn das möglich ist schick ich dir vorher so ein kleines Fläschchen zu.


    Lg xilos
  20. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Je nach Preis hätte ich eventuell auch Interesse daran :)
  21. mArv

    mArv Gilly Hicks

    wenn das echte ist, hab ich auch interesse
  22. Tsumie

    Tsumie Gilly Hicks


    da sage ich ned nein!
  23. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    Erstmal abwarten, @ xilos, hattest du denn schonmal ein fierce damit du vergleichen kannst wie es riecht ?
  24. xilos

    xilos Gilly Hicks

    Ja, aber das ist mittlerweile schon echt lange her.
    Ich werde auf jeden Fall mal einige Fotos von der Verpackung / der Flasche machen und diese hier posten und wenn es möglich ist werde ich auch eine kleine Probe mitnehmen (notfalls kaufen) und vielleicht jemandem schicken, der sich damit besser auskennt?!? :lol:

    Genauere Auskunft gebe ich dann natürlich gleich nachdem ich da war ;)

    (Nicht zu früh freuen. Bis jetzt steht noch nicht fest ob es wirklich das Original ist. Schön wärs natürlich direkt einen Händler vor seiner Haustür zu haben, der das verkauft :))

    LG xilos
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    brands4friends lässt grüßen... aber macht ihr mal. :lol:
  26. styLo_myLo

    styLo_myLo Gilly Hicks

    Wie kommt eine Parfümerie denn an "Fierce"? Wird das Zeug nicht exklusiv über abercrombie.com vertrieben?
  27. Puffi

    Puffi est. 2004

    @stylo
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Haha, brands4friends hatte da auch die Klamotten her. Haste auch nen Zertifikat per Mail bekommen? :lol:

    Seid ihr so naiv? Kann gut sein, dass es das Parfum drüben in den Staaten günstig in Outlets gibt, weil die Verpackung kaputt oder eingedötscht ist... da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung von. Aber wenn ihr wirklich meint, dass irgendein deutscher Händler den Duft massenweise in London eingekauft hat und dann alles sehr günstig in Deutschland verkauft, dann zweifel ich echt an eurem Verstand.
  29. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    ... zumal Fierce in Pfund noch teurer ist...
  30. xilos

    xilos Gilly Hicks

    Naja einfach mal in dem Geschäft vorbeischauen und die Verkäuferin ausfragen schadet ja nix ;) Kann ja durchaus möglich sein, dass das mit den Connections in London stimmt und vielleicht kann sie dies ja auch nachweisen...

    ...Wenn einem Zweifel aufkommen, kann man sich ja immer noch dagegen entscheiden.

    Aber zu naiv sein ist natürlich auch nicht gut ! 8)

    LG xilos

Diese Seite empfehlen