fierce und andere

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von siffi90, 15 September 2007.

  1. xilos

    xilos Gilly Hicks

    Naja der Verkaufspreis im Internet liegt bei 69€ für 50ml. So günstig ist das nicht ! (was natürlich nichts über fake oder nicht fake aussagt.)
  2. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Bevor ich das Risiko eingeh und ein evt. teures Fake Produkt kaufe, würde ich 60 € investieren und mit nem Billigflieger nach London fliegen. Bei 3 Flaschen hast du es dann schon wieder raus! Und vor allem , die sind dann echt!!!
  3. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    ...zumal der günstige GBP-Kurs solangsam auch den Abercrombie & Fitch-Einkauf in London erschwinglich macht. Inzwischen ist 1 EUR = ca. 1 GBP; vor paar Monaten musste man für 1 GBP noch ca. 1,50 EUR zahlen...
  4. maxim

    maxim est. 2004

    Mein Vorrat neigt sich leider auch dem Ende entgegen ... :censored:

    Wollte das (leidige) Thema mal wieder aus der Versenkung holen, da ja "sichere" Händler offenbar ihre Mitgliedschaft bei eBay beendet haben (wurden), und andere vorgeschlagene Händler nach meiner Suche kein Fierce mehr führen.
    Hat jemand in letzter Zeit irgendwo in der (US; UK) Bucht originales Fierce gekauft? (Falls Links und Namen unerwünscht sind, würde ich mich auch über eine PN freuen).
    Und laut Suche im Forum sind die Parfümpreise in London gleich den Dollarpreisen im Onlinestore (sprich: 30ml 40 $/£; 50ml 50 $/£; 100ml 70 $/£), korrekt?

    Bitte keine genervten Antworten á la: "Suchfunktion benutzen!" (das hab ich hier, hier und hier - chicago-versand finde ich zu übertrieben 30ml = 72 €, 100 ml = 104€ und fragrancex sieht mehr als fragwürdig aus)

    Ohne wirklich brauchbares Ergebnis. Es ist ein Kreuz... :arghs:
  5. Katha1987

    Katha1987 Gilly Hicks

    wieso werden auf die sachen, die man im online-store bestellt, eigentlich kein fierce draufgesprüht?
    habe letztesn das erste mal was bestellt und es hatte keinen geruch ansich. finde ich schade. :(
  6. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Finde ich auch wirklich sehr schade, da ich den Duft regelrecht liebe auch ich denke nicht, dass sich die die Arbeit machen ihr komplettes Lager in dem die Sachen liegen einzusprühen ;)
    Also würde ich einfach mal schätzen ^^

    Wegen der Verkäufersache: Ich bin jetzt ja nicht soooo top informiert wie andere aber mit den Klamotten ist es ja so dass man die nicht in Massen hier verkaufen kann ... müsste das nicht dann auch für das Parfüm gelten? Also ich finde das Angebot jetzt nicht wirklich autentisch aber müsst ihr ja wissen ;)
  7. fibfab

    fibfab Gilly Hicks

    Guten Abend :)
    Weil es hier ja Menge Fierce-User gibt... hab seit ein paar Tagen folgendes Problem:
    Mein Abercrombie & Fitch-Store hier in San Francisco verkauft Fierce in den zwei üblichen Größen. Nur: die Dinger riechen seit ein paar Wochen nur noch nach Alkohol. Egal welches man nimmt. Hab einen Thread dazu bei Google gefunden, die wussten aber auch nicht weiter.

    Sprich: das Zeug riecht wie wenn's kaputt ist. Hatte mal Fierce zu lange im heißen Auto, da ist das Zeug "gekippt". Aber so, direkt aus dem Laden? Immer ein Riesendrama mit dem Umtausch... dann sprühen sie und riechen und kucken komisch (die haben das Zeug ja eh 24/7 in der Nase) und dann bekommst du wieder ne Flasche und wieder riecht es fast nur nach Alkohol.

    Mal jemand ne ähnliche Beobachtung gemacht? Ich benutzt Fierce seit mehr als drei Jahren (glaub ich) und ich trau mir schon zu, dass ich da nen Unterschied bemerke. Gefälscht kann es nicht sein, ist ja direkt aus dem Laden. Nervig. Fast so nervig wie der abgerissene Ruehl-Laden hier in der Westfield-Mall. Trauriger Anblick. Man kann durch die Verschalung einen Blick auf die Reste werfen. Naja.
  8. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Vielleicht wurde die Rezeptur geändert?! So kann ich mir das nur erklären, denn mein Fierce 100ml riecht immernoch sehr nach Fierce ;)
  9. fibfab

    fibfab Gilly Hicks

    Das würden die sich nicht trauen :)
    Kaufe die Woche nochmal eines in Vegas und bestelle zudem mal parallel im Shop.
    Hab gestern was auf'n Shirt gesprüht, dachte es muss vielleicht erst bissl wirken.
    Riecht immer noch als ob ich mir Spiritus drübergekippt hätte :arghs:
  10. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Würde das auch lieeebend gerne mal riechen :loveyou: .
  11. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Bei mir ist es nun auch bald wieder soweit, der gute Vorrat aus LV ist verbraucht. Wo gibts im Netz Originales zur Zeit ?
  12. Ninetytwo

    Ninetytwo Gilly Hicks


    Here we go...

    http://shop.favorit05.ch/sales/custom/f ... hp3?pg=120
  13. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Habe gestern mit erschrecken festgestellt, dass ich Fierce aus meiner Onlinebestellung raus nehmen musste :-( Guten Morgen, hier stehts ja drin!!

    Nun meine Frage: kann mir jemand einen Händler auf ebay empfehlen? Meins neigt sich dem Ende... :bandit:
  14. santamonica09

    santamonica09 Gilly Hicks

  15. Ninetytwo

    Ninetytwo Gilly Hicks


    Zwar nicht ebay und auch nicht ganz billig, dafür aber 100 % echt (ich hab mir da schon 2 grosse Fierce bestellt :D :D ).

    http://shop.favorit05.ch/sales/custom/f ... hp3?pg=120

    Greez
    92
  16. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Ich finde es irgendwie lustig, dass Fierce zum größten Teil auch von Frauen getragen wird :woot: :lol: .
  17. Greebo

    Greebo Gilly Hicks


    Ist mir noch nie aufgefallen .
  18. skylar

    skylar Gilly Hicks

    doch, ich kenne auch einige aus Amerika die das machen :)
    Ich kann das allerdings nachvollziehen ;) und die Klamotten riechen ja eh auch bis zum ersten Waschen danach, also von daher...
  19. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Ich weiß noch nicht so recht ob man es als Frau tragen sollte :wtf: :winki: . Irgendwie riecht es ja schon ganz geil.
  20. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Ich weiß nicht genau wo ich die Frage posten soll, aber ich tus hier : Kennt ihr bei ebay.com Verkäufer, die original Abercrombie & Fitch Fierce verkaufen?
  21. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Musst mal n bisschen suchen, viele empfehlen zur Zeit den Verkäufer "American Fragances" auf eBay
  22. philnecro

    philnecro Gilly Hicks

    hab meins heute von american fragrances bekommen. müsste echt sein =)
  23. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Haben eigentlich Fierce 30ml und die 100ml Version andere Männerkörper im Hintergrund?
    Weil das Foto (fierce) von American Fragrances und von Abercrombie & Fitch unterscheiden sich ja.
    Deshalb die Zweifel an die Echtheit von den Anbietern ...
  24. ceekay

    ceekay est. 2004

    Anbei mal ein Foto von Mitbringseln aus Las Vegas. 30 ml Variante vs. 100 ml Version.

    Anhänge:

  25. shizo

    shizo est. 2004

    ich kauf dir die 100ml ab ;p
  26. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Vielen Dank ceekay hat mir wirklich geholfen :sekt:
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Die ist schon gebraucht!
  28. ceekay

    ceekay est. 2004

    Wenn sie zum Verkauf stehen würde schon :smoker:.

    Bitte Brille aufsetzen, dann siehst du, dass die 100ml Verpackung noch versiegelt ist :censored:.
  29. Visco

    Visco est. 2004

    Er meint wohl die Flasche daneben und die ist ja wohl definitv angebrochen :mod:
  30. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hätte man auch freundlicher schreiben können, aber naja!

Diese Seite empfehlen