Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von shizo, 22 Februar 2009.

  1. shizo

    shizo est. 2004

    Ich find es ein interessantes Thema, da es doch sehr viele geile Zitate aus Filmen gibt, auch manche die zum Nachdenken anregen.

    ich fang mal damit an:

    "Sind sie vielleicht John Wayne oder bin ich das?" - "Wer hat das gesagt? Wer zum Teufel war das? Wer ist dieses miese Commie-Schwein, dieser Hobbyarschficker, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat? Keiner, was? Ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen? Ist ja wunderbar! Ich werde euch schinden, bis ihr am verrecken seid! Ich schind" euch, bis euch Buttermilch aus dem Arsch läuft!"
    - Full Metal Jacket
    hier mal zum anhören:http://www.speedyshare.com/293271966.html


    "Ich bin Tony fucking Montana!" (obwohl es in english 1000mal besser rüberkommt)
    - Scarface


    "Weißt Du was Kapitalismus ist?" - "Angeschissen werden!"
    - Scarface

    "Hier können wir nicht anhalten, das ist Fledermausland!"
    - Fear and Loathing in Las Vegas


    „Ich kenne Sie nicht, aber Sie machen den Eindruck, als hätten Sie eine große Dummheit vor... Ich bin dabei.“
    - Bad Boys II


    "Aber ich hätte ihn hundert pro getroffen, wenn mir nicht Action-Jackson hier in die Quere gekommen wäre..."
    - Bad Boys


    "Du fährst so langsam, Du könntest bei Miss Daisy Chauffeur werden."
    - Bad Boys


    "Ich bin nicht Wesley Snipes. Ich vertrödle nur meine Zeit nur mit saublöden Freunden, die schnelle Schwänze fahren und damit zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!"

    - Bad Boys


    "Es ist schwer zurückzublicken und die Wahrheit zu erkennen, über Menschen die man liebt."
    - American History X



    .. so an der Stelle höre ich vorersteinmal auf, könnte noch ewig so weitermachen. :lol:
  2. Triply-B

    Triply-B Gilly Hicks

    Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
    - Oldboy

    "Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins."
    - Und täglich grüßt das Murmeltier

    "waren das da drin irre.... oder...?"
    "haben die etwa so ausgesehen wie irre? irre explodieren nicht, wenn das sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind."

    - From dusk till dawn

    "Also ich werde jetzt bis drei zählen, wenn Du bis dahin nicht den Koffer öffnest, bleiben von Deinem Gesicht nur die Ohren übrig!"
    - Pulp Fiction

    Und einfach nur "lol"

    John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist
    - Super Troopers
  3. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Fight Club:

    "You're not your job. You're not how much money you have in the bank.You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world. "

    "The things you own end up owning you."

    "It's only after you lose everything that you're free to do anything."

    "On a large enough time line, the survival rate for everyone will drop to zero."
  4. da könnt Ihr doch auch ein Filmquiz machen ? Man schreibt ein Zitat und die anderen müssen es erraten !

    Wer kennt diesen Film :

    "Vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus!"

    oder :

    "Mensch Kalle, aber so'ne Farbe fährt doch heut' kein Mensch mehr, oder?
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    I love the smell of Napalm in the morning. The smell, that gasoline smell. Smells like victory
    Apocalypse Now

    Mama hat immer gesagt,das leben ist wie eine Schachtel Pralinen,man weiß nie was man bekommt
    Forrest Gump

    From Dusk till dawn..

    "ich hab hier 5 kleine Freunde...die laufen alle schneller als Du"
    "...mir scheint die sonne aus dem Arsch"
    "....ok Säufer - saufen wir"

    Full Metal Jacket

    - woher kommen Sie Mann??
    - Aus Texas SIR!
    - Texas? Ich dachte da gibts nur Schwule und Stiere...und wie n Bulle sehen Sie mir nicht gerade aus....!

    Der Soldat James Rayen.....

    "Wir sehen uns am Strand!"

    Ghostbusters 1 : "Wenn dich noch mal jemand fragt ob du ein Gott bist sag ja"

    FROM DUSK TILL DAWN....Vampirlady:"Willkommen in der Sklaverei"
    Antwort Clooney:"Nein Danke,ich war schon mal verheiratet"

    Go ahead, make my day
    Clint Eastwood


    Redest du mit mir?
    Taxi Driver

    Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Favabbohnen, dazu einem ausgezeichneten Chianti
    Schweigen der Lämmer

    I'll be back
    Vasta la Vista,Baby
    Arnie

    It's better to burn out, than to fade away
    Highlander
  6. seneca

    seneca Gilly Hicks

    "We don't read and write poetry because it's cute. We read and write poetry because we are members of the human race. And the human race is filled with passion. And medicine, law, business, engineering, these are noble pursuits and necessary to sustain life. But poetry, beauty, romance, love, these are what we stay alive for."

    Dead Poet's Society



    "Das kann nur ein Spaghetti-Fresser sein. Kommt mit 'nem Messer zu 'ner Schießerei."

    The Untouchables



    "I've seen things you people wouldn't believe.
    Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser gate.
    All those moments will be lost in time.
    Like tears in rain.
    Time to die."

    Blade Runner



    "Ich bin dein Vater."

    Star Wars



    "Möge die Macht mit Dir sein... immer."

    Star Wars
  7. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Mickey: Der wird dich noch umbringen.
    Rocky: Ist doch mein Leben.
  8. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Der seltsame Fall des Benjamin Button


    :assi: :bloom:
  9. S0uL

    S0uL est. 2004

    Ohja! Das war echt so richtig wahllos. Und auf ne besondere Weise auch witzig.
  10. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hamid: "Wozu ist das?"
    Rambo: "Das ist blaues Licht."
    Hamid: "Und was macht es?"
    Rambo: "Es leuchtet blau."
  11. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    "Mache Eier.." :lol:
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Kann ich nicht

    Es jibbt Lachscarpaccio in Safransoße Òle :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0
  13. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Carolyn: Are you trying to look unattractive?
    Jane: Yes.
    Carolyn: Well, congratulations, You've succeded admirably.
    American Beauty

    The fish doesn't think because the fish knows everything
    Arizona Dream

    It's not the fall that kills you, it's the sudden stop
    Down by Law

    Smile! You're at Mr. Smiley's!
    American Beauty
  14. A&F_Ultimate

    A&F_Ultimate Gilly Hicks

    " Mmhhmm......das ist wirklich ein guter Burger "

    Und ? :coolsmile:

    Pulp Fiction / 1994
    Nicht ganz so abgedroschen, bei anderen Zitaten erkennt man den Film ja sofort ;-)
  15. Der P

    Der P Gilly Hicks

    "DIeser Schokoriegel hat keine Nüße"
    "Ich bedaure Sir, er hatte keine Nüße"
    "Ein Mann ohne Nüße?"

    Eine Leiche zum Dessert



    @Ultimate: Kenn ich woher, könnte das PulpFiction sein? Kann auch sein, das ich mich irre...
  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  17. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ja, nicht ganz abgedroschen, ich wusste aber auch sofort wo der her ist.


    Elwood: What kind of music do you usually have here?
    Claire: Oh, we got both kinds. We got country *and* western.


    So ein geiler Film! :coolsmile:
  18. svaro

    svaro est. 2004

    Fabienne: Wem gehört das Motorad?
    Butch: "Das ist eine Chopper."
    Fabienne: "Wem gehört die Chopper?"
    Butch: "Zed."
    Fabienne: "Wer ist Zed?"
    Butch: "Zed ist tot, Baby, Zed ist tot."


    mehr hier...
  19. tvier

    tvier Gilly Hicks

    "Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!" oder auch "Yippie Ka Yey, Motherfucker!"
    John McClane (Bruce Willis) in Stirb Langsam
  20. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Re:

    We're on a mission from god!!!

    Oder auch: Our Lady of Blessed Exceleration, don't fail me now!

    ach, ich liebe diesen film!
  21. Der P

    Der P Gilly Hicks

    Wo wir gerade dabei sind: "Er hat meine Uhr kaputt gemacht!" :lol:
  22. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    "tu es Bacardi -Cola tu es tu es "
    :coolsmile:
    Starksy&Hutch

    und weder lustig noch cool, aber irgendwie im Kopf geblieben :
    "Scheiße, das ist Brian..."
    2 Fast 2 Furious
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Bang Boom Bang? :dos:

    --- Wer weiß es? ---

    "Euch Drecksäcke schick ich alle in die Hölle! Kommt her! Wie begrab ich diese Kakalaken?!"

    "Wer fährt dieses Auto?! Stevie Wonder?!"

    "Hallo! McFly! Jemand zu Hause?!"
  24. Richtig Brit, Bang Boom Bang ! :biggrin:

    Dein drittes Zitat kenne ich, es ist aus"Zurück in die Zukunft 1"
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Der feiert demnächst 10-jähriges im UCI in Bochum, da läuft Bang Boom Bang ununterbrochen. :D
  26. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Butch Cassidy & Sundance Kid ? :lol:




    Auch geil :

    Dude: Niemand nennt mich Lebowski. Ihr habt den falschen, ich bin der Dude, Mann !
    Schläger: Dein Name ist Lebowski, Lebowski. Und deine Frau heißt Bunny.
    Dude: Meine Frau...meine Frau...Bunny ?? Siehst du hier irgendwo einen Ehering an meinem Finger ? Sieht die bekackte Wohnung aus als wäre ich verheiratet ? Der Toilettensitz ist hochgeklappt !
  27. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Scarface, oder?
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Gut, kirsi! :D

    "Na?! Hat euch das Spaß gemacht?! Wollt ihr mehr?! Kommt her!!!"

    Einfach zu geil wie der abgeht.

    Abgehen tut auch der hier am Ende eines Films:

    "Die Drecksaaaaaaaaauuuuuuuu!!! Die Drecksaaaaaaaaauuuuuuuu!!! Die Drecksaaaaaaaaauuuuuuuu!!!"

    Na?
  29. sime

    sime est. 2004

    @aberman: the big lebowski
    hahaha so ein ultra geiler film...der wahnsinn :D:D
    kann ich mir immer wieder ansehen....


    einer meiner lieblingsfilme, wer ihn kennt ist gut :coolsmile:

    am sterbebett...
    (mutter): habe ich dir eigentlich schon erzählt dass D.H. dein vater ist??
    (sohn): nein.
    (mutter): gut, dann bin ich froh es dir gesagt zu haben.


    :D
  30. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    ad sime: na, ich will mal kein spielverderber sein und jetzt schon auflösen... :cool:

Diese Seite empfehlen