Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von shizo, 22 Februar 2009.

  1. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    :coolsmile:

    Gossip Girl
  2. crombster

    crombster Gilly Hicks

    "the big lebowsky" ?
  3. sime

    sime est. 2004

    nope - gran torino ;-)

    Bei big lebowski wird nur white russian und bier getrunken :D
  4. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Stimmt, da gibt's doch so nen Lebowsky-Shirt mit dem rezept für einen "White Russian" drauf ...

    Gran Torino soll toll sein, habe ich leider noch nicht komplett gesehen :?
  5. mavst

    mavst est. 2004

    Klingt wie ein guter Plan fürs Wochenende - solange mir kein "Fremder" auf den Teppich pinkelt :coolsmile:
  6. ankh

    ankh Gilly Hicks

    Ich hätte mal wieder Lust auf Filmzitate raten.. Ich fang mal an :cool:

    Mal was einfaches zum anfang:

    "die zahnspange von dem teenager ist um den aschenbecher gewickelt..... prima Bild für ne anti raucher kampagne."
  7. ceekay

    ceekay est. 2004

    Dazu kann Tyler Durden mit Sicherheit etwas sagen :winki:.
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Völlig außer Atem: "Ich musste laufen, sonst wär jetzt der Film zuende!"

    Na, woher? Ist nicht ganz leicht.
  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Stimmt :biggrin: Fight Club natürlich :bloom:
  10. crombster

    crombster Gilly Hicks

    "Shaun of the Dead" ... ?
  11. ankh

    ankh Gilly Hicks

    mal was ganz einfaches :cool: :
  12. ceekay

    ceekay est. 2004

    Ein Klassiker mit einem grandiosen Daniel Craig und einer tollen Sienna Miller.

    Layer Cake :loveyou:
  13. ankh

    ankh Gilly Hicks

    war wohl zu einfach :lol:
    dann mal nen bisschen schwerer

  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    crombster: Nee, das stammt aus Mel Brook's "Spaceballs" ... geile Szene. :D
  15. ceekay

    ceekay est. 2004

    Thank you for smoking!?


    Von mir was Einfaches:

    Ezekiel 25, 17

    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

    :smoker:
  16. totte

    totte Guest

    klingt nach "The Boondock Saints"? :coolsmile:
  17. ankh

    ankh Gilly Hicks

    hab ich gestern noch gesehen :lol: müsste Pulp Fiction sein
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "Pulp Fiction" natürlich.

    Woher stammt das denn? :)

    "..."
    "Was meinst du damit, sind das Terroristen?!"
    "Nein! Die, die kommen ganz woanders her!"
    "Aus Europa?"
    "Nein - nicht aus Europa!"

    (sinngemäß)
  19. ceekay

    ceekay est. 2004

    Krieg der Welten?

    Das war nicht richtig :sarcastic:.
    Daher nochmal ganz einfach für dich ;):

    "Der erste, der mir in den Arsch kriechen darf, sind Sie!"

    "Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund."

    "Noch Anfang dieses Jahrhunderts war es so, dass Männer ihre Frauen schlagen durften, vorausgesetzt der Stock war nicht dicker als ihr Daumen!"

    "Mann, du hast einen Revolver mit 6 Kugeln. Hier in diesem Raum sind aber 9 schwerbewaffnete Typen!"

    "Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!"


    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib und dafür Karft und Mut. -
    E nomine padre et fili in spiritus sancti."

    :smoker:

    Anhänge:

  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Was ist das denn für eine bekloppte Übersetzung? Sofern der Text auf dem Bild der originale ist ... :eeek:

    Krieg der Welten war richtig. :D
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    Meine mich erinnern zu können, dass das die Originalübersetzung ist...
  22. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Dann werfe ichmal wieder ein Zitat ein :lol:

    "Mickey, reich mir die Waffe, schnell Mickey, keine Sorge, er kann sich nicht wehren, er hat keinen Kopf mehr!"
  23. capistrano

    capistrano nordisch by nature

  24. ceekay

    ceekay est. 2004

    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich, und der andere sind nicht Sie.
  25. Michi

    Michi est. 2004

    Da hat wohl gestern jemand Sat1 geschaut :winki:
  26. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Richtig! :biggrin:
  27. neeskens

    neeskens Grease


    Con Air. Oft gesehen. Hatte ich sogar mal nen Strandlaken von so ner Preview.
  28. ceekay

    ceekay est. 2004

    @ Michi & neeskens
    Richtiisch :sekt:


    "Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher. Pussies glauben, alle könnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen alle nur fi**en, ohne zu überlegen, was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, und alles, was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alle scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil Pussies von Harten gefi**t werden. Aber die Harten fi**en auch Arschlöcher, und wenn die Harten die Arschlöcher nicht fi**en würden, dann würde dein Harter und deine Pussy total zugeschissen werden. Wir sind die Harten. Pussies hassen uns, weil wir sie fi**en. Arschlöcher hassen uns, weil wir sie auch fi**en. Arschlöcher, die auf alles scheissen wollen. Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschlöcher klar kommen, aber das Einzige, was ein Arschloch fi**en kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel fi**en, oder fi**en wenn es einfach nur unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihnen das klarmachen. Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden. Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt."

    Film ist FSK16 also alles seriös :cat:.
  29. sime

    sime est. 2004

    ^^team amerika :biggrin:

    hatte mir leider etwas mehr erwartet von dem "film"
    diese passage ist allerdings weltklasse...
  30. ceekay

    ceekay est. 2004

    :sekt:


    "Drei Runden Vietnam, Panama, Grenada, Desert Storm, drei Purple Hearts, zwei Silver Stars ... Junge, Junge, der Mann ist ein Held." - "Wenn Sie mich fragen, eine Legende, ist eine bessere Beschreibung, Mr. Sinclair"

Diese Seite empfehlen