Firma für Gebäudereinigung in der Nähe von Hamburg

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von leene, 30 Mai 2024.

1. leene

leene Gilly Hicks

Hey Leute,
    ich mache gerade eine Liste von Firmen, die sich mit Gebäudereinigung und diversen anderen Dienstleistungen auseinandersetzen. Dabei achte ich auf Erfahrung und wie lange es das Unternehmen schon gibt. Welche Aufgaben können dabei übernommen und die ist die Leistung im Ganzen.

Kennt ihr solche Unternehmen und was könnt ihr darüber berichten? Es geht mir hauptsächlich um Hamburg, da alles andere viel zu weit wäre.
  2. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Für brauchst du denn die Liste? Suchst du die Firmen, um dich dann zu entscheiden? Musst du dir nicht so schwer machen, schau mal unter Gebäudereinigung Hamburg und such dir da mal die Firma Katzer GmbH raus, die sind sehr gut in dem Bereich aufgestellt. Habe auch von anderen Immobilienbesitzer erfahren, wie gut die sind und auch wie zuverlässig. Suchst du auch das in der Richtung, dann hast du nun die Lösung. Ruf die mal an und lass dich beraten. Die werden vorbei kommen und sich alles anschauen. Sie arbeiten selbstständig und sehr gut organisiert. Besser geht es kaum. Die absolute Empfehlung wenn es um Gebäudereinigung in Hamburg geht.

Diese Seite empfehlen