FITCH T-Shirt Stockpic gesucht! Grün oder auch andere Farben

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von shane, 22 Juli 2010.

  1. shane

    shane Gilly Hicks

    Hallo Leute!
    Kann mir einer sagen ob dieses Shirt Fake oder Original ist?
    Hab es aus einer Modeboutique aus der Schweiz.
    Danke im Vorraus!

    [​IMG]
  2. Adirondack

    Adirondack Gilly Hicks

    Re: FITCH T-Shirt Stockpic gesucht! Grün oder auch andere Fa

    Worum geht es denn nun in deinem Thread? Das Stockpic, oder ob es ein Fake ist? Dann koennte natuerlich ein Foto helfen..... aber in diesem Fall den Thread am besten nochmal im richtigen Forum aufmachen.


    P.S.: Sorry fuer die PN, hab den falschen Button gedrueckt!
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

  4. shane

    shane Gilly Hicks

    Re: FITCH T-Shirt Stockpic gesucht! Grün oder auch andere Fa

    Also eigentlich habe ich nach nem Stockpic gesucht, um somit festzustellen ob es ein Fake ist. Jetzt sieht man aber auf dem Shirtlogo beim Buchstaben 'M' und bei 'NEW' diese Nähte, die ich beim Stockpic nicht erkennen kann. Deutet das auf ein Fake?
  5. Adirondack

    Adirondack Gilly Hicks

    Re: FITCH T-Shirt Stockpic gesucht! Grün oder auch andere Fa

    Ich habe das Foto gestern nicht gesehen, daher meine Nachfrage danach.

    Dein Hinweis zu den gestickten Buchstaben ist gut. Ich kenne diese schlampige Verarbeitung der Stickerein von Abercrombie & Fitch nicht und weiß, daß das bei anderen Marken genau der entscheidende Hinweis auf eine Fälschung ist.

    Hier gibt's das Tee auch:
    http://cgi.ebay.com/Abercrombie-Men...&pt=US_CSA_MC_Shirts&var=&hash=item97574de342

    Die Stickerei sieht wie bei Dir aus. Der Shop wurde hier auch schon besprochen und für gut befunden:
    http://www.anfcommunity.de/viewtopic.php?f=28&t=10626&p=169516&hilit=chaser#p169516

    Hier wiederum sieht man diesen Übergang der Stickerei nicht:
    http://cgi.ebay.com/LOT-2-MENS-ABER...wItem&pt=US_CSA_MC_Shirts&hash=item4cf02e2960

    Alles in allem finde ich es in diesem Fall schwierig mit der Beurteilung. Am besten vergleichst Du das Shirt man mit dem Realpic eines anderen Users, ich meine, das Shirt müßte ein Winch Pond sein.
  6. shane

    shane Gilly Hicks

    Re: FITCH T-Shirt Stockpic gesucht! Grün oder auch andere Fa

    Danke dir sehr! Weisst du vielleicht wo ich die realpics finde? und was ist ein winch pond? gruss
  7. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Re: FITCH T-Shirt Stockpic gesucht! Grün oder auch andere Fa

    Na, klick doch aufn ersten Link von Adirondack, dann findest du Realpics. :mod:
    'Winch Pond' ist der Name des Tees.
  8. shane

    shane Gilly Hicks

    Re: FITCH T-Shirt Stockpic gesucht! Grün oder auch andere Fa

    also meins sieht genau wie das aus dem ersten link aus, halt auch wegen der Naht beim 'M' und bei 'NEW'. Falls dieser Händler wirklich nur Originale verkauft, geh ich davon aus dass meins auch eins ist.

Diese Seite empfehlen