Fitness Übungen & Diäten - Übersicht

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von blankiereiner, 29 Januar 2018.

1. blankiereiner

blankiereiner Gilly Hicks

Huhu =)
    Heute möchte ich euch mal eine echt praktische Seite zeigen für Fitness und Diäten:.http://diaet-test.com
    Dort habe ich einige echt interessante Diäten und Fitness Übungen gefunden, die vielleicht auch für euch interessant wären.
    Liebe Grüße,
    Reiner
  2. Mey

Mey Gilly Hicks

Danke, toller Tipp :)
  3. buhlmannns12

buhlmannns12 Gilly Hicks

Schaue mich gerade um :)
  4. stinchen

stinchen Gilly Hicks

Hallo Leute!

Ich bin auch gerade dabei mir selbst eine Diät zusammenzustellen.
    Dazu habe ich auch im Internet recherchiert, auf welche Punkte es bei einer guten Diät ankommt.
    Denn nicht jede Diät passt zu jedem. Je nachdem, was für ein Ziel man hat, sollte man die Diät daran anpassend.
    Hier habe ich hilfreiche Informationen gefunden: https://www.fid-gesundheitswissen.de/ernaehrung/diaet/
    Außerdem gibt es auch super hilfreiche Tipps zur Ernährung und auch zum Sport, z. B. wie man besser Fett verbrennen kann.
    Vielleicht kann sie auch jemanden von euch behilflich sein!

LG
  5. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Ok, scheint eine sehr gute Seite zu sein wenn es darum geht sich über Diäten usw schlau zu machen.
    Ich achte auch auf meine Ernährung und treibe sehr gerne Sport. Hatte mir auch im Keller einige Geräte aufgestellt, als nächstes kommt ein Boxsack rein. Den habe ich bei https://boxsacktest.shop/ gefunden, paar Modelle verglichen und auch schon einen unter die Lupe genommen.

Diäten habe ich schon einige gemacht. Die meisten haben leider nicht viel bringen können, deshalb habe ich mich immer schon gesund ernährt um es zu vermeiden Diäten zu machen :d
  6. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Hallo,

Hier sind auf jeden Fall ein paar interessante Anregungen dabei, vielen Dank dafür. Ich bin trotz allem immer noch ein Fan der persönlichen Beratung. Gerade heutzutage erschlägt einen die Masse an Informationen im Internet, deshalb lasse ich mich lieber von Angesicht zu Angesicht beraten. Da bekommt man die Informationen aus erster Hand und muss sie sich nicht selbst zusammensuchen. So entsteht meiner Meinung nach schnell gefährliches Halbwissen.

Ich war vor kurzem bei einer Ernährungs- und Fitnessberatung, könnte für euch hier also auch interessant sein. Ich habe einfach gemerkt, ich komme mit meiner Diät und meinem Sportprogramm nicht weiter. Also hab ich mich mal im Freundes- und Bekanntenkreis umgehört, da gibt es wirklich viele Sport- und Fitnessbegeisterte, und einige haben auch schön eine persönliche Beratung gehabt. Ich habe dann auf einen guten Freund gehört und war hier: https://www.dr-raab.com/. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die haben einfach Ahnung von dem was sie tun. Ich habe einen Ernährungsplan und Trainingsplan bekommen und ich sehe schon erste Ergebnisse! Vielleicht ist ja jemand auch an einer persönlichen Beratung interessiert.

Würde mich freuen wenn ich jemandem weiterhelfen konnte. Was habt ihr für Erfahrungen mit eurem Training und eurer Ernährung? Würde mich mal interessieren.

LG!
  7. Phönix

Phönix Gilly Hicks

@Lillymaus,

Freunde oder Bekannte um Rat zu fragen ist nie verkehrt - vor allem, wenn diese bereits Erfahrung im Bereich Fitness haben. Was mir anfangs enorm geholfen hat, war sich einfach ein bisschen in die Materie reinzulesen. Das Internet bietet da ja reichlich Auswahl. Dabei musst du dich auch nicht zwingend auf einzelne Seiten beschränken.
    So hab ich damals über die Seite https://aminosaeuren.org anfangen. Bin aber schnell via Verweisen bzw. Quellen auf andere Seiten bzw. Lektüren gestoßen. Ich denke, es hängt aber ganz davon ab, wie gewillt du bist, dich was intensiver mit den Themen Fitness & Ernährung auseinanderzusetzen ;)
  8. Cvija

Cvija Guest

Danke für den Tipp!
    Dieser wird sicherlich vielen weiter helfen können ...
    Ich hab' für mich aber etwas anderes,sehr wirkungsvolles entdeckt und zwar den Online Fitness Kurs Bodywork360 von Karl Ess .
    Klappt wirklich super,hätte ich nicht gedacht ;) Gleich nach den ersten paar Tagen hab' ich gemerkt das sich da was tut.
    Ich hab' schon so einige Diät und Fitness Versuche hinter mir,aber leider hat nichts so richtig weiter geholfen.Dieses mal bin ich guter Hoffnung das ich endlich was gefunden habe,das tatsächlich auch was bringt.Muss mich zwar so richtig abrackern,aber das mach ich gerne,denn ich möchte einen schönen,tranierten und vor allem schlanken Körper haben .

Hoffe das ich mit meinem Vorschlag ebenso weiter helfen konnte ;)

LG
  9. leene

leene Gilly Hicks

Sind schon interessante Sachen dabei ... kommt da noch mehr?
  10. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Das ganze sieht schon mal nicht schlecht aus!
    Ich aber bin schon mitten in der Low Carb Diät ;) Ist bisher die beste Diät die ich gemacht habe.
    Und,wie es scheint,werde ich endlich auch mein Traumgewicht erreichen können,zum ersten mal seit ich zugenommen habe!Hab' schon s einige Pfunde verlore...und fühle mich einfach nur super!
    Das gute an der Low Carb Diät ist,das ich nicht hungern muss wie bisher.
    Ich habe hier wirklich sehr viele leckere Rezepte gefunden,die ich bedenkenlos essen kann.

Hab' schon so einige Diäten hinter mir,kann die Low Carb Diät aber sehr gerne weiter empfehlen.
    Aber,was erzähle ich da,bin mir sicher das viele wissen dass diese Diät einfach nur funktioniert!

LG
  11. MarwinG1982

MarwinG1982 Guest

Hallo zusammen,

von Low Carb bin ich auch vollkommen begeistert. Ich koche immer super viele Rezepte von
    https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/
    und habe mir dort auch meinen Ernährungsplan zusammengestellt. Man kann nicht anders abnehmen. An Pillen glaube ich nicht - langfristig kann man sein Gewicht so nicht halten. Man muss seine Ernährung umstellen und anfangen sich zu bewegen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg :)
  12. Ace

Ace Gilly Hicks

Kann man sich mal anschauen
  13. Laulla

Laulla Gilly Hicks

Ich versuche mich gesund zu Ernähren, da ich einen Eisnmangel habe.Ich bin da jetzt auch auf diese Seite gestossen.
    Dobing Prevention.com
  14. kellerm07

kellerm07 Gilly Hicks

Hello zusammen,

wie treibt ihr denn zurzeit Sport? Sind eure Fitnessstudios wieder geöffnet? Aufgrund der aktuellen Situation habe ich mir ein Fitness-Set bestellt. Dadurch kann ich bequem von zu Hause aus Sport machen und habe alle notwendigen Gegenstände. Zudem habe ich mit Yoga begonnen. Ich schaue mir dabei sehr gerne auf Youtube die Videos von Pamela Reif an. Das ist eine Fitnessbloggerin. Kennt ihr sie? Indem Fitness-Set, was ich bei msports bestelllt habe, sind auch Gymnastikmatten drin.

Neben dem Sport ist die Ernährung natürlich auch sehr wichtig. Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren und viel Gemüse zu essen. Aber auch gesunde Kohlenhydrate gehören dazu. Ich mache mir fast täglich eine sogenannte "Bowl" mit toppings wie Süßkartoffel, Bohnen, Quinoa, Lachs etc. Macht unglaublich satt und ist zudem sehr gesund.

Liebe Grüße
  15. Laulla

Laulla Gilly Hicks

16. Laulla

Laulla Gilly Hicks

Also ich versuche mich gesund zu ernähren und bin furchtbar gern in der Natur.Hab jetzt wieder zum Angeln angefangen und mir hier ein paar Sachen gefunden.https://www.angel-berger.de
  17. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Von Diäten bin ich nicht gerade ein Fan, aber es kommt natürlich auch auf die Diät drauf an. Ich finde der beste Weg um abzunehmen ist natürlich Sport und eine ausgewogene Ernährung, die man auch beibehalten kann. Wenn man es langfristig macht, dann nimmt man auch gesund ab. Ich selbst nehme set kurzen noch Vitamin C für das Bindegewebe, da mein Körper diesen Stoff nicht so schnell aufnimmt. Ich finde man sollte seinem Körper Zeit lassen und nicht auf das schnelle Abnehmen spekulieren. Klar will jeder gerne schnell ein paar Kilos loswerden, doch es braucht eben seine Zeit. Und schnell abnehmen kann dem Körper viel mehr schaden als helfen.
  18. FashionistaYZ

FashionistaYZ Gilly Hicks

Wichtig ist es auch die Ernährung anzupassen. Vitamine und auch Proteine sind da sehr wichtig. Falls du in deiner Ernährung nicht alles unterbekommst, kannst du das als Nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmen.

Diese Seite empfehlen