Fitness Company!?

Dieses Thema im Forum "Fitness / Body Building" wurde erstellt von 7even, 5 Juli 2007.

1. 7even

7even Gilly Hicks

Hey...

da ich vor ein paar Tagen jemand mit American Eagle Klamotten da gesehen hab und er auch über Abercrombie & Fitch sprach, dachte ich mir... vllt sind ja noch n paar andere bei der Fitcom... wie siehts aus? Interessiert ihr euch für Fitness und geht ihr regelmässig. Oder seid ihr vllt in einer anderen Kette oder sagen euch so Studios gar nicht zu?

Also ich persönlich bin in der Fitcom Essen City und versuch so 3x in der Woche direkt nach der Arbeit hinzugehen. Wenn ich einmal zu haus wär würd ich mich net wieder aufraffen können *fg*
  2. Madison

Madison Gilly Hicks

Also ich bin im Mcfit und versuche auch so 3X pro Woche zu gehen. Meißtens bleibts aber bei 2X. Bei mir in der Stadt gibts glaube ich nichts anderes außer so kleine Studios in denen man gleich 50€ im Monat los ist. Außerdem kann man als McFit Mitglied in jeder Stadt trainieren und die Studios gibts auch in jeder größeren Stadt.
  3. Nicsn

Nicsn est. 2004

Mc Fit!
  4. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Manhattan, bin im Süd anzutreffen entweder MO/MI/FR oder DI/DO/SA :D
  5. essener

essener Gilly Hicks

gehe net ins fitnessstudio, ich glaub ich könnte mich auch nie aufraffen zu gehn, ich trainier zu hause und das reicht eigentlich auch, will nur durchtrainiert sein udn keine muskelberge haben :)

und fitness company wär mir bisschen zu teuer, die wollten wir vor 2 jahren nen vertrag für 50€ im monat aufschwätzen, aber das wärs mir nun wirklich net wert, wieviel zahlst du denn jetz?
  6. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Sport-Box

Ich gehe auch mindestens dreimal die Woche zum Krafttraining...Zahle 46 Euro...Kurse, Mineraldrinks, Sauna, Badminton alles inclusive.....
  7. 7even

7even Gilly Hicks

Das Manhattan sieht ja mal echt geil aus! Wie teuer ist das?

Die Fitcom kostet mich ca. 35€ im Monat und ich kann auch in jeder Fitcom Deutschlandweit trainieren, wichtig für mich war auch die Sauna, die McFit ja z.b. nicht bietet.
  8. Herostrat

Herostrat Gilly Hicks

Auch Fitness Company.
    Momentan zu Sommersaison 5-6x die Woche Training 8)

Arbeite dort auch gleich neben dem Studium an der Bar/Empfang :D
  9. 7even

7even Gilly Hicks

Aber nich Essen oder?
  10. Nicsn

Nicsn est. 2004

16,90 EUR/Monat
    Das Wichtigste: 24/7 geöffnet..
  11. sime

sime est. 2004

wow, wie geil ist das denn...
  12. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

King halt ;>
  13. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Zur Fitness Company fällt mir nur ein: :lol: :lol: :lol:

14. drachoner

drachoner Gilly Hicks

Ich war mal bei der Fitness Company, war aber mit dem Laden nicht so ganz zufrieden. Das einzige was ich super fand, war die Umkleide.

Ich bin jetzt im Agrippafit. Das ist das Fitnessstudio von einem Kölner Schwimmbad. Komme da über meine Firma umsonst rein 8)

Aufgrund mehrer Wehwechen komm ich aber derzeit nicht zum trainieren.
  15. Squeeze

Squeeze Gilly Hicks

Wellness-und Fitnesspark Pfitzenmeier- Ist bisher nur im Norden BaWüs zu finden, dort allerdings großzügig verteilt :).

Gehe 4-5x die Woche trainieren und mindestens 2x dort inner Woche, neben der Schule, arbeiten.

Ein super Fitnesstudio! Vor allem der Pfitzenmeier in Schwetzingen (ein riesen Gebäude;vergleichbar mit ner Shopping Mall) ist echt der Hammer..

Greetz
  16. ellirk

ellirk Gilly Hicks

ich habs nicht mehr eingesehen so viel geld auszugeben, da ich es doch nur seh unregelmäßig ins fitnessstudio schaffe. bin seit einigen monaten auch bei mcfit. 17€ im monat. da kann man nicht meckern. geduscht und umgezogen wird dann halt möglichst daheim.
  17. AundF

AundF est. 2004

3-4mal (manchmal auch 5-6mal, wenn ich sommerpause hab)
    pro Woche im Sportsclub Health&Fitness!

Ich schlage vor wir alle machen mal Bizepsvergleich, ich geh schonmal das Massband holen... :wink:

Ach ja, und natürlich muss ich die Frage aller Fragen der Fitnessbranche stellen (wenn man erzählt, dass man trainieren geht, kommt zu 90% diese Frage :shock: )

WIEVIEL DRÜCKST DU?!? :roll: :roll:
  18. Squeeze

Squeeze Gilly Hicks

Wie willst du ausschließlich den Bizeps genau messen? :D

Du meinst wohl eher den Oberarm :]..

Greetz
  19. AundF

AundF est. 2004

Da hat wohl einer die Weisheit mit Löffeln gefressen :wink:

Mein Arm besteht übrigens nur aus BIZEPS, musst wohl noch ein wenig trainieren :mrgreen:
    Es lebe "Pumping Iron" :lol:
  20. Squeeze

Squeeze Gilly Hicks

Wenigstens ist zumindest mein Vorbild nicht Gregg Valentino, wies dem Anschein nach bei dir wohl der Fall is.. :lol: :D
  21. AundF

AundF est. 2004

Nein bitte nicht! :lol:
  22. Talinos

Talinos Gilly Hicks

Fitness 24 !(oder mc fit wie es bald heißt)
    http://www.fit-24.de/indexMcFit.htm

17 € der Monat! und es ist einfach toll Nachts um 3 zu trainieren! :lol:
    Trainingshäufigkeit: 3 mal die Woche!
  23. knurrbrumm

knurrbrumm Gilly Hicks

Zurück zur Basis. Höfliche Frage : :) :) :)
    Hat jemand Erfahrung mit INJOY ?
  24. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Okay das ist ja dann wirklich "geil" wenn man noch nachts um 3 trainieren kann.. weiss zwar nicht wie effektiv dies bei mir sein oder ob mein zirkadianer Rhytmus dabei mitspielen würde.. aber Preis und "Zeit" sag ich mal ist unschlagbar..

Müsste bei mir 7 minuten mit dem Auto bis zum nächsten McFit fahren.. während der Spitzenzeiten findet man da gar keinen Platz.. aber wie gesagt über den Preis kann man sich nicht beklagen.
  25. lombarte

lombarte est. 2004

da bekommt man ja Angst °!°

http://images.google.com/images?q=Gregg ... s&ct=title
  26. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

Bin vor 5 Jahren auch zu MCFIT gewechselt wegen der Öffnungzeiten halt.
    Anstatt morgens zu schwimmen bin ich gelegentlich auch schon mal vor der Arbeit im Studio, dann ist es auch nicht so voll.

Zu den Stoßzeiten,speziell nachmittags, musst Du bei uns für an die Hanteln oder den Crosstrainer zu kommen schon ne Nummer ziehen :? :lol:
    Aber der Preis ist schon unschlagbar.
  27. xFALCO420x

xFALCO420x est. 2004

Hi,

trainiere seit April 2001 4-5x / Woche je nicht länger als 60 min!
    Die längste Trainingspause war bei mir 2 Wochen.

Bin in 2 Fitnessstudios angemeldet. Bei einem läuft der Vertrag
    im September aus! Zahle je 30€ und 39€

24/7 gibt es bei uns in schwerin leider nicht.
  28. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Ich bin seit meiner Reha hier hängen geblieben:
    http://www.hamburg-vital.com/Pages/HV.html
    Ich mache aber keine Reha mehr sondern Kraftraining, um wieder Rennrad fahren zu können. Ich zahle zwar 67 Euro, aber dafür habe ich so ein nettes Spielzeug hier http://www.biodex.com/rehab/system3/system3_feat.htm mit dem man Kraftunterschiede zwischen verletzten Körpergliedmaßen bestimmen kann, was man sonst meist nur an Sporthochschulen und Rehaeinrichtungen findet. Naja im rechten Bein habe ich zwar das 3fache an Kraft, wie untrainierte und links doppelt soviel, aber es fehlt noch etwas, um wieder unter 10% Unterschied zwischen links und rechts zu kommen. Das schöne ist an diesem biodex Gerät, man kann desmodromisches Training üben, d.h. zu keinem Zeitpunkt hat der Muskel Zeit sich zu erholen, man kann Kraft und Kraftausdauer trainieren und ich finde das Teil Klasse, alle 8 Wochen machen wir einen Test, um zu sehen wie das Training ankommt. Hier nochmal ein schöner Artikel zum Thema Trainingstherapie http://www1.uni-hamburg.de/spomed/scripte_2005/19071/Script.pdf, ist aber schon von 2005.
    Ist schon toll was man mit Muskeln alles machen kann, wobei es mir nur auf die Funktion drauf ankommt und nicht auf das Aussehen, also nicht zu verwechseln mit bodybuilding.
    Ich gehe morgens eine Stunde schwimmen, dann lunger ich etwas im Labor rum und gegen 17.00 Uhr mache ich noch bis 19.00 Uhr Kraftsport und am Wochenende habe ich frei :lol:
    Viel Zeit bleibt leider nicht morgens um 4 hoch und abends um 20.00 Uhr wieder im Nest, seit Dez.06 fahre ich jetzt das Programm und ich kann nur allen Mut machen, die evtl. auch eine Verletzung haben.
  29. Rainy

Rainy Gilly Hicks

Weil wir schon bei Fitness sind.

Wie nennt man eigentlich den Körpertyp den die Abercrombie & Fitch Typen darstellen.

Da handelt es sich bei der Trainingsart eher um Bodystyling weil mit bodybuilding hat das ja nix zu tun oder?
  30. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

bodyshaping, vielleicht?!

Diese Seite empfehlen