Fitness Company!?

Dieses Thema im Forum "Fitness / Body Building" wurde erstellt von 7even, 5 Juli 2007.

  1. sime

    sime est. 2004

    crombster: aahh du stehst also auf männer, sag das doch gleich... :D :lol:
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mir kommt es auch nicht auf die Anzahl der Tage an, sondern auf die Dauer in der Woche. Bringt ja nix, wenn man stundenlang sporteln geht, das Ergebnis dann aber zu wünschen übrig lässt.

    sime: Bist ja nur neidisch, dass die Dame mehr Muskeln hat. :p Naja, find sie aber auch nicht sonderlich attraktiv, weiblich kann ich das auch nicht mehr nennen. :roll:
  3. crombster

    crombster Gilly Hicks

    @ Nessi

    Klar, Aufwand und Ertrag sollten schon in einem vernünftigen Verhältnis stehen. Aber insgesamt ca. 4 Wochenstunden zu opfern ist für mich vollkommen ok ... da "verschwende" ich ja schon doppelt soviel Zeit für meinen täglichen Weg zur Arbeit :lol:

    Hatte ich das nicht schon erwähnt ... mein Fehler. 8)

    So sieht´s aus ... ist schon schlecht, wenn die Freundin nen dickeren Arm hat, als man selbst :lol: Ja ja, früher hätte ich die wahrscheinlich auch nicht gut gefunden aber mittlerweile finde ich athletische Frauen schon klasse ... wenn´s nicht ZU viel ist.

    Kommt auch immer auf die Dimensionen an, wenn man selbst nur nen Strich in der LAndschaft ist, was will man dann mit einer Frau, die schon n bissl Muckis hat ?

    Fin ich aber schon noch sehr weiblich und hübsch ...

    [​IMG]
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hat ja nen ganz hübsches Gesicht, das war es dann aber auch schon. Würde die gerne mal reden hören, da zuckt doch dann jeder Mann zusammen, wenn er die tiefe Stimme hört. :D
  5. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Da wirst du lachen ... die hat voll die Piepsstimme, so quietschig irgendwie :lol: Kannst ja mal bei Youtube oder so nach Interviews mit Jamie Eason gucken.
  6. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...musste mir das gerade geben über youtube. :lol: ich kann nur sagen "whoooo whooo"... ;) lass dich nicht verrückt machen crombster. die is heiss und piepsig ist die stimme auch net. hört sich ganz normal amerikanisch an. wer das nicht glaubt sollte sich mal mit college girls unterhalten...

    das einzige was einem etwas angst machen könnte wäre ihr kreuz... :mrgreen:
  7. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Na, endlich mal einer der mich versteht :lol: "Typisch amerikanisch" wollte ich auch erst schreiben aber ich wollte nicht wieder so auf Vorurteilen rumreiten...

    ICh kenn die auch n bissl über´s bodyspace und die ist sowas von nett 8)
  8. struggler

    struggler Gilly Hicks

    na ja, schlecht find ich se jetzt auch nich....

    müsste sie mal live sehen & mal anlangen :lol: :lol: ob´s von den Muskeln her noch im Rahmen is.... :D
  9. obi911

    obi911 est. 2004

    Könnt ihr mir mal sagen wie euer aufwärm programm für Brust aussieht?? Also ich mache 3 Sätze mit 12 Wdh. nur mit der Langhantelstange, 10Kg.

    Ist das ausreichend zum aufwärmen??
  10. struggler

    struggler Gilly Hicks

    mit nem so geringen gewicht kannst auch 30 bis 40 am stück abrattern, relativ schnell würd ich beim warm up die bewegung durchführen, und nicht unbedingt pausen.

    mit deinem richtigen gewicht, dann halt drauf achten, dass alles korrekt ist... und je langsamer & konzentrierter, desto besser.......

    str... :D
  11. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Also, ich weiß dass eigentlich mehr zum Aufwärmen gehört, als ich so in der Regel mache ... aber oft bin ich einfach zu faul :D

    Optimal ist ja erstmal ein "allgemeines Aufwärmen", welches ein bisschen lockeres Cardio umfasst, so 10 Minuten.
    Danach würde ich dann 1 Satz pro neuer Übung mit 20-30 Whd machen, um mich speziell für die Übung aufzuwärmen.
    Gearde beim Brusttraining ist Aufwärmen sehr wichtig, hab schon etliche Probleme mit der Schulter gehabt, weil ich da geschlampt habe.
  12. struggler

    struggler Gilly Hicks

    Faule Säcke hier! Kein Diskussionsbedarf mehr, da oder wie seh ich das!!?? :D
  13. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    shut the fuck up and train :lol: :lol: :lol: ;)
  14. andy

    andy Gilly Hicks

    bin noch bei american family gym angemeldet will eigentlich 3 mal die woche gehen schaffe ich aber fast nie
  15. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Gehe auf meinem Stützpunkt (Fliegerhorst) trainieren.[​IMG]
    Der Fitnessraum dort ist sehr gut ausgestattet.
    Als ich noch im normalen Dienst war bin ich jeden Werktag trainieren gewesen. Jetzt leider nur noch jeden zweiten Tag und noch den Samstag noch mit dazu genommen.
    Durch den großen Zeitaufwand mit der Techniker Schule habe ich leider nicht mehr die Zeit, die ich aber liebend gern investieren würde. [​IMG]

    Aber zum Glück brauche ich ja keine Beiträge bezahlen, dann ärgert man sich nicht so, wenn man mal nicht hingehen kann.
  16. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    also ich bin mit meiner freundin bei mc fit angemeldet.
    ist echt günstig und hat 24 stunden geöffnet. :lol:
  17. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Macht hier keiner wie ich zuhause BWE Exercises und nur Teilaspekt Training mit Hanteln oder Kettlebells?

    Seit gut 2 Monaten hab ich nun wieder richtig angefangen und hab meinen ersten vorläufigen Plan fertig.

    Fighter Fitness Basis (ist von der Fighter-Fitness Seite und ne ganz nette Trainingseinheit zum Thema BWE)
    Das ganze Programm ohne Unterbrechung durchziehen.

    Aufwärmphase:
    50 Jumping Jacks (Hampelmänner)
    10 Burpees
    50 Jumping Jacks
    10 Burpees
    15 Bootstrappers
    50 Jumping Jacks

    Oberkörpertraining:
    10 Liegestütze
    10 indische Liegestütze
    20 indische Kniebeugen
    10 Liegestütze mit engem Griff
    10 Liegestütze
    10 Liegestütze mit breitem Griff
    10 indische Liegestütze

    Zusätzlich zu dem Basisprogramm gibts dann noch das Hanteltraining

    2 x 12-15 Wdh. Flying Over
    2 x 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    2 x 12-15 Wdh. KH-Curls (2 KH gleichzeitig)
    2 x 12-15 Wdh. Trizepsdrücken

    Abschlussübung
    3 x 20-25 Wdh. Crunches

    Jo so sieht bei mir jeder Montag/Mittwoch und Freitag aus.
    Versuche demnächst paar Übungen mit nem Träckerreifen einzubauen, falls der gute Landwirt um die Ecke sich endlich bereit erklärt mir das Ding zu überlassen :)
  18. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    Hat wer noch ne gute Übung für die untere Brustmuskulatur?
  19. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks


    Ich nehme dazu immer zwei Kurzhanteln auf der Negativ-Schrägbank. Mußt aber am besten mit Trainingspartner machen.

    Ich hab mir mal fast eine Hantel auf die Glocke gehauen, weil mir kurzeitig schwarz vor Augen wurde wegen der Anstrengung bei hohem Gewicht und falscher Atemtechnik.

    Wobei bei der Ausprägung der Brustmuskulatur meiner Meinung nach auch viel die Veranlagung mitspielt. Bei der Mehrheit ist dieser Bereich eher leicht zu trainieren. Bei mir eher eine Problemzone.

    Wenn Du noch was lesen möchtest klick mal HIER.
  20. obi911

    obi911 est. 2004

    Beinheben ist sehr effektiv für die unteren Bauchmuskeln, entweder Beinheben liegend oder hängend an der Klimmzugstange, dabei musst du nur die Beine anwinkeln bis du einen 90° Winkel zwischen Bauch und Beine erreicht hast, falls es anfangs zu schwer sein sollte, lässt du die Beine angewinkelk, später machst die übung auch mit gestreckten Beinen ;)

    10-13 Wdh. würde ich empfehlen......................
  21. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    obi911: Bauch und Brust sind zwei verschiedene Gruppen. ;)
  22. obi911

    obi911 est. 2004

    ach du scheisse :D jetzt hab ich auch gelesen das er die untere Brust meinte, mir war heut Morgen so als wenn er den Bauch meint [​IMG]

    naja ich war noch nicht ganz wach :D

    Kenn auch nur negatives Bankdrücken was mehr die untere Region der Brust beansprucht........


    PS: Kann es sein das die Uhrzeit in diesem Forum noch nicht umgestellt wurde :D???
  23. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    Trotzdem Danke für den Tipp Obi... :lol: Uhrzeit ist irgendwie immer falsch, hatte deswegen auch schon vor geraumer Zeit mal gemeckert!


    @ Zipper
    Die Übung an der negativen Schrägbank kenne ich, mach sie allerdings echt ungern, weil dir das Blut so in Kopf läuft und du im einfach unbequem liegst...

    Hat keiner was anderes auf Lager?
  24. sime

    sime est. 2004


    sorry, aber ihr seid lauter "nixchecker" :wink:
    die uhrzeit stimmt sehr wohl und ihr solltet mal lesen was einem dann für antworten gegeben werden!?

    ps. schaut mal in euren persönlichen bereich, viell. findet ihr da ja was interessantes....
  25. neeskens

    neeskens Grease

    Ich bin bei Holmes Place. Perfekt: Ein Handtuchservice. Das reduziert die Wäsche ungemein. Beitrag liegt bei Euro 60,00.
  26. obi911

    obi911 est. 2004

    ich bräuchte mal eure Hilfe!! ( besonderes die schwimmer von euch ;) )

    Ab morgen gehts bei mir mit 3mal die Woche schwimmen los, bräuchte da mal ein paar Einstiegs-Tipps, ist es ok wenn ich als "anfänger" 3mal die Woche etwa 40min Schwimmen gehe? Und mit welcher Variante sollte geschwiommen werden?? Hatte vor abwechselnd Brust, Rücken und Kraulenschwimmen zu machen, oder ist es besser wenn man anfangs nur eine Technik schwimmt??

    Und zu meinen Schwimmtagen: also Sonntag ist Brust-Schulten-Bauchtraining
    Mittwoch ist Bizeps-Trizeps-Bauchtraining

    ich hatte vor Dienstags-Donnerstags-Sammstags zum schwimmen zu gehen, wäre das ok, oder müsste ich etwas an meinem Trainingsplan umstellen??
  27. obnivus

    obnivus est. 2004

    wie sieht denn das bei euch eigentlich mit alkohol aus, also wie oft und viel.

    also gerade die "sportler" hier. ich glaube nämlich, dass mich das ganz schön runterzieht beim training, wenn ich mir so mind. 3mal die woche einen über den durst genehmige.
  28. stevo

    stevo est. 2004

    3 mal die Woche?! :shock:
  29. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Naja, das ist schon viel denk ich :shock:
    Bei mir ists höchstens zweimal, aber mindestens (oder meistens) einmal die Woche "übern Durst" aber ich bin ja auch kein solch Sportler wie die Stammgäse in dem Thread hier ;-) gehe nur zwei- bis dreimal die Woche ne Std. joggen...
  30. struggler

    struggler Gilly Hicks

    alkohol? never!

    rauchen? never...

    60 EUR fürn Fitnessladen?? pro Monat oder Jahr ; )

    HEFTIG...

Diese Seite empfehlen