Fitness Company!?

Dieses Thema im Forum "Fitness / Body Building" wurde erstellt von 7even, 5 Juli 2007.

  1. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ich gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio, aber ich glaube ich trainiere auch etwas anders, als die Herren hier bzw. habe andere Prioritäten :)

    Ich trinke maximal 2 Mal im Monat "über den Durst" und rauche auch nur dann. Keine Ahnung, ob sich das groß auf mein Training auswirkt, aber das was ich schaffen will, schaffe ich auch.
  2. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Das kommt drauf an, was Du machen möchtest. Abwechslung ist sicher gut, also verschiedene Modi zu schwimmen, um sich zu entwickeln, solltest Du einen Tannenbaum schwimmen also 50m/100m/200m... und da zwischen kurze Pausen machen und das ganze dann wieder andersrum zurück. Damit kannste ja mal anfangen. Ich mache es nicht mehr so, sondern schwimme jeden Tag meine 40 min an einem Stück sind dann so 1,7km morgens bevor ich ins Labor gehe und am abend gehts dann nochmal ins Studio für 2h vorwiegend Beinmuskulatur und alle zwei Tage Rücken-, Bauch-, Rumpf- und Armmuskulatur, am Wochenende dann Rennrad im Sommer oder Rolle zu Hause. Du solltest Dir überlegen, was Du mit dem Training erreichen willst. Meine Primärsportart ist Radsport und da habe das Training nach angepasst. Wenn jemand nur Muskeln zeigen möchte muss das Training sicher anders aussehen, aber ich finde eine gute Kraftausdauer immer Gold wert, aber wie gesagt beim Radport nützt einem ein dicker Oberarm und ein starker Brustmuskel sehr wenig :wink:
  3. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Bei mir ist es meist 1x die Woche (Fr oder Sa) wo ich Feiern gehe.
    Es wirft einen richtig zurück, aber man will ja auch leben.
    Dafür heißt es in der Woche Disziplin, auch wenn man manchmal nach einer
    Nachtschicht lieber ausschlafen will muß man sich halt zum Training schleppen :D
  4. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    wäh doppelpost
  5. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    qft
    bei mir genauso
  6. obnivus

    obnivus est. 2004

    vllt sollte ich dann langsam mal meinen konsum überdenken...
  7. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Also ich gehe immer 2x die Woche aus .... Do und Samstag und zu Sondertagen wie Halloween / Xmas etc ... Es gibt immer was zu Feiern ...
  8. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Sagt mal was zahlt Ihr bei der Fitcom ? Ich habe das Gefühl, ich zahle zuviel.

    Firmenfitness: 54 € (monatlich Kündbar bin aber seit 2001 Member, auch wenn ich nicht so aussehe)
  9. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Kommt immer drauf an Stefan, was man so bekommt für sein Geld ;-) Ich kenne diese fitcom Sachen nicht, bei uns ist es ziemlich individuell, in der Spätschicht sind wir so 8 Leute und ein Trainer und ich zahle 70 Euro, aber es gibt natürlich hier in HH deutlich günstigere Sachen, aber wie gesagt ich hab auch nicht so Bocke mit Prolls auf der Fläche zu stehen, da zahle ich lieber im Monat etwas mehr und habe noch die Möglichkeit an diesem Gerät zu trainieren: [​IMG]
  10. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Fitcom sagt mir jetzt auch nichts. Hier in Schwerin ist der Durchschnittspreis ~45€/ Monat.
    In meinem Studio zahle ich immer prepaid den Jahresbetrag, dann wird es etwas günstiger
    und ich komme auf den Monat gerechnet auf ca 39€

    In Berlin gibt es viele geile Studios. Am günstigsten ist McFitt - aber auch mit entsprechenden Affen!
    ~ 15€ / Monat 24/7
  11. struggler

    struggler Gilly Hicks

    kann bei den ganzen Beitragssätzen ( schon bei 10 EUR / MONAT ) nur n Kopf schütteln...

    in ein paar Monaten bin ich bei meinem Ziel angekommen..siehe pic...

    UND ohne je EIN EINZIGEN Beitrag bezahlt zu haben & kein einziges Eiweiß shake zu trinken.

    Aber: zugegeben: gesunde & richtige Ernährung ist nicht günstig. Allein deswegen trainiere ich schon lange nur noch "free".

    viel:
    schwimmen/liegestütze/hampelmänner/crunches en mass/klimmzüge&etwas freihantel und etwas bankdrücken mit der langhantel... aber alles at homefield.

    kein studio, kein stress, keine kohle beim teufel ( bei "lediglich 15EUR pro Monat sind das immerhin schon 900 EUR in 5 Jahren, und davon kann man sich denk ich in bester Qualität selbst ausstatten! ) und investiert in etwas, was einem dann auch gehört.

    dranbleiben ist´s a & o auf dem weg zur Abercrombie & Fitch figur


    best greetings from

    S T R U G G L E R
    ; )
  12. stevo

    stevo est. 2004

    sry, aber mein Jahr hat nur 12 Monate und dementsprechend würde ich in deinem kleinen Fallbeispiel nur 180€ zahlen ;) :p
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wie du bei monatlich 15 Euro auf 900 Euro im Jahr kommst.... :lol:

    Ich zahle gerne fürs Fitnessstudio, da hab ich viel mehr Auswahl, kann mit Kollegen trainieren, lerne Leute kennen, gerne auch mal über irgendwelche Weltgeschehen diskutieren. So macht es mir dann auch Spaß, zu Hause würde es mir schnell zu eintönig werden, da verliere ich dann wohl auch die Motivation.

    Aber schüttel du mal mit dem Kopf, gehst wahrscheinlich im Winter im See um die Ecke schwimmen, weil es ja vor free ist. ;)
  14. struggler

    struggler Gilly Hicks

    ja, sorry,

    hatte vergessen zu erwähnen: hatte das auf fünf Jahre gerechnet, weil man meiner Meinung nach solange braucht um´s Ziel zu packen...

    dann sind es in fünf Jahren eben vergeudete 900 EUR, bzw. 1.800 Deutsche fossile Mark

    Wenn ich das investiere in eigenes Equipment, dann bleibt die Kohle bei mir! Für nicht nur fünf Jahre sondern immer.
    :lol:
  15. struggler

    struggler Gilly Hicks

    Halt man sich vor Allem mal eins vor Augen:!!

    welches Ziel hat man?

    angenommen, das Top Ziel, wie auf dem pic.

    3 bis 4 Jahre absolutes minimum.

    Jetzt überlegt Euch, was gebt Ihr (( streng vorausgesetzt, Ihr schafft dieses Ziel in dieser Zeit, und danach hört´s logischerweise nicht auf das Training )) in dieser Zeit aus, um so oder so fit zu sein bzw. so oder so auszusehen bzw. durchtrainiert zu sein!!!

    Mir wäre so ein body keine 2.000EUR aufwärts Wert ( wie gesagt vorausgesetzt man schafft das Ziel tatsächlich in dieser Periode ), wenn es auch für 0.00EUR funktioniert bzw. ein paar Hundert für Equipment ( abgesehen von der Ernährung )


    wie gesagt, dranbleiben ist´s A & O auf dem Weg zum Abercrombie & Fitch body !

    und definitiv machbar, auch ohne Mitgliedsbeiträge.

    ( Gegen Mitgliedsbeiträge unter 10 EUR pro Monat sage ich noch nichts! )

    s t r u g g l e r
  16. jonny

    jonny Gilly Hicks

    Stimmt, man könnte das Geld aber auch einem plastischen Chirurgen geben...wäre vielleicht sogar noch ne Nr. cleverer :lol:
  17. struggler

    struggler Gilly Hicks

    ja, sssuuuuuuuuuper Idee !

    ; )
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Zu Hause hast du natürlich keinen Verschleiß an den Geräten. Und schwimmen gehen kannst du ja das ganze Jahr über für lau.... man man man. Was für eine Milchmädchenrechnung. :lol:
  19. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Stallone

    also so eine rechnung habe ich noch nicht gehört: "2000 euro ist mir der body nicht wert".
    es geht ja auch um den spaß, um das gute gefühl danach.
    also ohne studio könnte ich nicht mehr leben, wenn ich mal 1 woche nicht beim sport
    war habe ich sehr schlechte laune... :?

    für 2000 euro kann man sich niemals ein ordentliches studio einrichten.
    klar ein paar 08/15 geräte aus dem quelle shop aber man hat niemals diese
    auswahl (die man braucht um voran zu kommen --> abwechslung) wie im studio


    [obwohl ich einen eigenen RICHTIGEN fitness keller natürlich geil finden würde :) )
  20. struggler

    struggler Gilly Hicks

    geb ich dir schon auch Recht, klar...

    aber wie gesagt, ist das mein Ding.

    Jeder muss sein eigenes Ding finden.

    Klar, kenn ich auch das ultimative Gefühl, frisch nach dem workout, geduscht aus nem studio ( eins meiner Probetraining ) rauszulaufen. Top!

    Aber für mich ist das nix mehr... einfach zu viel Kohle weg, und wie in zwei Beiträgen davor erwähnt, ist das so perfekt für MICH. :D

    betr: "für 2.000EUR kein ordentliches studio einrichten...."

    braucht man ja auch nicht zwingend, um zum ziel zu gelangen, für top qualität, aber SPARTANISCH, reichen 500 EUR...............eben ne Frage, wie viel man für sein Training benötigt... mir reicht lang, kurzhantel und hantelbank & klimm& latzugstange im wesentlichen vollkommen aus
  21. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

  22. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    struggler toppts immer wieder :lol: :lol: ;) zu geil. ganz tolle postings!
  23. struggler

    struggler Gilly Hicks

    also Nico...

    ich hab keine Lust groß drüber nachzudenken, wie ich das Kommentar schon wieder auffassen soll oder nicht...

    aber jedenfalls bekomm ich da ehrlich gesagt nur Lust mich hier abzumelden...

    ... was ist für dich soo unerträglich an meinen Beiträgen? Das Du nicht so aussiehst? Beiträge für Fitnessschuppen zahlst, und das Ergebnis nicht gerade toll ist? Dann lass dir doch wenigstens helfen... versuchst es ja immerhin schon, dadurch das de hierdurch stöberst.... ne, glaub ich eher nicht (?)

    jedoch,

    was ist falsch daran sich offen & ehrlich auszutauschen?? Bin selbst immerhin offen für Kritik, und Du?
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Freu dich doch, dass es bei dir so gut ohne Fitnessstudio klappt. Kannst das Ganze auch gerne kritisieren, aber erstens geht deine Rechnung nicht so ganz auf und zweitens solltest du den anderen die Entscheidung überlassen und dich nicht drüber lustig machen. ;)
  25. struggler

    struggler Gilly Hicks

    gibt das jetzt tec team gegen mich??

    ICH MACHE MICH DOCH NICHT LUSTIG DARÜBER... also wenn das dein ernst ist, dann ...... lern lesen..

    es ist eben meine überzeugung. sorry für die beiträge.....hlghjkl
  26. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Ja man, es macht mich schon depri, würde gerne so´n geilen Body wie du haben und von dem Ergebnis wollen wir erst gar nicht reden... :(

    Willste mich jetzt runtermachen? :cry: :oops:
  27. struggler

    struggler Gilly Hicks

    geht es hier um Fitness Company oder nicht?

    sorry für meine hohen Ansprüche, aber ich denk und hoff die sind in einem Abercrombie & Fitch Forum unter der Rubrik "Fitness Company" schon angebracht.

    Falls dich´s interessiert, bin ich mit meinem Trainingsergebnis bis dato relativ unzufrieden...

    Bin eben auch nicht die Disziplin in Person

    aber zum Austauschen von Basisinfos hoff ich, kann ich was beitragen..... wie willst Du vorankommen, wenn De nicht offen bist für Kritik & ausprobierst.....verschiedenstes....

    Also, keep cool..... & fair " :) discussing"
  28. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Was für hohe Ansprüche? :(
  29. struggler

    struggler Gilly Hicks

    die "hohen Ansprüche", welche Du anklagst & soweiter & sofort

    aber wie wärs wenn wir hier nun wieder zum Thema finden könnten? :)
  30. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Jo, zurück zum Thema.

    Wie sind denn so deine Methoden? Und was für Ziele hast du dir gesetzt? :lol:

Diese Seite empfehlen