Fitness Company!?

Dieses Thema im Forum "Fitness / Body Building" wurde erstellt von 7even, 5 Juli 2007.

  1. struggler

    struggler Gilly Hicks



    wenn Du Seite 11 aufblätterst, siehst de hoffentlich klarer.....

    falls nicht, kann ich gern konkreter werden... only for You!
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mal wieder viel blabla für Nüsse, manche Themen werden echt totgequatscht. Schade drum.
  3. struggler

    struggler Gilly Hicks

    nessi & nico seit ihr eineiige oder macht ihr so ne art tec team gegen mich jetzt??

    aber wenn das so weiter geht, meld ich das mal dem moderator.

    den ihr aber wahrscheinlich viel besser kennt wie ich......und deswegen bringst wahrscheinlich -leider- nix.

    WAS ist euer Problem?

    soll ich mich abmelden? mein account hier löschen?

    bin schon knapp davor....

    inscookie ist der erste ders euch unterschreibt....... macht am besten eine unterschriften aktion....

    aber das thema hier LAUTET

    F I T N E S S C O M P A N Y und nicht WER FECHTET DEN ANDEREN ALS ERSTES TOT IN RHETORIK

    ok?!!
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Zuerst einmal heißt das Tag Team. ;)

    Mir gehts auf den Sack, dass du nix Sinnvolles zum Thema beiträgst. Du hast geschrieben, dass dir das Fitnessstudio zu teuer ist, das höre mir durchaus gerne mal an, kann ja auch ganz interessant sein. Ich persönlich bleibe aber lieber beim Fitnessstudio, da gibt es jede Menge positiver Aspekte auf die du wohl keinen Wert legst. Aber die letzten Postings haben nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun. Das Ganze könnte man fast 1:1 in den Shorts-Thread packen... und ich bin mir sicher, dass es da auch noch einige andere Themen gibt. :lol:
  5. struggler

    struggler Gilly Hicks

    all right. gut zu wissen, dass es "tag team" heisst. "vieeelen dank!... und stell Dir vor, das mein ich ernst!"

    hoff hier kann man jetzt wieder über´s THEMA an sich labern, denn wie gesagt,

    um rhetorische Fechtereien zu veranstalten kann ich mich auch in einem Philosophie Forum anmelden. :D
  6. obnivus

    obnivus est. 2004

    ganz davon abgesehen finde ich den typen rechts auf deinem bild schonmal hart abgemagert und alles andere als schön.
  7. struggler

    struggler Gilly Hicks

    geb ich dir fast Recht, dass der rechts schon heftig am limit ist richtung bodybuilding... aber immernoch besser wie n fass mit sich rumzuschleifen ;)

    find´s auch etwas heftig ( der rechts auf m Bild ) aber ist noch in Ordnung... solangs so ist, mehr wäre nich gut.

    Fazit: ich finde das geil so. auf dem foto kommts sowieso noch n tick extremer wie es live rüberkommt
  8. 089er

    089er Gilly Hicks

    Gibt es hier auch Fitnessbegeisterte aus München?
    Hab beim durchlesen keine Münchner gefunden...
  9. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    ich kann mich dem ein oder anderem Vorredner nur anschließen, aber deine Aussagen sind mehr als stumpf..

    Für 500 oder 2000€ kannst du dir nie und nimmer einen nur halbwegs vernünftigen Fitnessraum, geschweige denn Fitnessstudio einrichten um Kraftsport zu betreiben, der nicht deinen Gelenken und deinem Körperbau schädigt.

    Ich erachte deine Aussagen als gefährlich für Newbies im Bereich Kraftsport. Diese lesen nur deine Aussagen auf den 11+12, aus irgendeinem Grund allerdings nicht die Kritik daran und glauben diese Scheiße auch noch; verbreiten diesen Quark und bestellen sich womöglich zu guter letzt bei SportScheck ne Lang- und Kurzhantel, um dann zu dritt in nem dunklen Keller sich ihre Gelenke kaputt zu trainieren.

    Bin mittlerweile sogar der Meinung, dass du nicht mal mehr weißt was du deinem Körper überhaupt antust in deinem 2000€ Fitnesskeller!


    Des weiteren bin ich fest davon überzeugt, dass du hier keinem mit deiner Abmeldung drohen musst, entweder du meldest dich ab oder lässt, aber bitte drohe uns doch nicht in jedem x-ten Post mit deiner Abmeldung! Dass sich alle gegen dich verbünden (so wie du es so schön darstellst), kommt sicherlich nicht von ungefähr. Immer erstmal an die eigene Nase fassen, bevor du wieder anfängst auf das Tag-Team einzuprügeln!
  10. struggler

    struggler Gilly Hicks

    Lieber Maximilian,

    deine. Ja. Leider.

    habe ich mit keinem Wort erwähnt. ( Brille oder Linsen ? )

    Was für 500 EUR reicht, sind Hantelbank & Hanteln & Latzug + Klimmzugstangen, mehr nicht, das dafür jedoch in top Qualität!

    Logisch, dass egal bei welcher Art von Krafttraining bzw. Muskelaufbau man die Bewegungen 100%ig richtig ausführen muss! Was soll ich dazu noch sagen? Einfach logisch!

    Es ist ziemlicher Quark von dir, zu behaupten, mit dies oder jenem Equipment sich was kaputt zu trainieren... man kann sich auch mit dem Teuersten genauso wie auch mit dem Billigsten alles mögliche kaputt trainieren.

    wie Du darauf kommst.... ??? ...keine Ahnung... / hab ich weder behauptet, noch habe ich ein Fitnesskeller...

    fass hin wo Du willst, trainiert wie ihr wollt.....mir ist der schwachsinn hier zu dumm....

    das war somit mein letzter Beitrag bei FitnessCompany....

    PS: Gelenke kaputt trainieren etc. was Du mir da an Unkenntnisen unterstellst......

    wie Du dir mit Liegestützen, Crunches, Klimmzügen, Latzügen, nur mal um die wichtigsten basics zu nennen deine Gelenke kaputt trainieren willst......weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht......

    Du willst besser nicht wissen, mit wem ich zum Teil trainiere ( wen Du auch kennen würdest ) & welches know how ich hab...

    und ich red nicht von Assis oder Bodybuildingtypen die sich sonst was reinhaun...

    Fazit zu dir, entweder kannst du nicht lesen, oder nicht gelesenes verarbeiten oder hast null ahnung vom krafttraining bzw. sportlichen know how überhaupt... Unterstellungen sonders gleichen, völlig aus der Luft gegriffen...

    aber wie gesagt, vergiss es / vergesst es....
  11. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Man das schlimme ist, dass er irgendwie "nur" minimal Muskelmasse hat und einem sonst was erzählen will... wie das alles funktioniert.

    @struller
    Wieviel bringst du schon auf die Waage?? Ich hab nichts gegen dürre oder dünne!??! Aber du tust so, als wenn du der Fitness-Guru und Pumper-himself wärst. Dein Ziel ist nen Körper wie ein Abercrombie & Fitch-Model? Dann musst du aber anders trainieren. Mit nem bisschen Schwimmen und Liegestützen bauste dir nie effektiv Masse auf. :lol:

    Know-how und du, struller??? das passt nicht zusamm. Guck dir doch ma deine Zahnstocher-Ärmchen an, was hat das mit deinem Ziel zu tun? Nischt! Meld dich endlich ab.. Vollpfosten.
  12. struggler

    struggler Gilly Hicks

    @ nico: kannst du nicht lesen?

    das war mein vorletzter beitrag an den lieben maximilian.

    der an dich der letzte.

    geh hier auf nichts mehr ein.

    ist mir e i n f a c h zu dumm
  13. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Endlich. :lol: Guter Vorsatz für 2008. Einfach ma die Fre... halten... :lol: ;)
  14. struggler

    struggler Gilly Hicks

    Aggressionen werden da bei dir frei Nico...

    tz tz tz tz tz,

    ist dieses Forum dein ganzes Hobby & Leben?

    Es macht sehr stark den Eindruck.

    .... aber vielleicht hast Du Recht und es ist besser wenn ich mich in diesem Abercrombie & Fitch Forum abmelde, denn mit Anhängern davon hat das ( vorallem die Beiträge einiger ""Veteranen"" ) hier, garnichts mehr zu tun..

    Kommt mir eher so vor, wie die Michael Schuhmacher - Fans, welche in Hockenheim immer auf den Campingplätzen Bier gesoffen haben, mit Ihren schwulen Ferrari Kostümchen und so weiter.

    So einer bist definitiv schonmal Du, lieber Nico. Einige andere wohl schätzungsweise auch...

    Jemand wie ich, der seine erste Abercrombie Jeans an die Wand hängt, und deswegen als "bescheuert" angemacht wird & für Fotos die ich reinstell, als sonstwas bezeichnet werde ( wo hier wahrscheinlich kein Mensch den Trainingsstatus hat )


    Wie gesagt, mir reicht´s....


    Hat mit Abercrombie & Fitch nichts zu tun, und deshalb bin ich hier wohl wirklich total FEHL AM PLATZ

    ;)
  15. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    Schluss.
    Jetzt.
    Beide.
    Alle.
    Danke.

    Back to topic.


    Disziplin (Energie + Fokus) ist das A&O

    Ernährung macht mehr als 70% aus
    Denkt an Daumenregel Körpergewicht * 2 = min. Eiweißbedarf in Gramm am Tag.
    Schlussfolgerung: mind. 5 Mahlzeiten á 30g Eiweiß pro Tag (deckt ~75kg)
    Tip: sofort nach Training Einfachkohlenhydrat (Zucker) in Form von Dextrose (Pulver Apotheke) und/oder Fruchtzucker (Obst) zuführen. 20min später Whey Protein. Stichwort Insulinspiegel anheben.


    Beim Training immer neue Reize (auch Intensitätstechniken oder Variation genannt) setzen.
    H.I.T. Training -vor allem die allgemein geltenden Basics- lesen
    langsame, kontrolliert saubere Ausführung
    exessive, kurze aber intensive Belastung bis zum positiven Muskelversagen - max. 2 Sätze
    Training nicht länger als max. 50min, besser 30-40
    Vorsicht vor Übertraining - Muskeln wachsen nicht während dem Training sondern in den Tagen der Ruhepause.
    Ominöse "Definitionstraining" (15-20+ Wiederholungen) existiert nicht. Solche Wiederholungen sind für Breitensportler, die Ausdauer & Beweglichkeit für andere Sportarten ausgleichen.
    Definition findet in der Küche statt.

    Weisheiten:
    Von Eiweiß bekommt man keine Pickel!
    Willst'e abnehmen, musste Kraftsport machen & kein Ausdauersport. Demnach musste mehr essen, nicht weniger.* Nur das Richtige.

    Alkohol bremst dich aus. Alkohol lähmt deinen Körper, der tut nix weiter als dann den Alkohol abzubauen & zu atmen. Muskelaufbau tot. Kohlenhydrate (Essen) was zugeführt wird wird nicht mehr richtig umgewandelt etc. Muss jeder selber wissen wie weit er gehen will / kann ohne Alkohol in Deutschland :) Nur die gestählerten Models auf den Fotos rühren sicher kein Alkohol an.


    Das ist die Wahrheit. *g
    :p


    *bezieht sich natürlich auf eine 'normale' Person mit normalen Hunger, keine Rainer Calmunds
  16. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    Danke für diese aufbauenden Worte und nun ab auf die stille Treppe - wolltest doch nichts mehr in diesem Thread schreiben, oder?
  17. AundF

    AundF est. 2004

    Auch Nachts :mrgreen:
    Das sollte man in jedem Fitnessstudio (oder auch Keller?!?) in großen roten Buchstaben an die Wand schreiben!
    Es ist echt Wahnsinn wieviele Leute so trainieren und dann sagen: "Ich mach nicht so viel Gewicht, ich will mehr definieren..." :lol: :lol:
    Immer wieder ein Spass sowas :D
  18. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Hab mich diese Woche bei McFit angemeldet. Mein persönliches Ziel ist jetzt erst einmal einen Ausgleich zu schaffen zwischen meinen täglich extrem langen PC-Sessions (berufsbedingt).

    Ich war früher mal Leistungssportler (Track&Field -> Sprint, Weitsprung) und hab deshalb noch ein wenig Know-How was das Kraftraining für "Breitensportler" angeht. Zu meinem Körper, ich bin eher der dünne Typ, der auch bei vielem Essen nicht zulegt und an dem man auch sofort Trainingsleistungen sieht.

    Deshalb bin ich mal gespannt, wie sich das so entwickelt ...
  19. maxim

    maxim est. 2004

    Na so wär ich ja auch gern ma drauf... bei mir ist es eher so dass ich mache und mache und weniger esse und trotzdem zunehme... (und nein - leider nicht nur an Muskeln ;) ).
    Ansonsten trainiere ich neben dem Basketballtraining in unserer Trainingshalle die dort einen bestens ausgerüsteten Kraftraum aufweist. Ich glaube noch günstiger kann man in kein Fitnessstudio!
    Und das beste: Man hat keine nervenden Fitnessprolls... :roll:
  20. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Also ich hab jetzt vom Sport her schon 2x wöchentlich Schulsport und dann noch Fußball 2x wöchentlich das reicht dann so an Vereinstätigkeiten schon.
    Mache dann jeden Abend auch noch meine Situps etc. und wenn man das wirklich lang genug macht brauch man da auch nicht ins Fitnessstudio gehen und bekommt auf jeden Fall seinen Waschbrettbauch. Dann noch paar Liegestützen und man hat ne gute "Bikinifigur" ;)
    Aber das mit den 15-20 Wiederholungen ist natürlich ein absoluter Gag :lol:
    Ah und ganz wichtig ist mir im Sommer noch das Fahrradfahrn (ohne Doping versteht sich :) )
  21. JackyB

    JackyB Gilly Hicks


    Hmm.. man nimmt zu durch wenige Bewegung oder durch falsche Ernährung, aber auch durchaus mit gesunder Ernährung! Es kommt alles nur drauf an, wie viel Kalorienüberschuss du am Tag hast. Sind diese zu viel, speichert der Körper diese als Fett ab. Bestimmt ist dir auch bewusst, dass sowohl Kohlenhydrate und auch Proteine in Fett verstoffwechselt werden können, wenn diese im "Überschuss" liegen. Aber Muskeln aufbauen und gleichzeitig definiert bleiben geht leider nicht.. :)

    Ansonsten kann ich diese Seite von einem netten Freund echt nur empfehlen.. da werden viele Übungen gezeigt, die sehr hilfreich sind ;)

    klick mich =)
  22. A+F Fan

    A+F Fan Gilly Hicks

    Mag jetzt vielleicht komisch klingen aber es kann auch sein das er zu wenig ißt. Weil wenn der Körper zu wenig Energie bekommt, nimmt er erstmal ab - hat sich der Körper aber daran gewöhnt, muß man noch weniger essen, damit man wieder abnehmen kann. Aber irgendwann versucht der Körper alles zu speichern, wenn er zu lange, zu wenig bekommt. Weil er sich dann nur schützen möchte, falls es noch weniger werden würde.
  23. maxim

    maxim est. 2004

    Ui ich glaube ich habe das etwas falsch formuliert... bevor sich hier noch mehr Gedanken um meinen Lebensstil und mein leibliches Wohl machen... ;)

    Fakt ist, dass ich sicherlich (v.a. über die Weihnachtstage und den Winter - wie sicherlich viele) zugenommen habe. Da ich mit der Materie an sich eigtl relativ gut befasst bin (habe selber vor in diesem Jahr mglw ein Sportstudium zu beginnen) sollte ich generell einfach wieder mehr Sport treiben, um fitter zu werden.
    Die Süßigkeiten und leckeren Sachen schmecken natürlich noch weiterhin und immer verzichten sollte man ja auch nicht... :D

    Die Seite deines Freundes ist wirklich sehr gelungen und äußerst vielfältig, allerdings sind es für "normale" Sportler sicherlich eine Überfülle von Übungen.

    Der allgemein bekannte Fakt, dass Muskeln ja weitaus mehr wiegen macht ja sicherlich bei einem normal muskulösen Mann nicht sehr viel aus (die Ausrede gilt dann wohl auch nicht mehr... :? :lol: ) - hab eben mal nachgeschaut die spezifische Dichte von Fett beträgt 0,93 g/cm³ bei Muskeln sind es 1,06 g/cm³.

    so genug geschwafelt... :p
  24. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks


    Endlich mal einer der das richtig wiedergibt! Die meisten Damen verstehen dieses Prinzip ja meistens nicht. Essen den ganzen Tag nichts (weil "ich darf ja nicht zunehmen") und abends wird dann vor "Überhunger" schnell was eingeschmissen, weil frau's nicht mehr aushält und dann wundern, dass man nichts abnimmt. Außerdem ist so ein Lebensstil extrem ungesund.
  25. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Wer abspecken will,

    - soll die Ernährung umstellen (fettarm/kh-arm)
    - einen Kaloriendefizit haben (etwa. 300-500kcal)
    - Sport treiben
    - viel viel trinken (weil die meisten denken, dass sie in der ersten Woche 3kg weniger wiegen, obwohl das Wasserverlust ist!)
    - abends ab 18:00 keine schwere Kost mehr zu sich nehmen
    - und mehrere kleinere Mahlzeiten am Tag essen bzw. verteilen
  26. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Laufsport


    Ging mir auch immer so, Kirsi. Bin auch voll dünn gewesen und habe sehr viel Laufsport betrieben. Bis es vor vier Jahren zum Aus kam, weil ich in beiden Schienenbeinen ein Tibiakantensyndrom hatte, auch bekannt unter Shin-Splint. Dann hab ich mich noch so zwei Jahren mit dem Laufen gequält, bis es immer schlimmer wurde und nicht mehr auszuhalten war und ich letztendlich im BWK (Bundeswehrkrankenhaus) gelandet bin. Danach ging dann der Spießrutenlauf mit den Sportmedizinern los von Bad Zwischenahn bis Wahrendorf.
    Seit zwei Jahren betreibe ich nun gar keinen Laufsport mehr und beschränke mich mit Cardiotraining auf das Rudern. Ich finde das kommt auch viel besser, weil der Rücken sehr schön geformt und trainiert wird.
    Hart wird es nur für mich jetzt beim Deutschen Sportabzeichen (DSA) mit der Laufdisziplin. Sonst bin ich immer so die 3000m gelaufen in locker 11:20min (Vorgabe DSA max. 13:00min) und die Kurzstrecke 400m in 55sec. (Vorgabe DSA max. 1:08min). Wobei das alles Strecken sind, die nicht meinen Laufstil zugute kommen. Ich hatte immer so ein Laufpensum von 15-20km und das je nach Lust 3-4mal pro Woche.
    Ist jetzt halt vorbei und ich denke, mit dem Rudern bleibt man auch konditionell fit genug.
    Wenn es mit dem Laufen nicht klappt dieses Jahr, dann muss ich für's DSA halt die 20km Radfahren... Das kann eigentlich jeder, rückwärts auf der Luftpumpe mit verbundenen Augen. Das DSA ist für mich auch nur so wichtig, weil wir das als Soldaten jedes Jahr bestehen müssen, und nicht mehr nur ablegen wie früher mal.

    Was ich eigentlich sagen wollte, Kirsi, dass man nicht auf andere hören sollte. Mir wurde immer gesagt, weil ich während meiner Läuferzeit immer so eine dünne Speiche war, dass ich mit dem Kraftsport gar nicht anfangen brauch, weil ich eh keine Muskeln aufbauen werde. Als ich dann wegen dem Tibiakantensyndrom doch mit dem Kraftsport als anfänglichen Ausgleich angefangen habe, da war ich selber überrascht, wie schnell der Zuwachs dann doch bei mir ging. So fing das auch an Spaß zu machen und ich habe bis heute die Lust nicht verloren. Es wird zwar nicht mehr mehr Masse, aber das ist mir egal. Hatte mich innerhalb von zwei Jahren von 67kg auf 78kg hochtrainiert. Hatte bis zum Anfang der Technikerschule noch 81kg. Da ich aber nicht mehr so regelmäßig trainieren kann ist das leider wieder runter auf 76-78kg, aber damit kann ich leben. Schließlich gibt es wichtigere Dinge im Leben.
  27. A+F Fan

    A+F Fan Gilly Hicks

    Also ich trainiere jetzt im Fitnessstudio seit 1998. Damals waren es glaube ich 67 kg, bei 1,82m, heute sind es knapp 102 kg, anfang des Jahres waren es sogar knappe 108 kg. Aber dann war doch eine kleine Diät fällig, da der Körperfettanteil doch ein wenig runter konnte und auch noch kann. :D

    Möchte damit sagen, wenn man nicht der absolute Hardgainer ist, kann man eigentlich ziemlich schnell an Gewicht und Muskelmasse zulegen.

    Obwohl ich heute doch einiges anders machen würde aber aus Fehlern lernt man. 8)
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich möchte mal behaupten, dass man nicht so recht Muskelmasse aufbauen kann, wenn man 3-4 Mal in der Woche seine 20km läuft. Bin früher auch sehr viel laufen gegangen, da war bei mir auch nicht so viel mit Muskelaufbau. Klar, man verzeichnet hier und da Fortschritte, aber es wirkt dann doch eher katabol. So viel Kalorien hätte ich gar nicht zu mir nehmen können, damit ich vorran komme. Momentan mache ich gar keine Ausdauer mehr, da hab ich dann auch einen ganz guten Sprung gemacht.
  29. obi911

    obi911 est. 2004

    Also durch 3-4 mal die Woche 20km laufen, kann man absolut keine Muskelmasse aufbauen, es sei denn du läufst mit Rucksack und odentlich Gewichte drin, und packst jede woch 5 Kilo dazu :D, und man sollte sich auch kein Beispiel an profi Fussballern nehmen, denn die sitzen auch regelmäßig an der Beinpresse................
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wie kommt ihr eigentlich darauf? Zipper79 hat das doch gar nicht so geschrieben ...

Diese Seite empfehlen