Fitness Company!?

Dieses Thema im Forum "Fitness / Body Building" wurde erstellt von 7even, 5 Juli 2007.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Laufsport

    brittania74: Und wie habe ich folgenden Absatz zu verstehen? An der Sache ist schon was Wahres dran, habs ja selber an mir mitbekommen. ;)

  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ähm, er hat doch geschrieben ...

    1. Laufen = dünn
    2. Kraftsport = Kante

    Ich verstehe nicht, wo der Widerspruch sein soll. :?:
  3. beachboyliri

    beachboyliri Gilly Hicks

    Jeah hab gelesen das viele hier bei McFit angemeldet sind =) Me² schon seit 1 1/2 Jahre und ich bin super zufrieden. 24/7 geöffnet, kann in jedes Studio und die Trainer sind auch immer super Freundlich also bei mir im Studio ist sogar der Trainer des Jahres 2007 (Michi) Studioleiter :lol: Trainiere 3x die Woche und in den Ferien sogar jeden Tag im McFit Studio RRZ (Mülheim Ruhr) :). Noch wer da ? 8)
  4. obi911

    obi911 est. 2004

    Jeden Tag im Mcfit?? Was kann man denn da alles so machen, das man sich da jeden Tag aufhält??
  5. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Naja die haben da schon einiges an Auswahl an Geräten und einen 4er Split zu trainieren, ist sehr gut möglich. Aber jeden Tag da rumzuhängen wäre mir persönlich auch zuviel. Vor allem im Sommer, wo man auch locker draußen joggen, schwimmen oder ähnliche Outdoor-Aktivitäten machen kann ...
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Selbst beim 4er Split sollte man auch mal Ruhepausen einlegen, gerade nach Rücken- oder Brusttraining gönne ich mir auf jeden Fall nen Tag Pause. Könnte aber auch jeden Tag dort aufkreuzen, gibt ja immer ein paar Leute, die man kennt. Da fährt man dann eben zum Schnacken nach Fitti. :lol:
  7. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Da kannste auch gleich alle Vier gerade sein lassen und der Coffee-Shop Kultur fröhnen :lol: Natürlich dann nur nen Latte light, für die Figur ... klar. 8)
  8. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    also ich bin auch bei mcfit angemeldet. bin auch super zufrieden und der preis ist einfach unschlagbar niedrig. bin 4 mal die Woche dort.
  9. beachboyliri

    beachboyliri Gilly Hicks


    Da hast du natürlich recht der Körper braucht die Ruhephase um sich zu Regenerieren und um Muskel aufzubauen war jetzt auch vllt bissel zu übertrieben von mir (jeden Tag) :lol:

    Das mach ich auch sehr oft Joggen und im Sommer ist doch klar da geht man Schwimme :D mit gutem gewissen 8) Hab zudem noch Sport Lk also muss mich immer Fit halten bald sind die Prüfungen :)
  10. Adrian

    Adrian Gilly Hicks

    nene sport-lk was ne sache, wenn dass bei uns an der schule möglich wäre, hätte ich ja gleich doppelte motivation sport zu machen und zu trainieren :) , aber machst du dann auch später im beruf was mit sport oder fitness?
  11. beachboyliri

    beachboyliri Gilly Hicks

    Ja würd ich gerne machen =) Überleg auch schon ob ich nicht vllt Sportmedizin Studiere oder andere Bereiche :lol: hab ja noch bissel Zeit nur die Prüfungen sind echt hammer schwer zb. 5000m Lauf in 18.15 min ist ne 1+ ist schon machbar aber sauschwer :)
  12. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Re: Laufsport

    Ich erkläre es nochmal für Dich, Nessi:

    Bin früher sehr viel gelaufen, bis zu meiner Verletzung. Danach nur noch einmal pro Woche ca. 6km und zeitgleich mit dem "Pumpen" angefangen. Weil die Schmerzen dann immer wiederkamen habe ich das Laufen komplett eingestellt und Ruder anstatt dessen.
    Ich habe nie geschrieben, dass ich extrem viel gelaufen bin und zeitgleich gepumpt habe!
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich bin lediglich auf diese Aussage eingegangen und habe dem zugestimmt. Ich bin früher selber viel gelaufen, da bin ich beim Krafttraining einfach nicht vorangekommen, da ich durch das Laufen wieder Muskelmasse verloren habe. Ob du während deiner Läuferzeit auch gepumpt hast, ist für mich ehrlich gesagt uninteressant. ;)

    Hoffe, damit ist jetzt jeder zufrieden gestellt, man kann dann nämlich eine Sache auch totdiskutieren. ;)
  14. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    mhm, dann sei froh. Bei uns im McFit sind nur Proleten und Assoziale. Vernünftig trainieren geht da kaum.
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nein, er hat die Versal-Taste für sich entdeckt... es gibt doch noch Wunder.

    Proleten und Assis hast du bei dieser Preiskategorie doch überall, wüsste aber nicht wo die einen beim Trainieren behindern sollten. Ich red kein Wort mit denen und gut ist, die werden einfach auf "ignore" gestellt. ;)

    Ich kann schon ganz gut einschätzen was man ohne Mittelchen und was man mit Hilfsmitteln alles schafft. Bei dir gibts selbst ohne Bilder überhaupt keinen Diskussionsbedarf. 8)

    Wenn die ganze Sache deinem Schönheitsideal entspricht, dann solltest du mal ernsthaft drüber nachdenken, ob du in diesem Forum nicht Fehl am Platz bist. Kannst dir gerne weiterhin Sachen von Abercrombie und Co kaufen, allerdings wirst du damit immer Probleme haben. Die Sachen werden immer zu lange sein etc., da dürften dir einige andere Marken vom Schnitt her besser passen.
  16. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    Na ja, ich meine damit Leute, die mit ihren Handy laut die Jamba-Hitlist laut hören während dem Training, Hanteln durch die Gegend schmeissen ect. Ignorieren kann man die meistens aber net immer. Leider. Daher bezahle ich lieber 5-10€ mehr und hab in nem etwas kleineren Studio meine Ruhe.
  17. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    edit: lieber per PM
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ein Körper wie ein Bär, aber den Mund nicht aufkriegen? Wenn die Leute die Hanteln net wegräumen, dann frag ich nach. Wenn die dann meinen auf stur schalten zu müssen, dann gibts ja auch noch die Trainer. Und das passiert dann auch nur einmal. ;)
  19. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    petze!!! ;)
  20. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    hat doch mit Mund aufkriegen nix zu tun, klar sage ich denen die Meinung aber das ist einfach nur nervig und wenn es jedes mal der selbe Scheiss ist, warum soll man sich immer wieder aufregen. Außerdem enttäusche ich nur ungerne deine Vorurteile aber ich bin auch trotz meines Äußeren ein sehr zurückhaltender, höflicher Mensch, der nicht auf Streit oder Konflikte aus ist.
    Vielleicht gehts bei euch im McFit zivilisierter zu, bei uns sind nur selten Trainer da gewesen und die haben auch nur mit den Mädels geflirtet und alles andere war denen scheissegal. Da kam immer nur "da können wir nix machen".
    Im neuen Studio können sich ja auch alle benehmen und sind höflich zueinander, es scheint ja zu gehen.Hier ist der Altersdurchschnitt aber auch über 25 und nicht bei 14-15.
  21. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hat doch nix mit Petze zu tun, wenn sich andere nicht benehmen können. Ist mir zum Glück auch erst einmal passiert. Da haben drei Kerle ihre Hanteln nicht weggeräumt, andere konnten dadurch die Trainingsbank nicht nutzen. Hab sie dann höflich gefragt, ob sie ihre Gewichte nicht wegräumen möchten. Ich war noch so höflich und hab das dann an die Trainierin weitergegeben. Hätte die auch selber wegräumen können, aber dann hätte die Gefahr bestanden, dass mir das Gewicht zufällig aus der Hand gerutscht wäre. :lol: Die drei sind vorgemerkt, beim nächsten Mal geht die Beschwerde dann an andere Stelle. 8)
  22. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Boah, wenn ich das hier alles so verfolge dann bin ich froh, dass ich in der "Pumperbude" meiner Kaserne Ruhe habe.
    Klar gibt es da auch mal Problemchen, aber die werden dann ganz human aus dem Weg geschafft, aber sowas setzt auch immer Vernunft und geeigneten Verstand des Gegenübers voraus.
    Wenn ich dran denke, dass ich mich mit 14-15 jährigen Kiddies rumärgern müßte... Oh nein, ich schreib jetzt lieber nicht weiter.
  23. groschi

    groschi Gilly Hicks

    also bei mir isses so dass man erst ab 18 trainieren kann bin aber auch nur in nem sehr kleinen privaten fitness studio
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nur weil da 14-15-jährige Kiddies steht, rennen bei McFit nicht nur Blagen rum. Dort kann man sich auch gar nicht in so jungen Jahren anmelden. Und Spastis gibts in jeder Altersgruppe, nicht nur bei den Teenies. ;)
  25. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Richtig, nicht zu vergessen, dass man unter 18 Jahren nicht mal vertragsmündig ist. Nur weil sie aussehen wie 14-15, sind sie das noch lange nicht. Im Übrigen gehts in meinen McFit-Filialen sehr gesittet zu (Bremen, Berlin/Spandau) und angesprochene Ereignisse kenn ich auch nur vom Hörensagen aus Hamburg.
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hey, in Wattenscheid haben mal welche ihre Gewichte liegen lassen, das ist überall so. ;)

    Ich möchte nicht wechseln, die paar Idioten blende ich aus. Ansonsten kann man rund um die Uhr trainieren, hat Studios über ganz Deutschland verteilt, lernt jede Menge nette Leute kennen und ich fahr mit dem Rad höchstens 15 Minuten, davon ab ist es um die Ecke von meiner Arbeitsstelle... und das Beste... dies Jahr gibts wieder eine Summer Challenge. :)
  27. Adrian

    Adrian Gilly Hicks

    Eben und wenns einem mal richtig aufn sack geht, steckt man sich den ipod ins ohr und dann juckt sowieso nichts mehr mit der richtigen mucke... 8)
  28. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Also mir ist es in so billig Läden auch meist zu prollig und gerade hier in HH ist ja einiges unterwegs :lol: Aber es gibt sicher immer solche Läden und solche, dass muss jeder ausprobieren.
  29. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Oh weih wenn ich das so lese bin ich froh bei Eisenhauer zu trainieren. Ruhige Atmosphäre, sauber, kaum Idioten. Ab und an vergisst mal einer bei den Maschinen die Gewichte wieder auf 0 zu setzen, aber das geht schon klar. Immer zwei Trainer da, die sofort helfen. Alles immer tiptop sauber, keine laute störende Chartmucke, saubere abschließbare Spinde und gute Öffnugszeiten. Leute, die sich nicht an die Trainingsregeln (hinsichlich Schweiß von den Geräte wischen etc.) halten werden angesprochen.

    Okay dafür hat es für das Krafttraining nur Maschinen und für Kardio nur Stepper und Fahrräder. Dafür ist die Saunanutzung kostenlos. Für meine Zwecke ist das aber absolut ausreichend.
  30. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Punkt 1 trifft auf McFit nicht zu, bei den alten Schlössern braucht man ein dickes Vorhängeschloss... die kann man sonst mit ein wenig Kraft auch inkl. Vorhängeschloss öffnen. Mein Spind war auch schon mal geöffnet, fehlte aber nix, ne leere Sporttasche wollte wohl keiner. :lol: Seitdem achte ich drauf, dass ich die neuen nehme und gucke auch, dass das nicht aufgeht.

    Punkt 2 sollte in JEDEM Fitness-Studio standard sein. Wenn die Trainer es nicht mitbekommen, dann sind die Kunden eben dazu angehalten. Ich werde dann gerne mal zur Petze, wenn die Leute es nicht auf freundliches Nachfragen selber erledigen. Und die Vögel in Straßenkleidung oder Flip Flops werden auch direkt gemeldet... meist fällt es den Trainern aber doch von alleine auf.

Diese Seite empfehlen