Fitness Company!?

Dieses Thema im Forum "Fitness / Body Building" wurde erstellt von 7even, 5 Juli 2007.

  1. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Kann dir da nur zustimmen , zum Punkt eins sowieso , wobei ich da sagen muß das wir ein sehr fortschritliches F.-Studio mit Kartenschlössern haben ... Somit macht es keinen Sinn Vorhängeschlösser mitzubringen .. ;-)

    Und zum Punkt 2 denke ich auch dazu gehört ein wenig Erziehung ... Denn auch bei so etwas sollte man was von seinen Eltern mit auf den Weg bekommen haben .... Und wenn manche Leute so einen Luxus , wie Erziehung nicht genossen haben , muß man ihnen halt auf die sprünge helfen ...
  2. cleptomanix

    cleptomanix Gilly Hicks

    gibt es auch sportbekleidung von anf`?
  3. dirtx

    dirtx Gilly Hicks

    Hmm hat denn schon jemand Erfahrung hinsichtlich Kartenschlösser und aufbrechen?
    Ich bin aktuell bei FF dort gibt es die Kartenschlösser früher war ich bei Holmes Place dort wurde mein Spint 2 mal aufgebrochen.
    Beim ersten mal lag es an den extrem unsicheren Holmes Place Zahlencode schlössern.
    Seitdem bin ich immer ein wenig panisch.
  4. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    bei uns im Ort macht jetzt auch ein MC fit Studio auf!
    Wenn ich rein nur etwas Ausdauersport (Spinning,Crosstrainer und Laufband) machen möchte, müsste das ja ausreichend sein oder? Die 16,90 € und das 24h sind echt ein hammer Preis! Und für die Dusche muß man wirklich 0,50 € zahlen? :assi:
  5. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    man muss wirklich 50 cent pro zeiteinheit zahlen^^
    mit cardio solls bei mcfit schlecht aussehen hab ich gehört
    war selber aber noch nicht da...
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hab gehört ist immer gut. ;) Wenn es dich interessiert, einfach nen Probetraining vereinbaren, kannste ja nix mit falsch machen. Und ja, Duschen kostet 50 Cent.
  7. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Habe ja früher in nem Studio quasi auf'm Dorf trainiert. In dem Studio habe ich auch in Teilzeit gearbeitet, was das Trainieren oft erschwert hat ... "Ich hätte da mal ne Frage...!" ... "Kannst du mal gucken...?" ... dafür herrschte aber auch eine wirklich angenehme und familiäre Athmosphäre.
    Das Ganze für mich natürlich kostenlos, für andere 39,- inklusive Sauna, Duschen, Trainingsplanerstellung etc.

    Jetzt, wo ich im Umzug nach Berlin stecke, trainiere ich im McFit in Berlin Prenzlauer Berg. Das Klientel geht so ... ich denke, in Neukölln wär's schlimmer :biggrin:
    Generell gar keine familiäre Athmosphäre ... man kann forh sein, wenn mal einer "guten Tag" oder "Hallo" sagt. Duschen kostet in der Tat extra ( 0,50€ für 5 Minuten ) man kann aber seine eigenen Getränke mitbringen ... was einem ein Studiobetreiber eigentlich sowieso nicht verbieten kann, ist aber gängige Praxis, das zu verbieten ... ansonsten von der Sauberkeit her geht's so. Betreuung nach der Einweisung quasi nicht mehr vorhanden ... wie auch, wenn generell nur zwei Angestellte da sind !?

    Unter'm Strich lohnt es sich für mich dank der tollen Öffnungszeiten und des Preises, bei McFit zu trainieren. Brauche schließlich niemanden, der mir sagt, wie ich trainieren muss.

    Als Anfänger könnte man allerdings schon eine etwas bessere Betreuung gebrauchen. Habe noch nie so viele Leute falsch trainieren sehen wie bei MCFit!
  8. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    also bei "uns" ist es recht familär (neukölln), wenn man es denn will...
    übrigens war ich in vielen mc fits... das ist neukölln ist mM nach am weitläufigsten
    bin ich persönlich nich scharf drauf
  9. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Kennst du das Studio in Berlin Lichterfelde? Wie ist es so?
    Stände für mich aus geographischen und ökonomischen Gründen durchaus in Frage und "habe gehört", es soll da ganz angenehm sein.
  10. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Was man so hört, hat sich bewiesen.
    Sehr schönes, großes, recht sauberes Studio mit jungem, angenehmen Klientel. Preis Leistung ist natürlich unschlagbar und selbst individuelle Verträge wurden uns für jeweils 3 Monate angeboten.
    Thumbs up.
  11. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    Tipp von mir: Wenn du dich nur zum Ausdauertraining anmelden solltest, dann spar dir das Geld. Für Laufen/Radfahren/Walking braucht man doch kein ödes Studio, sondern die nur Natur und evtl. noch ein bisschen Equipment. Aber dort macht es 100x mehr Spaß, als auf der Stelle zu laufen.
  12. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Nachdem du einen 5 Monate alten Post von mir kommentierst, kann ich ja jetzt meine Erfahrung schreiben.
    Ich bin jetzt schon über 4 Monate Mitgleid bei MC Fit. Ich besuche diese "Mukki-Bude" ca. 3-5 mal die Woche um nur Ausdauertraining zu machen. Was die Natur angeht gebe ich dir natürlich recht, allerdings hätte ich in den letzten 3 Monaten dann ziemlich oft Langlauf oder Schlittschuhlauf betreiben müssen. Dies war auch mein Hintergedanke, warum ich damals mich vor dem Winter anmeldete.
    Meinen 12 Monatigen Vertrag kann ich bis zu 6 Monate am Stück unterberechen, was ich dann über die Sommermonate machen werde, um dem Sport dann in der Natur (ohne Eis und Schnee) nach zu gehen!
    Das macht dann natürlich mehr Spaß als im "öden Studio"! Wobei ein schöner Damenarsch :betty: auf dem Crosstrainer vor sich, ist motivierender als singende Vögel :assi:
  13. MacMoe

    MacMoe Guest

    Also bei McFit sind ja aber eher Shrimps zu finden... Ganz selten schöne Frauen da gesehen.
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Liegt vllt. daran, dass die meisten Frauen (alle, die ich kenne jedenfalls) eher 30 Euro mehr im Monat zahlen als zu McFit zu gehen. Nichts gegen euch oder all diejenigen Jungs, die dort sind, aber ein Großteil der Typen bei McFit sind mir einfach mega unangenehm. Ich würde da nie entspannt Sport machen können ohne mich unwohl zu fühlen.
  15. maxim

    maxim est. 2004

    Frauenfitnessstudios! :betty: :sekt:
  16. Mel

    Mel est. 2004

    Sehr lustig!
    Ich geh in ein völlig normales, bunt gemischt. Gibt da die üblichen Kanten, die Abends ihre Gewichte stemmen, aber auch Hausmuttis, die 20 mins. aufs Laufband gehen.
    Teurer als McFit, aber ich fühl mich wohl ;-)
  17. maxim

    maxim est. 2004

    Das meine ich ernst und finde sogar gut, dass es sowas gibt.
    Meine Freundin und auch andere Freundinnen, darunter Kursleiterinnen trainieren/arbeiten in solchen Studios. Die Atmosphäre ist super entspannt und es gibt keine aufgepumpten Kerle die sich vor dem Spiegel an ihrem eigenem Anblick ergötzen.
  18. Mel

    Mel est. 2004

    Okay, sorry. Ich habs eher ironisch aufgefasst.
    Naja, ich kann schon auch überleben, wenn gleichzeitig Kerle auf der Trainingsfläche sind. Aber bei McFit passt einfach (aus meinen Augen) so vieles nicht.
    Wenn ich ein Typ wär und einfach nur ab und zu Gewichte stemmen wollen würde, würd ich da vllt. auch hingehen.
  19. MacMoe

    MacMoe Guest

    Als Freu würde ich auch niemals zu McFit gehen. Ne Freundin geht da zwar hin, aber immer mega spät, damit sie in Ruhe trainieren kann. Null Stil hat das Klientel da :arghs:
    Trainiert auch immer in langer Hose. Gott.. Würde mich das ja ankotzen.
  20. Mel

    Mel est. 2004

    Und ich geh immer wenns geht Morgens zum Sport weil dann eben hauptsächlich die besagten Hausmuttis da sind und es ansonsten schön leer ist ;-) Zu zweit gehen wir aber auch Abends.
    Wenn ich Sport mache, dann hab ich halt absolut keine Lust drauf, Laufsteg spielen zu müssen wie es 3/4 der Leute bei McFit tun. Dann schwitze ich und seh kacke aus und will dabei echt nicht noch blöd angestarrt oder belächelt werden wenn ich mit meinen Mädchengewichten in die Boys Zone gehe^^
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Genau wegen solchen Gründen würd ich nie zu McFit gehen. Das ist das McDoof des Fitnesses. Ich schnür lieber die Laufschuhe, drück Stöpsel ins Ohr und genieße Natur. :)
  22. Mel

    Mel est. 2004

    Das hab ich bis vor 3 Jahren auch so gemacht, aber ich kann mittlerweile nicht mehr draußen laufen wenns sehr kalt ist weil ich dann jedes Mal die Mandeln entzündet hab. Und Laufbahn im Fitnessstudio ist da eben doch besser....leider.
  23. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Was habt ihr alle gegen McFit? So schlimm finde ich das garnicht! Natürlich gibt es Leute, die Geräte blockieren, indem sie darauf Zeitung lesen aber dann spricht man sie halt an ;)
  24. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Ich glaube, dass eher die Leute das Problem sind, die nicht (oder kaum) lesen können
    und sich dort rumtreiben ... :lol:
  25. Mel

    Mel est. 2004

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können... :lol:
  26. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Meinst mich? Ne hab schon alles gelesen und das war eher auf die vorherige Seite bezogen ;) Wegen dem Thema mit den Frauen: Da gibt's bei dem McFit bei uns auch noch einen extra abgetrennten Bereich für Frauen... Aber egal :)
  27. Mel

    Mel est. 2004

    Schätzelein: Wenn du deine Beiträge änderst NACHDEM wir uns auf sie bezogen haben, läuft das Spielchen nicht mehr, denn dann fehlt der Bezug (so würde Excel sagen :lol: ).
  28. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Bezug wieder da;) Wollte auch garnicht mit euch diskutieren hat ja jeder seine eigene Meinung... und tut mir leid, wenn der Post nicht 100%ig in euer Gespräch gepasst hat :)
  29. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    war grade bei leichtem Nebel um den Baggersee laufen, klar es war kalt, feucht und teilweise nicht die besten Wege, aber... man kann in Ruhe laufen, die Luft, der See, herrlich, sowas kann mir kein Studio geben!!
  30. MacMoe

    MacMoe Guest

    Da ich ja bald anfange zu studieren und neben meinen Praxistagen in Berlin die Theorie in Essen absolviere, benötige ich ein Studio, wo ich an beiden Orten trainieren kann.

    Irgendwelche Tipps? Klar gibt es McFit und Fitness First, aber wodurch zeichnet sich jetzt FF aus? Es ist teurer und wirklich richtig viel Positives hab ich nicht wirklich gelesen...

Diese Seite empfehlen