Fleece Bluff Mountain und Bartlett Pond

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Thomas, 14 April 2009.

  1. Thomas

    Thomas Gilly Hicks

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier. Wollt mir was bei Abercrombie & Fitch bestellen, hatte schon einmal was bestellt ist aber schon länger her und bin mir nicht mehr sicher wg. der Größe.

    Wollt die beiden oben genannten Hoodies bestellen. Bin 1,90m, 80Kg, Brustumpfang ca. 100cm.

    Tendiere zwischen M und L.
    Es soll slim fit sein, also eng sitzen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    PS: Beim Bartlett Pond steht: Will ship 04/25/09. Wird das komplette Paket am 25.04. verschickt oder nur der eine Artikel?

    Danke für eure Hilfe
    Gruss Thomas
  2. contray

    contray Gilly Hicks

    Ich bin knappe 10 cm kleiner und auch kanpee 10 kg leichter als du und habe den Bartlett Pond in L. So richtig eng sitzt der bei mir nicht ( Ich hab einen Brustumfang von ca. 98 cm). Ich würde nur aufpassen das du von der Länge hinkommst mit deinen 1.90 m weil der recht kurz ausfällt. Mir passt der ganz gut von der Länge.
    ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    also bei deiner größe würde ich auf jeden fall L nehmen! M wäre sicherlich sehr fitted, aber könntest du dann halt auch bauchfrei tragen :hihi: also ich würde dir auf jeden fall zu L raten, was von der länge her mit sicherheit auch schon knapp wird. ich bin 1,84 trage bei fleece M.
    der BP wird dann einzeln verschickt, wenn du noch weitere artikel bestellst ;)

Diese Seite empfehlen