Fleece Pulli Kids oder Womens?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von little-a, 25 Dezember 2009.

1. little-a

little-a Gilly Hicks

Hallo alle zusammen!
    Ich möchte mir demnächst einige Sachen bei Abercrombie.com bestellen.
    Hier im Forum konnte ich schon herausfinden, dass mir die Sachen der Kids in Größe L / XL wahrscheinlich noch ganz gut passen könnten, da ich recht zierlich bin (1,60m/50kg/75B).

Vor einiger Zeit habe ich einen Pulli von Abercrombie geschenkt bekommen, der mit Größe L ausgezeichnet ist. Der ist mir etwas zu weit, passt aber von der Länge her eigentlich recht gut.

Jetzt stell ich mir grade die Frage, ob der Pulli wohl eine Kids oder Erwachsenen Größe L ist??

Falls es eine Womens L ist, wäre es wohl schlauer, wenn ich bei den erwachsenen in größe M bestelle...

Auf dem Etikett im Rücken steht nur: "ABERCROMBIE&FITCH EST.1892 und darunter die Größe auf einem kleineren Etikett plus die Materialangaben.

Unten in Pulli, auf der rechten Seite habe ich noch ein kleines Schild mit der Waschanleitung gefunden, auf dem unten noch die Nummern RN75654 und CA50316 stehen.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhalfen,um was für einen Pulli es sich handelt, wäre klasse!

Liebe Grüße
    little-a

Anhänge:

2. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

So aus der Ferne sieht das stark nach :fake: aus.

Falls es doch ein Original ist, ist es aus der Erwachsenen-Kollektion.
    Denn bei den Kids steht nur "abercrombie" im Innenlabel ....
  3. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake!
    Würde an deiner Stelle bei bei den Erwachsenen einkaufen.
    S dürfte dir eigentlich überall relativ gut passen.
    Wenn du gerne Körperbetonte Sachen trägst auch XS!

Vielleicht schaust du hier im Marktplatz erstmal, ob jemand was anbietet, dass dir gefällt - dann kannst du die Größen besser abschätzen!

Bei den Kids würde ich persönlich nicht einkaufen.
    Die Schnitte sind ganz anders als bei den Erwachsenen.
  4. little-a

little-a Gilly Hicks

ohje. na toll :hmmz:
    aber dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid!
    Danke für eure Hilfe, werd mich gleich mal im Marktplatz umschaun :D

Diese Seite empfehlen