Fleece Shorts - Floodwood Pond

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von mikeM, 16 Februar 2009.

1. mikeM

mikeM Gilly Hicks

Hallo zusammen,
    ich möchte mir gerne die Abercrombie & Fitch Fleece Shorts - Floodwood Pond bestellen, bin mir aber wegen der Größe unsicher. Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung mit den Shorts? Bei den Abercrombie & Fitch Jeans habe ich Größe 34 (Weite), bei den Sweatpants M-L.

http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... equence=03

Das Size Chart auf der Abercrombie & Fitch Website hat mir leider nicht weitergeholfen.

Danke im Voraus,
    Mike
  2. neeskens

neeskens Grease

Die Shorts fallen aus wie die Jogger...
  3. mikeM

mikeM Gilly Hicks

Danke neeskens für Deine Antwort. Würdest Du mir dann bei Jeansgröße 34 (Weite) für die Shorts LARGE empfehlen oder eher MEDIUM? Soweit ich weiß, fallen die Jogger eher groß aus.
  4. Triply-B

Triply-B Gilly Hicks

Hi,

mal als "kleiner richtwert"
    Ich trage die Langen Fleece Pants in S und habe auch eine Floodwood Pond in S
    Jeans habe ich W31-32 denke auch das Du mit M gut fährst :winki:

Edit: Hier mal die Maße von Größe S

5. mikeM

mikeM Gilly Hicks

Das hilft mir weiter, danke Dir Triply-B!

Ich denke M müsste dann auch reichen. :-P
  6. maxim

maxim est. 2004

Hat vllt auch jemand einen Richtwert für die XL Active Shorts?

Wollte mir die Floodwood Pond in Navy bestellen, allerdings wäre ich da wohl mit 34-36 mit einer L besser beraten, die ist aber leider schon sold out. :dos:
    Nicht dass die nachher in den Waden hängt.

Im Web, bei TS und im Forum konnte ich nichts finden...

Wäre für jeden Rat dankbar. : )
  7. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Also ich hab mir letztes Jahr ne active short in xl bestellt und die ist mir quasi von der Hüfte gerutscht.
    In L hat mir die dann perfekt gepasst.
    Ich hab in der Kilburn ne 34er Weite und in den normalen Shorts die Größe 34.
  8. maxim

maxim est. 2004

Danke spacebone! Hm das dachte ich mir schon...
    Hab in der Kilburn auch ne 34 und sonst noch ein paar Shorts in 34 und auch 36 - wobei die 34 besser sitzen.

Vielleicht probier ich es einfach, wenn ich Glück habe fällt sie kleiner aus, wenn nicht wandert sie ins Forum oder in die Bucht.
  9. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Hab gerade nochmal nachgeschaut.
    Hab mehrere Fleeceshorts in L und die passen vom Bund her optimal.
    In den Fleece-Trainingshosen habe ich xl. Der Bund ist da etwas zu weit, aber dafür sind die dann von der Länge optimal.

Diese Seite empfehlen