fliederfarbenes accessoire gesucht

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von nicok, 18 Juni 2011.

1. nicok

nicok est. 2004

servus!
    bin mitte juli auf ner hochzeit eingeladen und der dresscode schreibt vor, dass man irgendein fliederfarbenes accessoire bei sich tragen muss. bin im www noch nicht wirklich fündig geworden ... deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr ne idee habt? bin schon auf ner suche nach ner fliederfarbenen krawatte, aber finde nicht wirklich etwas ... ist halt schwierig, genau den fliederfarbton zu treffen.

oder was meint ihr zu http://de.tommy.com/Christian/08D131109 ... 6size%3DOS ... wirklich flieder ist es halt auch nicht.

danke!

lg
  2. s00f

s00f est. 2004

Wie wärs mit Manschettenknöpfen? Schau mal bei ebay.co.uk, dort gibts viel Gutes (im Gegensatz zum dt. Pendant). Das trägt imho auch nicht so stark auf, wie eine Krawatte in dem Farbton.

Zur Not einfach ein Einstecktuch. Ein guter Herrenausstatter kann sowas auch anfertigen lassen.
  3. sime

sime est. 2004

jep, hätte auch zu einem fliederfarbenen pochette tendiert...
    hemd würde eventuell auch noch gehen oder du nimmt ne
    fliederfarbene hose :sekt:
    krawatte wär mir zu banal
  4. Rebel

Rebel est. 2004

Finde die Sache mit dem Einstecktuch interessant. Solltest du nen Ansons in deiner Nähe haben, schaue dort mal vorbei. Habe mir dort vor 3 Monaten nen fliederfarbendes Einstecktuch gekauft.
  5. MacMoe

MacMoe Guest

Fliederfarbene Hose bitte. Die Teile rocken. Hab ich letztens für 20€ bei P&C ergattern können. Falls du nix findest, nimm das Pochette in lila.
  6. mavst

mavst est. 2004

7. brittania74

brittania74 est. 2004

Mein Vorschlag:

Diese Seite empfehlen