Flip Flops

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von maxim, 17 Mai 2008.

1. maxim

maxim est. 2004

Da zurzeit immer mehr Beiträge zu Flip Flops in verschiedenen Unterforen entstehen, dachte ich, es wäre angebracht alle Erfahrungswerte mal in einem Thread zusammenzutragen.
    Gerade jetzt zur Sommerzeit wird es sicherlich noch mehr Anfragen über Flip Flop Größen geben.

Ich habe mir zuletzt die Smooth Cushioned Flip Flops (Grey) in XL gekauft.
    Normalerweise trage ich Größe 45/46 bzw. 11 1/2 bis 12.
    Die Maße betragen über die Gesamtlänge 30 cm und an der breitesten Stelle 12 cm.
    Der Platz zwischen den Bändern beträgt 7,5 cm.

Anhänge:

• ff3.jpg
      ff3.jpg
      Dateigröße:
      90 KB
      Aufrufe:
      558
    • ff2.jpg
      ff2.jpg
      Dateigröße:
      99 KB
      Aufrufe:
      540
    • ff1.jpg
      ff1.jpg
      Dateigröße:
      84,5 KB
      Aufrufe:
      543
  2. maxim

maxim est. 2004

Hier noch ein paar weitere Erfahrungswerte:

Abercrombie & Fitch Rubber Flip Flops

aus: Flip Flop (men) Welche Größe... Bitte um Hilfe...

aus: Wie fällt was aus? Alle Maße gibts hier!

Abercrombie & Fitch Leder Flip Flops / Leather Treads:

! Thread zu Abercrombie Leather Treads - viele Infos und Maße!

! Leather Treads Realpics

aus: Größe Männer Flip Flops

aus: leather treads

aus: Hollister / Abercrombie & Fitch wie fallen die FLIP FLOPS aus? Gr. M, L, XL in EUR?

Hollister Flip Flops

3. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

meine Frage zu den Flip-Flops, kann man die auch ganz normal draußen im Alltag tragen? Hab mir die Leather Treads bestellt und überlege mir auch noch die "normalen" Flip-Flops zu kaufen, einfach weil die auch ne Ecke billiger sind.
    Weiss nur nicht ob die nicht sehr schnell verschleißen wenn man die draußen trägt, die scheinen ja ne sehr dünne Sohle zu haben?
    Gibts da Erfahrungswerte?
  4. maxim

maxim est. 2004

Kann da leider noch nicht aus Erfahrung sprechen - schuld daran ist aber der (nicht wirklich einkehrende) Sommer. ;)
    Generell denke ich schon, dass man sie auch draußen tragen kann. Sicher wird es Abnutzungserscheinungen geben, aber solange man keinen Marathon mit den Dingern läuft, werden die sich nicht so schnell auslatschen.
    Die Sohle ist auch gute 1,6-1,8 cm dick, sodass du nicht so schnell auf deinen Füßen laufen wirst. :D
  5. inscookie

inscookie Gilly Hicks

also ich bin gestern aus Lloret de Mar wiedergekommen... hatte die Leather Treads dort fast 7 Tage durchgehend an, sogar ein oder zwei Mal in der Disse... Pool- und salzhaltiges Meerwasser können den Dingern nix außer sie noch weicher zu machen und an den Fuß anzupassen. Einfach nur geil.

Kumpel von mir hatte die Rubber Flip Flops an und hatte den Vorteil, dass sie viel schneller trocken waren, ansonsten war bei denen auch nix kaputt oder abgenutzt.

Das einzige was ich mit den Flaps noch nicht gemacht hab ist Autofahren... is mir bischen zu unsicher ;)

Kurz; du kannst die Treads in tragen so viel du willst, sie werden wie Jeans mit jedem Mal wo du sie trägst nur schöner ;)
  6. Hardscore

Hardscore est. 2004

Also ich habe die Leather, die Rubber, die schon im Eröffnungsthread sind, und die neuen Iconic Rubber.

Die allerdings unterscheiden sich vom Stockpic ! Hier die Bilder und die Maße:

Stockpic:

Realpics:

Maße:

Breit oben: 12 cm
    Breit unten: 9 cm
    Länge in der Mitte: 29,5 cm
    Größe: XL
  7. maxim

maxim est. 2004

Wow die sehen in echt ja noch viel stylischer aus als auf den Stocks! :D
    Weiß jemand ob die bei allen Farben dann weiße statt "farbige Gummibänder" (sorry weiß keinen Begriff dafür) haben?
    @ hardy: deine sind in rot oder? (auf den Stocks kann man zwischen rot und orange ja keinen besonders großen Unterschied feststellen).

Hat jemand vllt ein Realpic der orangen Iconic Rubber Flip Flops?
  8. Hardscore

Hardscore est. 2004

Ja meine sind die roten, siehe Stockpic ;)
  9. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

@ maxim
    Bist du denn mit den FlipFlops zufrieden?
  10. maxim

maxim est. 2004

Bin mit denen super zufrieden! :D
    Sehen schick aus - könnten nen kleinen Tick größer sein (aber für große Füße kann Abercrombie & Fitch ja nix ;) ) und sind total bequem.
  11. Hardscore

Hardscore est. 2004

Iconic Rubber Flip Flops - Green - M

Stock:

Real:

keins vorhanden

Maße:

Size: M (Länge 28,5cm, Breite 9 bis 11,5cm)
  12. maxim

maxim est. 2004

Doch jetzt! ;)

Mit freundlicher Unterstützung von tf_flash:

Abercrombie & Fitch
    Iconic Rubber Flip Flops

Realpics:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und anscheinend haben die Iconic Rubber Flaps dann wohl alle weiße "Gummizehenteiler" (entgegen den Stocks) bis auf die schwarzen (die sind schwarz).
  13. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

nochmal danke für die guten Messungen und Erfahrungsberichte, meine Iconic Rubber Flip-Flops (XL)und die Leather Treads (L) passen perfekt bei Größe 44,5-45.
    Die Iconic sind ein wenig breiter als die Leather Treads aber sitzen trotzdem gut, die Leather Treads hingegen wirklich traumhaft, die möchte man gar nicht mehr ausziehen.
  14. MarcusM

MarcusM est. 2004

Hallo,
    hat jemand die maße von den leather treads in XL?
    Habe gesucht aber leider nur m & l gefunden... :(
    Danke
  15. josephine

josephine Gilly Hicks

Wie schaut es denn mit den Grössen bei Abercrombie & Fitch KIDS ...Sandalen :wink: eigentlich aus ?
    Kann jemand etwas genaueres dazu sagen bzw. eine Grösse in Umrechnung ca. geben ?
  16. maxim

maxim est. 2004

Vintage Fabric Treads
    Brown
    Size M

Gesamtlänge (oben - unten): 28,5-29 cm
    Breite Spann: 12 cm
    Fußbreite (zwischen den Bändern): 6 cm

Von der Farbe her ist das zweite Bild am treffendsten.

Verglichen mit meinen Flaps (XL siehe oben) aus dem Vorjahr scheinen sie (M) etwas größer auszufallen. Gerade mal ein Zentimeter in der Gesamtlänge Unterschied.
    Dafür ist die Fußbreite um 1,5 cm bei der XL größer.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen