Flughafen München parken

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Goldstück, 12 September 2023.

1. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Hallo ihr Lieben, wir fliegen im Dezember in den Urlaub vom Flughafen in München und suchen noch einer günstigen Parkmöglichkeit. Ich weiß jetzt nicht genau wie es mit den Parkplätzen direkt am Flughafen ist, aber ich kann mir schon vorstellen das die teuer sind und auch schnell belegt oder wie sind eure Erfahrungen? Kennt ihr Alternativen? Uns macht es nichts aus, wenn wir nicht direkt am Flughafen sind.

Danke & LG
  2. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Bisher haben wir uns immer von einem Shuttleservice von Zuhause abholen lassen. Da wir zu sechst waren, hat sich das da auch gelohnt. Im letzten Jahr sind wir nur zu zweit gefahren und da haben wir angefangen zu vergleichen, ob ein Shuttleservice immer noch Sinn macht oder doch eher selber fahren. Wir haben uns dann entschieden selbst zu fahren. Günstig parken am Flughafen München ist allerdings schwer, aber nich unmöglich ;) Es kommt drauf an wann man bucht und was macn bucht. In der Hochsaison sind die Preise natürlich oft höher. Wir sind im Dezember in den Urlaub geflogen und haben im November den Parkplatz gebucht bei Schwarz Parker. Die sind ca. 12 Minuten vom Flughafen entfernt und haben einen kostenlosen Shuttleservice der einen zum Terminal bringt. Schau da gerne auf der Webseite. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen zu vergleichen. Es gibt auch eine extra Vergleichsseite glaube ich, wo die Parkanbieter vorgstellt und eben verglichen werden.
  3. Husein

Husein Gilly Hicks

Hallo,

wenn man sich im Web umsieht, kann man echt viele verschiedene Angebote für Flughäfen finden.
    Auch ich habe damit angefangen, dass ich meine Plätze online buche.
    So erspare ich mir einiges an Stress und muss auch sagen, dass ich einen Platz sicher habe.
    Kann ich also wirklich jedem empfehlen.

Gefunden habe ich dann auch diesen Link hier und muss sagen, dass ich einen wirklich guten Parkplatz gefunden habe, auch ein super Preis.

Wenn du also willst, kannst du dich auch dort umschauen und gucken, ob du dort ein gutes Angebot für dich finden kannst.

LG

Diese Seite empfehlen