Formel 1 2010 Abu Dhabi RTL-Aufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von dynasty_dennis, 11 Oktober 2011.

  1. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    eine Frage:

    Hat jemand von Euch das Formel 1-Rennen in Abu Dhabi von 2010 (ja genau das Rennen, wo Sebastian Vettel in einem dramatischen Finale zum ersten Weltmeister geworden ist :) !) auf RTL aufgezeichnet ? Wenn ja, kann der- oder diejenige mir das ganze Rennen oder zumindest die letzten beiden Runden als digitale Datei zur Verfügung stellen ?

    Ich Idiot habe nämlich damals vergessen, das Rennen aufzunehmen, und kann es nirgendwo mehr im Internet finden :( !

    Bevor einige mit Youtube kommen: Ja, ich weiß und hab auch die Videos bei Youtube gefunden, aber diese sind nur vom TV mit der Kamera abgefilmt, ich hätte das aber gerne als digitale Aufzeichnung ! Ansonsten habe ich auf einigen (halb-)illegalen Seiten nur die Aufzeichnungen von SKY gefunden, es soll aber bitte die von RTL sein !

    Würde mich freuen, wenn es hier jemanden geben sollte, der das tatsächlich hat und mir schicken könnte :) ! Ansonsten reicht es mir auch, wenn ihr Quellen nennen könnt, wo ich das finden könnte.

    Danke !

    P.S.: Ich hoffe, diese Anfrage verstösst nicht gegen die Nutzungsbedingungen. Wenn doch, dann sorry und einfach bitte löschen liebe Mods !
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ganz einfach mal bei der Zuschauerredaktion von RTL anrufen. Die haben das Rennen 100pro im Archiv. Kostet dann ein paar Euro und sie schicken dir ne DVD. ;)
  3. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Leider ist das in meinem speziellen Fall ein wenig anders, lieber Wolfi :) ! Hab mich da mal schlau gemacht:

    - Ich muss mich an IFM Medienanalyse GmBH wenden.
    - "Die Archivierungszeit beträgt in der Regel 6 - 8 Wochen." => also schon zu spät
    - "Die Preise für angefertigte TV-Mitschnitte richten sich nach der Sendedauer:

    Sendungen bis 30 Minuten auf DVD oder noch VHS: 76,00 Euro zzgl. 19% MwSt
    jede weiteren 30 Minuten:11,00 Euro zzgl. 19% MwSt zusätzlich"

    => :( :cry:

Diese Seite empfehlen