Frage über die größen der "Fleece"

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von mr_bo83, 19 Februar 2009.

  1. mr_bo83

    mr_bo83 Gilly Hicks

    Hallo ich hab da mal eine frage, ein Bekannter hatte sich letztes Jahr mehrere Sachen bei Abercrombie & Fitch bestellt auch ein Fleece. Dieser Fleece hat die Größe "M" und der passt super, eigentlich hab ich aber hier in Deutschland Größe "L" bzw. "XL" aber wie gesagt der in "M" passte wie angegossen. Ich hatte auch mal ein T-Shirt von Abercrombie & Fitch anprobiert das die Größe "XL" hatte was dann auch passte. Mein Bekannter meinte das die Größen der Fleece jetzt den der T-Shirts angepasst worden sind, stimmt das??? Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.
    Vielen Dank.

    Gruß aus dem Münsterland
  2. Der P

    Der P Gilly Hicks

    Hallo.
    Nimm ne Nummer Größer als letztes Jahr. Die Hoodies sind deutlich kleiner geworden.
    Hab uach M getragen, musste jetzt auf L umschwenken. M um die Brust gerade so noch in Ordnung, aber deutlich kürzer als letzte Saison.
    Hoffe ich konnte dir helfen,

    MfG

    Mario
  3. slu84

    slu84 est. 2004

    Hallo und willkommen im Frorum.

    Wenn dir ein Fleece Hoodie in M passt, und das Tee in XL auch, frage ich mich, wie das wohl aussehen mag! Knalleng und super weit? Nimm dir mal ein paar Teile aus deinem Kleiderschrank und vergleich die Maße mit denen, die du hier im Forum findest. Da sollte einiges brauchbares dabei sein.
  4. mr_bo83

    mr_bo83 Gilly Hicks

    das ist ja das kuriose das fleece in M passt genauso wie das tee in XL deswegen habe ich ja diese bedenken...
  5. mr_bo83

    mr_bo83 Gilly Hicks

    also fallen die fleece jetzt genauso aus wie die tees???
  6. slu84

    slu84 est. 2004

    Dann würde ja nicht M und XL passen oder?
  7. mr_bo83

    mr_bo83 Gilly Hicks

    es soll sich ja auch seit kurzem geändert haben sonst würd ich ja wohl kaum nachfragen...
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hier im Forum gibt es unzählige Themen, die sich mit den Größen befassen, die User haben etliche Male das Maßband angelegt... wo genau ist denn dein Problem? Deine Frage kann dir keiner so recht beantworten, weil es immer wieder Teile gibt, die kleiner oder größer ausfallen. Drum einfach mal ein bisschen hier stöbern und die Suche in Anspruch nehmen. 100%ig sicher kannst du dir dann trotzdem nicht sein, aber es sollte dir zumindest weiterhelfen. ;)
  9. mavst

    mavst est. 2004

    Grundsätzlich fiel die letzte "Winter/Herbst"-Kollektion kleiner aus, als die aus dem Jahr davor (da fielen besonders die Fleece Sachen mM nach sehr groß aus).

    Seit kurzem ist nun aber die Frühjahrs/Frühlings Kollektion online, da kann die Sache schon wieder anders sein. Da die Sachen jedoch noch sehr "frisch" sind, gibt es da vermutlich noch nicht allzu viele Erfahrungen.

    Grundsätzlich kann man aber sagen, dass die Sachen oft unterschiedlich ausfallen. Habe Tees die fallen in gleicher Größe, in Sachen Länge und Weite recht unterschiedlich aus - teilweise gibt es sogar Größenabweichungen bei gleichen Artikeln, die lediglich in einer anderen Farbe produziert wurden (bspw. Jeans)

    Ansonsten durchstöbere einfach den "http://www.anfcommunity.de/viewtopic.php?f=22&t=366&start=680" Threat und versuche freundlich zu bleiben, dann wird dir hier auch sicher geholfen - ein klein wenig Eigeninitiative vorausgesetzt... :ui:
  10. mr_bo83

    mr_bo83 Gilly Hicks

    Ich würde mir gerne den Phelps Trail "Fleece" bestellen ich hab hier in Deutschland z.b. bei Jack&Jones immer XL kann ich in der Regel davon ausgehen das der Fleece dann auch in der größe XL passt ?
    Wurden die größen der Tees den der Fleece angepasst??? Ich hab von einem Bekannten ein Abercrombie & Fitch Tees in XL angehabt und dass passte, passt dann auch das Fleece in XL???
    Vielen dank für eure bemühungen ist alles neu für mich hier ;)

    Gruß
  11. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Wie groß und wie schwer bist?
    Wie ist dein Brustumfang?
  12. mr_bo83

    mr_bo83 Gilly Hicks

    bin ca. 184cm 90 kilo und ein brustumfang von 107cm
  13. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Also ich bin 181cm groß, 82 kg schwer und habe einen Brustumfang von 108-110cm. Trage bei Fleece die Größe M. Würde dir höchstens zu ner L raten,da du leicht größer und schwerer bist.XL wäre mM nach zu groß.Kommt ja aber auch drauf an wie du es so mag.Mein Tip wäre aber : Nimm L. :D
  14. mr_bo83

    mr_bo83 Gilly Hicks

    Ja zu weit will ich es nicht haben ;) danke dann werde ich denke ich mal größe L bestellen damit bin ich bestimmt auf der sicheren seite. Vielen dank

Diese Seite empfehlen