Frage zu den "neuen" Abercrombie/Hollister-Jeans

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Wolfi, 11 August 2012.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Moin,

hat jemand ne Abercrombie & Fitch- oder Hollister-Jeans da, die sich neuerdings "redesigned" schimpft?! Interessieren würden mich die Größen...

33/32
    33/34
    34/32
    34/34

von Classic- und Slim Straights. (Länge und Bundweite in cm)

Wie verhält es sich mit den Oberschenkeln? Sind die ungefähr so geblieben oder nun auch enger?

Wollte mir evtl. noch 1-2 zulegen. Und da ich weiß, dass die "neuen" massiv kleiner sein sollen, steige ich nun von meiner 31er bzw. 32er Weite auf gößere um.

Thx a lot! :)
  2. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Habe hier die Abercrombie & Fitch Slim Straight in 32/34
    BW: 42cm
    Beinaussenlänge: 114cm
    Beininnenlänge: 90cm

EDIT:
    Habe hier noch die Abercrombie & Fitch Skinny in 28/32
    BW: 36cm
    Beinaussenlänge: 102cm
    Beinaussenlänge: 81cm
    Wolfi gefällt das.
  3. Wolfi

Andrea, ist das eine "redesigned" 32/34?
  4. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Oha Wolfi jetzt hast du mich erwischt ;) woran erkenne ich das?
    Auf der Rechnung steht es nicht. Falls es hilft, die Hose ist aus dem aktuellem Sale.
  5. Wolfi

Dann isses ne "redesigned". Danke schonmal für die Maße.
  6. Cookie

Cookie Gilly Hicks

Abercrombie & Fitch Skinny Jeans (redesigned)
    W30 L32
  7. nicok

nicok est. 2004

hat hier jemand maße für 28x30 skinny? oder besser: fallen die so aus wie die frühere remsen slim oder so ähnlich?
    glaube mavst müsste das wissen? merci :)!
  8. mavst

mavst est. 2004

Trage keine Hollister Jeans, die sind mir ehrlich gesagt zu Mies von der Qualität. In den chinos trage ich in der Regel 30x30 und bei Abercrombie & Fitch Jeans (ältere Modelle) 28x30, weil die immer noch ordentlich nachgeben. Kann dir da leider wenig helfen.
  9. nicok

nicok est. 2004

habe eigl auch von Abercrombie & Fitch geredet, remsen is ja n modell von denen gewesen :).
    danke dir!
  10. mavst

mavst est. 2004

Oh stimmt... Wer lesen kann :) ... Ja remsen ist ne Slim straight. Skinny war die Rollins. Super skinny gab's früher nie.

Hatte zuletzt mal ne Premium selvedge Slim straight von Abercrombie & Fitch in 28x30, die fiel am bund enger und an den oberschenkeln weiter aus als früher und war echt beschissen verarbeitet. Hab sie sogar zurückgeschickt, obwohl sie auf 69€ runtergesetzt war.
  11. Hadas

Hadas Gilly Hicks

Fallen eigentlich die Jeans von Hollister gleich wie die von Abercrombie & Fitch aus, oder gibt es doch größere Unterschiede ?
  12. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

13. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Grundsätzlich Ja!

Achja, den Verweis auf die SuFu finde ich hier unpassend, vorallem da er sich schon die Mühe gemacht hat nach Jeans von Abercrombie und Hollister zu suchen... Ist ja kein neuer Theard bzw. Direkt in der Vorstellung (auch wenns hier schon im Forum steht ;) )
  14. Hadas

Hadas Gilly Hicks

Gibt es hier eigentlich auch etwas nettere Menschen ?!
    Ihr nennt euch zur ''Abercrombie Community'' . Fragt man glatt was, was schon jemand gefragt hat, wird man entweder nur mit Links oder nur mit unnötigen Kommentaren zugeworfen. Nichtmal in vollen Sätze, könnt ihr antworten! Kein wunder, dass kein Schwein sich für diese Community sich noch interessiert. Bei diesen so informationsreichen Beträgen, kann ich gleich Google fragen !!!
  15. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Frag ich mich auch täglich...

Ich hab 2 Jeans von Abercrombie & Fitch und eine von Hollister, alle 3 Super Skinny in 30*32.
    Die sind höchstens minimal länger/kürzer. Aber Rinse hat's mir angetan, die fühlen sich nochmal besser an :D
  16. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ok, du wirst keine 100% richtige ANtwort bekommen.
    Bis vor etwa 1 Jahr waren die Jeans meiner Meinung nach 100 pro identisch, mittlerweile aber sind z.B. die classic straight bei Abercrombie & Fitch am Bauch bestimmt 4 cm enger geschnitten und auch am Fußende enger.
    Hab deshalb eine zurück schicken müssen.
    Dann gibt es noch die Abweichung, greif mal im Laden ins Regal und nimm dir 2 gleiche Jeans raus, teilweise sind die 2-3 cm unterschiedlich passen aber meist dennoch gut.
    Also meiner Meinung nach sind sie vom Model her relativ gleich, bei Abercrombie & Fitch aber doch noch enger, das ist aber nur meine Erfahrung und bezieht sich auf Slim Straight, SLim Boot und seit neuem auch Classic straight.
    Wenn das mit der Suche zu krass kam tuts mir leid, aber für mich hat sich das nach einem der tausend Threats gelesen in denen jemand einfach drauf los fragt, also nix für ungut und nicht gleich Pipi in die Augen kriegen ;-)
  17. nicok

nicok est. 2004

also ganz allgemein wuerd ich folgendes sagen: wem frueher ne remsen 28x30 gepasst hat, der muss bei ner heutigen skinny mindestens zu 30x30 greifen. das is zumindest meine erfahrung ... vllt wuerde sogar 32x30 passen - das hab ich nicht probiert.

(bezieht sich auf Abercrombie & Fitch)
  18. stef

stef Gilly Hicks

Ich poste mal hier, erscheint mir am nächsten. ;-)

Also die Abercrombie & Fitch und Hollister fallen ja in etwa gleich von den Größen aus, aber wie ist der Schnitt, ist der auch in etwa gleich?
    Oder ist es so, dass wenn ich mir eine Abercrombie & Fitch Skinny bestelle im Endeffekt eine Hollister Slim Straight vom Schnitt her bekomme?

Danke.
  19. danne

danne Gilly Hicks

ist haargenau der selbe schnitt. hab gerade mal ne jeans von Hollister und Abercrombie & Fitch übereinander gelegt.
    stef gefällt das.
  20. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

bei der skinny aber nur, oder?
  21. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Bei den Superskinny ist's auch 1:1 das selbe!
  22. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ok gut zu wissen, bei den Chinos hab ich leichte Abweichungen, slim straight, wie auch slim boot und classic straight sind die Abercrombie & Fitch deutlich enger geschnitten, gut, haben wir alle wieder was gelernt :)
  23. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Hm,

Die Super skinny Jeans werden immer breiter.
    HB mir gestern wieder eine gekauft, aber die ist so breit, das hat nichts mehr mit Super skinny zu tun...

Ich werd jetzt wohl von 30*32 auf 28*32 umsteigen...
  24. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Abercrombie & Fitch oder Hollister?
  25. danne

danne Gilly Hicks

momentan doktorn die allgemein viel an den Passformen rum. Ist mir bei den skinny Jeans auch schon aufgefallen
  26. CrombieB

CrombieB established

Ist jetzt nicht mein Eindruck. Trage 33x32 und da kann ich blind kaufen ohne probieren. Die sitzen immer! Zumindest bei Abercrombie & Fitch.
    Wenn mal wieder eine andere Kollektion kommt muss man natürlich wieder gucken.
  27. danne

danne Gilly Hicks

Also das gilt jetzt meinerseits nur für die neueren Hollister-Modelle, die sind deutlich enger geworden. Und auch bei Abercrombie & Fitch hab ich das Gefühl, dass die Jeans vor allem am Bund enger geschnitten sind.
  28. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

kann ich nur bestätigen, die 32x32 Classic Straight hatte am Bund 42 cm, waren vorher 44-45, Oberschenkel etwas breiter, echt komischer Schnitt, daher auch direkt weiter verkauft...
  29. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Ja, das war ja der Trend... Anfang des Jahres wurden die Jeans enger, jetzt wieder weiter...

Ich poste nachher mal Bilder...
  30. stef

stef Gilly Hicks

Ich finde die Hollister sind länger geworden, kam vorhin an.

Diese Seite empfehlen