Frage zu den "neuen" Abercrombie/Hollister-Jeans

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Wolfi, 11 August 2012.

1. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

So mein Eindruck hat mich nicht getäuscht!

Die Hose ist überall ca. 2cm breiter... Also Insgesamt ist der Umfang pro Bein 4cm mehr...
    Das ist schon ganzschön happig bei einer Super skinny Jeans...
    Dazu zu sagen ist noch das die neue gerade gewaschen ist und dadurch noch etwas enger, die alte (enge) 2 mal getragen...
    Obenrum hat sich aber nichts geändert...

Handelt sich übrigens um Hollister Jeans, nächste Woche kommt noch eine aktuelle Abercrombie & Fitch, mal sehn wie die ausfällt...

funnydave und Puffi gefällt das.
  2. bear

bear Gilly Hicks

Habe ne Hollister classic und slim soqie von a+f 2 slims sowie ne selvedge: Grundsätzlich sind die Jeans von Hollister und Abercrombie & Fitch gleich, aber mir kommt es so vor, als ob die Abercrombie & Fitch noch einen Tick besser geschniten ist. Irgendwie sitzen die Taschen hinten besser, die Hollisters könnten 1-2 cm weiter sein. Ich werde mir nur noch die Slims von Abercrombie & Fitch kaufen, kommen mir etwas hochwertiger vor (ähnlich wie bei die Polos, da sind die Hollister-Polos schon deutlich drunter von der Qualität).

Die Selvedge Slim habe ich in der 33x32 gekauft, wie meine anderen SLims, aber der Bund ist eindeutig enger. Hoffe, das sie noch nachgibt, ansonsten Bucht.

Eine Hollister clean rinse als slim ist übrigens genauso eng wie die Abercrombie & Fitch selvedge! Da passe ich auch kaum rein.

Die Chinos (slim) sind in 33 mir zu eng, in 34 teils zu weit!? Die classic chino ist im Bund noch weiter. Auch hier habe ich festgestellt, dass die Abercrombie & Fitch Chino hochwertiger kommt, als di Hollister Chino.

Dachte eigentich immer, dass die alle gleich sind.
  3. Chuck-Timbo

Chuck-Timbo Gilly Hicks

4. Wally

Wally Gilly Hicks

Hat jemand mal eine von den neuen Slim Boots bestellt? Finde die ist auf jeden Fall enger geschnitten und ich musste 2 Nummern größer gehen. Jetzt passt sie, aber der Bootcut ist irgendwie kaum vorhanden, ist eigentlich schon fast straight geschnitten. Hab noch eine Slim Boot/Baxter von 2010 die definitiv etwas anders sitzt und auch anders mit den Schuhen abschließt unten. :confused: Sonntagsmodell oder ist das jetzt normal so?
  5. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ist leider so mittlerweile, hab deshalb auch schon die eine oder andere zurück gehen lassen, hatte eine in 32, die hatte am Bauch 41 cm , lächerlich und an den Beinen war sie total eng, schade, die alten haben super gepasst.

Diese Seite empfehlen