Frage zu Farbe / slim straight

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Yamaka, 24 Januar 2012.

1. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

2. romeoretarded

romeoretarded est. 2004

Ich hab sie zwar nicht, aber ich seh sie öfter :) Ich kann mich heute gerne noch mal vergewissern, aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Hose ziemlich hell ist. Vielleicht ein Nuance dunkler, aber Bild und wirkliches Leben nehmen sich nicht viel.

Hab persönlich das Modell:
    Skinny Medium Wash

Fällt auch ziemlich genau so aus.

Aber probier ruhig auch mal die Skinny Jeans...der Unterschied zu den Slim Straight ist nicht groß, trotzdem hat man den Eindruck, dass die Jeans besser sitzt...bin auch Umsteiger Slim Straight -> Skinny -> jetzt sogar Super Skinny :)
    Everhard gefällt das.
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hey Romeoretarded, skinny geht bei mir gar nicht!
    Ich hab relativ große Füße und finde es sieht lächerlich aus, wenn die Hose dann unten so eng ist, ich finde skinny steht meist mittelgroßen Menschen mit normal großen Füßen, aber das ist Geschmackssache.
    Ich werd sie mir wohl bestellen und wenn sie nicht gefällt wieder zurück schicken, wollte nur nicht quasi 2x die gleiche Hose da haben.

Wäre nett wenn du sie dir nochmal anschaust, besten Dank!
    MsHellfire gefällt das.
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

romeoretarded sag mal, sieht die Hose wie auf den Stockpics aus, oder eher wie die auf meinem Bild.
    Weil, die medium destroyed slim straight, im Shop in Ludwigshafen ist definitiv die gleiche, wie ich sie schon habe, auf dem Stockpic sind die Löcher nicht so extrem und die Farbe viel heller.

Danke für deine Einschätzung, hab einfach keinen Bock mir wegen einem schlechten Stockpic die Hose 2 mal zu kaufen...

edit: ist definitiv die gleiche, sehe es grade an den Anordnungen der "zerstörten" Stellen, die sind 100 pro identisch.
    Ok, kann ich mir das bestellen sparen und du dir das nachschauen :)

Danke trotzdem!!
    Bild:

huntington-2011.jpg

Diese Seite empfehlen