Frage zu Größen bei Jegging Jeans

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Vortex, 11 Mai 2013.

  1. Vortex

    Vortex Gilly Hicks

    Hi,

    ich möchte meiner Freundin eine Jegging von A&F holen. Sie hat sich letzens eine bei Hollister in der Größe 7R (28/29) gekauft. (diese hier)

    Nun habe ich alle Jegging Modelle im A&F online Shop durchgeschaut und ich finde da nirgends die Größe 7 oder 7R. Gibt es diese größe bei A&F gar nicht oder ist die tatsächlich komplett ausverkauft?

    Danke & Gruß
    Vortex
  2. winterlich

    winterlich Gilly Hicks

    Wenn die Größen nicht aufgeführt werden, sind sie dann normalerweise nicht in dieser Größe erhältlich, oder wie du bereits sagst, ausverkauft.
  3. Vortex

    Vortex Gilly Hicks

    mittlerweile hat es sich aufgeklärt, ich habe bei A&F nachgefragt. Die Größe 7 ist nicht bei allen Modellen ausverkauft, es gibt sie einfach nicht bei A&F. Die haben tatsächlich unterschiedliche Größentabellen :icon e confused:

    Was bei Hollsiter 7R ist, ist bei A&F 6R. also 28/29. Obwohl in der Artikelbeschreibung dabei steht R wäre länge 30. Das stimmt schon mal nicht.

    Keine Ahnung warum die nicht gleich die normalen Größen wie bei Männern auflisten, also 28/29 etc...

Diese Seite empfehlen